-
Drachentöter
Hm...warum Tifa ?
Muss ja nich nur was mit dem aussehn zu tun haben ,auch wenn das bei ihr schon ein guter Grund wär
,aber jetz mal ernsthaft .
Lulu hatte mir jetz nich so gut gefallen ,weil sie irgendwie nur meckerte ,und nie mal sowas wie Freude zeigte .Auch wenn sie noch so gut aussieht ,oder gewisse Köperteile stark ausgebaut sin ,kann sie mich einfach nich begeistern .Oder bei Yuna ,sie sah zwar gut aus ,aber im ersten Teil hatte sie gar keine Persönlichkeit ,und im zweiten eine ,über die ich mich nich gerade freute .Unn Lili war am Anfang ,wenn auch vom Hersteler beabsichtigt ,total naiv und uselbstständig ,sowas schreckt mich persönlich eben ab ,auch wenn sie wirklich süß aussieht .Tifa hatte z.B. versucht ,andere aufzubauen ,wollte Streiterein vermeiden ,war besorgt um ihre Gefährten ,hatte Kampfgeist ,Mut ,aber auch Träume .Das alles lässt einen faszinieren ,wenn man sich darauf einlässt ,das in ihr zu sehn .Also ich glaub(hoffe) nich ,dass man hier immer nur nach dem Aussehn urteilt .
Ob sie jetz nun sexy iss oder nich ,das iss wohl halt Geschmackssache ,und wenn soviele von Tifa begeistert sinn ,isses halt indirekt ein Lob an Square ,das sie nen Charakter geschaffen haben ,der soviele anspricht .
Unn was Rinoa angeht ,sinn sich glaub ich hier auch die meisten einig .