Verdammt schwierige Frage .
Hm...
Also 1 geht an Rinoa .Für mich das hübscheste Mädchen aus FF ,ich hatte schon immer Schwäche für lange schwarze Haare und ein süßes Lächeln .Ausserdem hatt sie ,wie ich finde ,mehr als alle anderen von Anfang an beide Beine auf dem Boden ,sie kann auch mal laut werden ,sie nimmt gern selbst die Dinge in die Hand ,und gibt nicht so schnell auf .Wo findet man heut noch sowas .
Auf 2 würd ich wohl Tifa setzen ,sie sieht super aus ,denkt realistisch ,und hatt einen optimistischen Charakter ,telweise war sie zwar etwas am Ende ,aber sie hatt nie aufgegeben ,ausserdem war sie bwereit ,für Cloud wirklich zu kämpfen ,weil sie an ihn geglaubt hatt .So jemanden würde man sicher auch nie finden ,lezteres gillt auch für ale folgenden
Auf 3 kommt Aeris .Aber sie nur auf 3 zu setzen fällt mir auch schon schwer .Sie denkt kaum an sich ,und ist stets auf alles gefasst .Nichts kann sie erschüttern .Dagegen ist Garnet/Lili wohl ein Witz auch wenn sie am Ende doch einigermassen gereift war .
Auf 4 würd ich mal Beatrix setzen .Sie wirkte am Anfang zwar arrogant und kaltblütig ,aber sie hatt seit Cleyra bewiesen ,das auch sie ein Herz und einen Willen hatt ,und war bereit ,ihr Leben zu Opfern ,als Strafe für ihre Fehler .Ausserdem ist sie eine gute Kämpferin .Sie hatt mich schon fasziniert .Ausserdem liebe ich ihr Outfit .
Auf 5 setz ich zuletzt Rikku ,aber aus FF X ,blos nich aus X-2 .Es war zwar die selbe Person ,aber leider hatt sie sich total erändert .In X war sie so optimistisch ,und obwohl sie noch so jung war ,war sie bereit ,mit Yuna auf eine Reise zu gehn ,die einem Himmelfahrtskomande gleichkam .Ausserdem war sie sehr fürsorglich ,und war stets Stolz auf ihre Herkunft ,die man in Spira nicht ansah .Nebenbei iss sie genau meine Altersklasse
Was Fran ,Ashe und Penelo angeht ,also von ihrem Charakter konnt ich mich leider noch nich überzeugen (aufgrund zu weniger Gelegenheiten) .Aber vom ersten Eindruck her gefallen mir alle ziemlich gut ,freu mich schon ,mit ihnen ihnen in die Schlacht zu ziehen