bei mir ist eindeutig paine auf platz eins, weil sie so anders ist wie die anderen, und weil sie sehr gut aussieht. danach kommt auf platz zwei yuffie, die ist einfach süß, genau wie rikku, wo ich irvine völlig zustimmen muss.
bei mir ist eindeutig paine auf platz eins, weil sie so anders ist wie die anderen, und weil sie sehr gut aussieht. danach kommt auf platz zwei yuffie, die ist einfach süß, genau wie rikku, wo ich irvine völlig zustimmen muss.
mnh, komisch also ich fand Yuna in FF X ja um einiges erotischer als in FFX-2. Mag daran liegen das bei mir nicht das preisgeben von Haut im vordergrund steht. Ausserdem fand ich ihr Standartkostüm in FFX-2 mehr verwirrend als verzaubernd.Zitat
just my 2 Gil
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
1. Garnet/Lili/
Mir gefällt eigentlich alles an ihr, die Figur, die Haare, der Charakter...
Jedes mal wenn ich ein Bild oder eine Rendersequenz von ihr sehe, will ich sie umarmen, von der harten Welt beschützen... so lanngsam werd ich verrückt
BTW: Ich hab mal ein Mädchen getroffen, das ihr ähnlich sah... Aber eben nur ähnlich.
2. Rikku (FFX, X-2 nicht gespielt)
Ja.. ähm.. ist halt so, keine Begründung
3. Rinoa
FFVIII war das erste Final fantasy das ich gespielt hab. Deswegen hat Rinoa mir gefallen, ich hatte schon immer eine Schwäche für lange dunkle Haare.
1. Rikku! ich liebe Rikku![]()
2. Rinoa
3. Tifa
4. Garnet
5. Yuna
und so weiter die danach mag ich persöhnlich nicht so sehr.
also mein favourit ist rikku ^^ sie is einfach zum knuddeln..
und natärlich rinoa, die magsch auch ganz gern
yuna is auch echt sweet.. wobei ich sie in ffx2 besser finde
als in ffx xD
lebe deinen traum, aber verträume nicht dein leben xD
Ja eigentlich waren da auch mehr bilder von YunaZitat
Ka warum nur noch das eine angezeigt wird. Mir gefällt Yuna eigentlich insgesammt super gut. Ich achte gar nicht auf die Erotik sondern einfach nur auf die Ästetik und sie gefällt mir überall ^^
Mein #1 FF-Babe ist und bleibt Ashe. Ich kenne zwar nicht ihren Charakter, aber der Thread-Titel sagt ja auch "schoenstes FF-Babe" und am schoensten finde ich nunmal Ashe ^^
Auch Riona ist eine Favoritin von mir, jedoch nicht nur wegen ihres Aussehens sondern auch wegen ihres suessen Charakters
Ich kenne BTW jemanden, der Riona verdammt aehnlich sieht, sogar diese halb zusammengekniffenen Augen hat sie. ^^
Achja, und von den aelteren Spielen finde ich Celes am besten, wobei ich bei ihr nur ihren Charakter mag, diesen Pixelsprite kann man ja nicht wirklich als "schoen" bezeichnen![]()
Ich kann da keine wirklich Nummer ein festlegen, weil sie mir einfach aus unterschiedlichen Gründen gefallen.
Somit teilen sich Platz 1
Tifa
Selphie
Rikku
Tifa: Hat zwei so schöne... Augen.Nee, aber ich mag ihr Gesicht wirklich.
Selphie: Richtig niedlich und verspielt sieht sie aus. Auch diese neckischen Haare.
Rikku: Tja, ähnlich wie bei Selphie, hinzu kommen ihre fesselnden Augen![]()
Zu anderen muss ich sagen:
Aeris: Ist schon hübsch, aber irgendwie wirkt sie auf mich zu normal.
Yuffie: Recht süß, aber irgendwo zu kindlich.
Rinoa: Sie wirkt irgendwie so ernst. Ich finde sie sieht einfach platt und stumpf aus.
Quistis: Nee, also echt nicht... hm, als Domina vielleicht![]()
Garnet: Etwas zu knubbelig.
