mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
    Also ich finde eindeutig Lulu, Rinoa und Quistis am schönsten.
    Wobei man sagen muss, dass Rinoa mit einigem Abstand vorne liegt, weil Quistis leider nicht freizügig genug herumläuft und Lulu zu brummig ist (wirkt ja schon fast maskulin manchmal).

Aeris und Tifa, dazu kann ich einfach nichts sagen, weil die eben leider grafisch zu schlecht sind .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Bei mir ist :

1: Rinoa!!! Sie sieht von allen am besten aus ,hat ein süsses lächeln,und ihren charakter find ich auch gut
    2: Yuna. Sie sieht einfach nur süss aus ,in FFX-2 sieht sie leider aus wie eine SCH****E . Zum glück bleibt da ihr Charakter
    3: Lulu. Sie ist einfach sexy und ihre kalte und erwachsene art ist auch einfach cool
    4:Tifa. Sie sieht extreme g**l aus und hat 2 dinge die mir besonders gefallen
    5:Fran. sie sieht auch einfach verführerisch aus und hat einfach das gewisse etwas.

(Die charas aus FF 9 sehen meiner meinung aus wie kinder deswegen ist auch keiner dabei)

erst mal ein großes danke an alle die posten/gepostet haben.

also:

(ich numerire nicht,denn sie sind alle süß)

yuna: ach die kleine schnukelige sumenerin ist mir ans herz gewachsen.
    lulu: ein cooles,heißes,und stylisches babe. mir gefällt auch ihre art.
    tifa: freundlich und verdammt gutaussehend (ihr wisst was ich meine )
    rikku: auch sehr flippig und sehr süß.
    paine: eine krigerische lulu (fauch)
    und viele mehr........

euer monk wünscht noch viel spaß!

@all
    Hi erst mal mein erster beitrag
    @topic
    von den girls finde ich Rinoa am süßesten, auch ihr charakter ist cool.
    von den boys ist es cifer. er sieht einfach cool aus , zwar ein bischen arogant und so aber ich glaube in wirklichkeit ist er ein ganz lieber.
    @ Zen Tribal
    dein ava ist cool

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Blades
    Aeris und Tifa, dazu kann ich einfach nichts sagen, weil die eben leider grafisch zu schlecht sind .
    Deswegen gibt es Rendersequenzen in dem Spiel.

Ich nominiere *trommelwirbel*
    1. Aeris (eigentlich hasse ich sie für ihre Art und trotzdem ist sie die Verkörperung von etwas, von dem wir alle etwas abhaben wollen)
    2. Tifa (ist einfach nur genial designt und es gibt Leute, die regen sich über ihre Oberweite auf... Programmierer wollen halt auch ihren Spass )
    3. Rinoa (ich liebe die Klamotten die sie trägt - nicht mehr und nicht weniger ^^)

Also meine Top 3:

1) Aeris

2) Rikku (aus FFX)

3) Tifa

@Master of Blades: In Kingdom Hearts konnte man ja Aeris in einer besseren grafikpracht beobachten.

Auch in Ehrgeiz kann man ein paar FFVII charas in etwas besserer Grafik sehen.

@Anyu_Angel
    thanks

@topic
    ich hab eine noch vergessen
    6:Paine. sie ist ne perfekte mischung aus Lulu und Auron

Auf dem ersten Platz natürlich Rinoa. Sie sieht einfach genial aus und mir gefällt auch ihr Charakter.
    Als zweites Tifa ich mag ihren freundlichen Charakter und ihr Aussehen ist auch nicht schlecht .
    Und Als drittes Rikku (aus FFX) sie sieht einfach süß aus und ich mag ihren etwas überdrehten Charakter.

