Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nudelsalat

17 77,27%
  • Legolas

5 22,73%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: nudelsalat vs. Legolas - nudelsalat gewinnt!

Der erste Battle-Thread neigt sich dem Ende zu, hier ist mein letzter Step.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich finde die Schrift ist super geworden. ^^
    Über die Farbe lässt sich streiten.

Das Gitternetz werd ich sicher bald wieder verwenden, ich hab nämmlich ein paar Ideen zu verbesserung.

Bitte Umfrage erstellen, Freezy.

EDIT:
    Ich hasse Brinkster...
    Das Bild wird bald oben sein

Jetzt müssts gehn...

Geändert von nudelsalat (10.07.2004 um 08:05 Uhr)

[GFX-Battle Umfrage] Nudelsalat vs. Legolas

Dann viel glück euch beiden

meine stimme geht an nudeslsalat, step 2 und 4 fand ich am überzeugensten

Hab auch für Nudelsalat gestimmt, sein zweiter Step war der Beste im Battle und daher sehr überzeugend.

Step #2 war der beste, dicht gefolgt von step #4, aber die letzten beiden Steps waren wischiwaschi-Produkte, da habt ihr es euch offenbar wieder zu leicht gemacht...

-> Nudelsalat bek. meine Stimme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RhS_Artifex
    Step #2 war der beste, dicht gefolgt von step #4, aber die letzten beiden Steps waren wischiwaschi-Produkte, da habt ihr es euch offenbar wieder zu leicht gemacht...
    Ja, stimmt. Die Ideen sind schon ausgegangen...jedenfalls sind die GFX-Battles eine gute Motivation, sich ein wenig mit Photoshop zu beschäftigen

Ich stimme ebenfalls für Nudelsalat.
    Sorry, Lego, aber deine Steps waren größtenteils Spielereien.

Dito an Snizzle (du bist doch auch Mod im GWC [gewesen]?), deshalb wähl ich auch Nudelsalat

Ein kleiner, unbedeutender Gildenmod von WoG nichts von Bedeutung oder was man vertiefen müsste

Pik Gast
    Ich hab auch für die nudel gestimmt, obwohl sein letzter Step ein Schuß in den Ofen war. Step 1 und 2 fand ich sehr gut. Step 4 war auch noch in Ordnung. Step 5 erfüllte wieder das Kriterium "Vom Ursprungsbild fast nichts übrig" und hat sich somit ins Aus katapultiert.

BTW: nudelsalat wird klein geschrieben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik

BTW: nudelsalat wird klein geschrieben
    Daran hab ich mich schon gewöhnt, aber wenigstens einer, der´s richtig macht

@All
    Beim nächsten(Monate!?) mal werden Legolas und ich euch richtig was fürs Auge bieten

finde alle veränderungen net so berauschend, aber ein paar nette ideen waren schon drunter (nicht dass ichs besser könnte )

nudelsalat hatte die innovativeren ideen und somit meine stimme

Glückwunsch nudelsalat