Beatrix: Hm, weiß nicht. Spricht mich irgendwie nicht an.
Brane: LOL, musste ich einfach erwähnen.
Lulu: Ein überhaupt nicht ansprechendes Gesicht.
Yuna: Ihre Augen gefallen mir, sonst etwas zu gewöhnlich.
Kannst du mir mal sagen wieso als Domina?? Wegen der Peitsche oder was??Zitat
lol ich denke das soll ein Scherz sein, denn der Charakter von ihr passt kein bisschen dazu. Guck dir mal Paine an, da schon eher, obwohl selbst bei ihr nicht. Aber ich denke das war eh ein Scherz 8)
hehe da hat er recht! sie ist eine richtige Domina ^^! Mir gefällt die junge Rikku am besten!![]()
Ich steh auf Tifa und Rikku ;-)
Quistis ? O.o naja,ok,jeder hat nen anderen Geschmack...![]()
![]()
naja...ich bin wohl einer der wenigen, der yuffie wohl am besten findet.... ich weiss nich aba irgendwie steh ich auf sonen quirligen typ.... wobei mir selphie überhaupt nich gefällt... mhhh...naja.. egal... aba ich würd mich irgendwie freuen, wenns nen threat geben würde über die coolsten bzw. stylischsten(scheiss wort) charas geben würd... hier wär meine auswahl...
natürlich an erster stelle: nanaki
zweite stelle, ganz klar: vincent
die dritte stelle teilen sich zwei, ich find beide gleich geil...: sephiroth und cloud
viertens: yuffie...einfach nur geil
danach kommt cid...
ich weiss irgendwie nur charaktere aus ffVII aba naja erstens is das sowieso der beste teil und zweitens find ich die anderen in sachen coolness irgendwie nich so toll...was solls...interessiert euch wahrscheinlich eh nich.... das brot verabschiedet sich
Jedes Lebewesen auf der Welt hat die Tendenz, nach einem Ziel zu streben...oder so....
@jAkE_tHe_sNaKe
Eine strenge Lehrerin mit engen Lederklamotten, Lackstiefeln und ner Peitsche. Woran denkst du da?
Also, ich finde das eindeutig.![]()
ich will euch ja nid zu nahe treten aber wer rikku auf FFX am geilsten findet hat ggf nen leicht pedophilen touch
naja zum topic:
1. lulu
2. pain
3. tifa
4. yuna aber nur in X-2
5. beatrix
Ganz klar:
1. RIKKU!!! (FFX und FFX-2)
Sie is super süss, sexy und witzig. Was will Mann mehr?
2. YUNA!!! (FFX-2)
Sie fand ich irgendwie in FFX-2 erst richtig gut (obs am Outfit liegt *g*)
3. TIFA!!! (FFVII)
Sie hat zwei gute Argumente *muha*
Geändert von Dark-Volcano (26.07.2004 um 18:14 Uhr)
[Redakteur MYCONSOL] -= http://www.MYCONSOL.de =-
Mir gefallen ja eigentlich alle FF Girlies aber auf Platz eins landete doch....
1.) Garnet: Ganz klar, sie ist super, süß, gebildet und hat geschmack für alles was mit Künstelrischem Denken zu tun hat![]()
2.) Yuna: Ihr Kimono find ich doch recht reizent, sie hat auch einen sehr guten Charakter
3.) Tifa: Tja was soll ich sagen also naja knapp, knapper am knappesten, genau das würd ich sagen, also so viel an hat sie ja nun auch wieder nicht, oder?Aber sie erinerrt mich schon stark an Garnet und ihr Charakter find ich echt stark, sie kann sich daher überall durchsetzen.
Ansonsten gibt es wie ja schon oben genannt viele Charas, wie Rinoa, Ashe und Lulu aber naja die obrigen sind halt meine schönsten Babes![]()
Don´t worry. I can fly!
1.Rikku
2.Rinoa
3.Quistis![]()
so, here I go
1. Ashe
2. Rinoa
3. Yuna (in FFX-2)
wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab![]()
"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)
"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)
now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS
most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)