Verdammt schwierige Frage .
    Hm...
    Also 1 geht an Rinoa .Für mich das hübscheste Mädchen aus FF ,ich hatte schon immer Schwäche für lange schwarze Haare und ein süßes Lächeln .Ausserdem hatt sie ,wie ich finde ,mehr als alle anderen von Anfang an beide Beine auf dem Boden ,sie kann auch mal laut werden ,sie nimmt gern selbst die Dinge in die Hand ,und gibt nicht so schnell auf .Wo findet man heut noch sowas .
    Auf 2 würd ich wohl Tifa setzen ,sie sieht super aus ,denkt realistisch ,und hatt einen optimistischen Charakter ,telweise war sie zwar etwas am Ende ,aber sie hatt nie aufgegeben ,ausserdem war sie bwereit ,für Cloud wirklich zu kämpfen ,weil sie an ihn geglaubt hatt .So jemanden würde man sicher auch nie finden ,lezteres gillt auch für ale folgenden
    Auf 3 kommt Aeris .Aber sie nur auf 3 zu setzen fällt mir auch schon schwer .Sie denkt kaum an sich ,und ist stets auf alles gefasst .Nichts kann sie erschüttern .Dagegen ist Garnet/Lili wohl ein Witz auch wenn sie am Ende doch einigermassen gereift war .
    Auf 4 würd ich mal Beatrix setzen .Sie wirkte am Anfang zwar arrogant und kaltblütig ,aber sie hatt seit Cleyra bewiesen ,das auch sie ein Herz und einen Willen hatt ,und war bereit ,ihr Leben zu Opfern ,als Strafe für ihre Fehler .Ausserdem ist sie eine gute Kämpferin .Sie hatt mich schon fasziniert .Ausserdem liebe ich ihr Outfit .
    Auf 5 setz ich zuletzt Rikku ,aber aus FF X ,blos nich aus X-2 .Es war zwar die selbe Person ,aber leider hatt sie sich total erändert .In X war sie so optimistisch ,und obwohl sie noch so jung war ,war sie bereit ,mit Yuna auf eine Reise zu gehn ,die einem Himmelfahrtskomande gleichkam .Ausserdem war sie sehr fürsorglich ,und war stets Stolz auf ihre Herkunft ,die man in Spira nicht ansah .Nebenbei iss sie genau meine Altersklasse
    Was Fran ,Ashe und Penelo angeht ,also von ihrem Charakter konnt ich mich leider noch nich überzeugen (aufgrund zu weniger Gelegenheiten) .Aber vom ersten Eindruck her gefallen mir alle ziemlich gut ,freu mich schon ,mit ihnen ihnen in die Schlacht zu ziehen

Users Awaiting Email Confirmation

1. ganz klar lili. eine perfekte figur in diesem hautengen magierdress, das gefällt. zudem das lange schwarze haar und diese großen traurigen augen.
    2. tifa.... die ööööööh..... hmmm.... die hat tolle.... HAARE und äh......
    3. aeris. retterin des planeten, dabei süß und die perfekte heilerin, was will man mehr?

Also dann wollen wir mal.

1. Lulu....also die hat was....so in ihren schwarzen lederklamotten. GRRRRr

2. Rikku..... Mir gefällt sie allgemein vom äusseren und ihre fast schon kindische stets frohe ader finde ich genial. So ein richtiger Kumpel.

3. Tifa..... Die hat 2 schlagfertige argumente warum sie mir gefällt

also für mich ist Paine an erster Stelle - ich finde ihre geheimnissvolle Art cool und interessant, außerdem ist sie sexy .,.

Lulu...oft ziemlich identisch mit Paine, eine geheimnisvolle Frau, zudem noch sehr attraktiv^^

Rikku gefiel mir in FF X-2 auch sehr^^

Ich weiss gar nicht, was viele so an Tifa süß oder sexy finden. Ich finde, sie ist nur Durchschnitt. Ausserdem wurde bei Lulu auch ein (oder zwei) Körperteile überdimensioniert.

Am liebsten mag ich Rinoa, da ich mir genauso meine Traum Frau vorstelle. Lange, glatte, schwarze Haare und das Gesicht ist einfach zu süß für diese Welt. :creepy:
    Das hellblaue Kostüm steht ihr ausgezeichnet. (ich mag die Farbe sowieso ^^)
    Ihr Charakter ist auch genau meine Vorstellung: lustig, nett und verspielt. Ausserdem versucht sie auch ihren Freunden zu helfen, wo sie nur kann.
    Rikku sieht zwar in FF X mit ihrem Hundeblick auch recht niedlich aus, aber der Charakter ist zu kindlich für mein Geschmack.
    An Yuna finde ich eigentlich nur die 2 verschiedenen Augenfarben süß.

Hm...warum Tifa ?
    Muss ja nich nur was mit dem aussehn zu tun haben ,auch wenn das bei ihr schon ein guter Grund wär ,aber jetz mal ernsthaft .
    Lulu hatte mir jetz nich so gut gefallen ,weil sie irgendwie nur meckerte ,und nie mal sowas wie Freude zeigte .Auch wenn sie noch so gut aussieht ,oder gewisse Köperteile stark ausgebaut sin ,kann sie mich einfach nich begeistern .Oder bei Yuna ,sie sah zwar gut aus ,aber im ersten Teil hatte sie gar keine Persönlichkeit ,und im zweiten eine ,über die ich mich nich gerade freute .Unn Lili war am Anfang ,wenn auch vom Hersteler beabsichtigt ,total naiv und uselbstständig ,sowas schreckt mich persönlich eben ab ,auch wenn sie wirklich süß aussieht .Tifa hatte z.B. versucht ,andere aufzubauen ,wollte Streiterein vermeiden ,war besorgt um ihre Gefährten ,hatte Kampfgeist ,Mut ,aber auch Träume .Das alles lässt einen faszinieren ,wenn man sich darauf einlässt ,das in ihr zu sehn .Also ich glaub(hoffe) nich ,dass man hier immer nur nach dem Aussehn urteilt .
    Ob sie jetz nun sexy iss oder nich ,das iss wohl halt Geschmackssache ,und wenn soviele von Tifa begeistert sinn ,isses halt indirekt ein Lob an Square ,das sie nen Charakter geschaffen haben ,der soviele anspricht .
    Unn was Rinoa angeht ,sinn sich glaub ich hier auch die meisten einig .

für mich isses eindeutig Rikku... vor allen dingen in X-2 rhhhh! 8)

Von der Art her ist es irgendwie Lili... Und überhaupt will man sie eher beschützen denn sonst was... So niedlich..>_>

Vom Aussehen ist es Yuna. So... gewöhnlich... Zum Anbeissen.^^

Hey Monkey wie wärs mit einem zwischenstand

Hehe, also hier kommen meine top 3!

1. Rinoa, zuerst fand ich sie verdammt Zickig, aber hinterher ist sie dan echt süß geworden, ich mag sie, außerdem sieht sich auch toll aus wie ich finde.
    Vom Hintern bis zu den:
    dümdümdüm
    Kleiner Gag am Rande.

2. Rikku, die kann man einfach nur lieb haben, außerdem hat sie wohl auch Humor.
    Rikku ist außerdem bestimmt jemand mit dem man viel lachen kann.

3. Paine, ich weis nicht so wirklich warum, aber irgendwie finde ich sie toll.
    Anfangs hat sie ja nicht viel geredet, aber später dan wurde sie auch ganz lustig, außerdem ist sie wohl die einzige Lady aus sämtlichen Teilen die mit einem Schwert kämpft.

hm mal überlegen... von der Art und dem Aussehen her würde ich Aeris ganz weit vorne sehen. Ihre grünen Kulleraugen haben mich schon damals fasziniert.... deswegen fand ich ihr Schicksal äußerst dramatisch. >_>

Ansonsten würden Yuna (FFX-2)und Rinoa in Frage kommen. Doch wenn FFXII rauskommt und man mehr über Ashe Charakter erfährt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie ganz weit nach oben auf meine Favouritenliste kommen wird. Vom Aussehen her finde ich sie im moment nämlcih mit am ansprechensten.^^
    Tifa hingegen fand ich nie so beeindruckend. o_O Da haben auch ihre zwei schlagenden Argumente nichts dran geändert. Doch wenn ich sie jetzt in FFVII AC betrachte muss ich schon sagen, da sieht sie um einiges besser aus.^^"

Zitat Zitat
    Tifa hingegen fand ich nie so beeindruckend. o_O Da haben auch ihre zwei schlagenden Argumente nichts dran geändert. Doch wenn ich sie jetzt in FFVII AC betrachte muss ich schon sagen, da sieht sie um einiges besser aus.^^"
    Liegt warscheinlich an der vieeeeeeeeeeeeel besseren Grafik.
    Angeblich soll in FFAC auch Aeris vorkommen.Aber das gehört net zum topic