Yai...O_oZitat
Klar, nehme an...Aus reiner Freude am dabei sein...>_>
Ich nominiere mal
Ziek & Kamui
Yai...O_oZitat
Klar, nehme an...Aus reiner Freude am dabei sein...>_>
Ich nominiere mal
Ziek & Kamui
Dachte mir, in das Topic muss ich ma wieder einen post riskieren und nominiere folgende members:
Schwandrachen Konsum und Pepsivampir Ziek
Das war's auch schon von mir, für die nächsten monate -.-''
Ersteinmal vielen Dank an alle die mich vorgeschlagen haben aber ich werde nicht an der Mogwahl teilnehmen.
Ich habe weder eine "Fraktion" hinter mir, noch fühle ich mich geeignet dafür ... mal vom mangelnden Interesse abgesehen.
Dennoch werde ich meine "Kandidaten" nennen auch wenn sich, durch den Modposten von Seraph, der ewige Running-Gag ja nun verabschiedet hat und es nur noch halb so "lustig" ist.
Kamui & Artax
Haben beide glaube ich schon zugesagt aber wie sage ich so schön .. who cares anyway
@ Boo:
Lass dich nicht so hängen. Mir fällt gerade ein, weshalb ich dich nominiert hatte:
Wäre nämlich nicht schlecht gewesen, dich oder Yuna wegen dem Dortmund CT im Staff zu haben.
Ansonsten müssen wir das Ganze eben über'm QFRAT koordinieren.
Tja...liegt bei dir
Ist ja gut - irgendwann werde ich auch annehmen.Zitat
Nicht umsonst beginnt eine Mog-Amtzeit am 19ten.
Aber derzeit gehts aufgrund meiner Klausurphase wirklich nicht.
Ausserdem würde ich eine solche Wahl geradezu erdrutschartig gewinnenund das wäre nicht gerade gut für Boo2ks Hellseher-Ego
Du findest das schon gehässig?Zitat
Oh...dann wirf lieber keinen Blick in den Staff-QFRAT...>_<
die ausrede hast du schonmal benutzt, die zieht diesmal nicht.Zitat
es gibt nichts, was mir (in dem fall) lieber wäre. du hier als mog mit einem schönen neuen ava...Zitat
und du darfst dich endlich mal (wieder ? nö, oder?) als moderator beweisen. wär doch was.
schade. den smilie hab ich letztens gesucht und nicht gefunden. ebenfalls im staff-qfrat.Zitat
och da solls noch andere möglichkeiten geben :PZitat
![]()
der pfeifende smiley bedeutet da jetzt nix oder?Zitat
<-leicht konfus is xD
also du willst mich jetzt nicht wirklich zur annahme überreden oder?oder willste mir irgentwas anderes "anbieten" xD
ja entweder spiel ich dumm oder ich hab wirklich kein plan xD kannst dir was aussuchen
damits kein ot is:
jaaaa go ianus goooo
Du kannst dich gerne in dieser Sachemit meiner Freundin anlegen.Zitat
Ich bekomme auch so schon genug Ärger von ihr, weil ich zuviel Zeit im Forum verbringe....womit sie auch recht hat.![]()
Aber im QFRAT?Zitat
Das wäre doch bisserl witzlos - hier co-moderiere ich doch schon seit Bestehen des QFRATs![]()
Ausserdem bin ich bereits voll damit ausgelastet zu verhindern, das der Hühnerhaufen im Staff sich die Augen auspickt...+_+
Doch genau das!Zitat
![]()
schade hab mit dem anderen gerechnet xDZitat
hm... ja ka, ich hab grad zu gute laune als das ich rational entscheiden könnte, wann beginnt der poll? wills spannend machen :P damit wir wenigstens ein kleines event haben xDDDD
@Soheil
Du bist so leicht zu beeinflussen... Ich wusste, dass meine umgekehrte Psychologie perfekt wirken wird.
:chicken:Zitat
![]()
![]()
@Ianus
Was´n das für eine coole Seite ^^
Mir ist sofort dieses hübsche, multikulturelle Kerlchen hier aufgefallen: ^^
![]()
BTW:
Meine 2.Nominierung ist Nemo´s Goddess![]()
meinetwegen. gib mir mal ihre telefonnummer.Zitat
wenns ganz hart kommt, suchen wir dir ne neue freundin.
co-moderieren freiwillig und nur, wenn man zeit und lust hat ist doch was ganz anderes. wo bleibt da die "arbeit", wenn man als mod nur tut, was man selbst möchte ?Zitat
ausserdem hab ich mir eben sagen lassen, dass die klausuren bei dir bis zum 19. längst vorbei sein sollen.![]()
Hui...ich sehe gerade, daß Lee gecshrieben hat, daß der Vorschlag-Thread bis zum 14. geht o_O
Das ist natürlich Quatsch!
Aufmerksame Teilnehmer an den Mog-Meisterschaften wissen:
Nominierung-Ende ist immer der 13te - es sei denn der Nominierung-Thread wurde aus irgendwelchen Gründen erst nach dem 10ten erstellt. Dies ist hier nicht der Fall.
Hiermit beende ich also die Nominierungsphase!
Rien ne vas plus! Nichts geht mehr!
Der Umfrage-thread wird gleich erstellt![]()
Quod erat demonstrandum!Zitat
Wo bleibt der so unspannende Wahlsieg für Ianus jetzt, ihr Mog-Propheten?![]()
Die Ianus-Fraktion gehört eben zu den Frühaufstehern^^
Das wird noch, keine Sorge...es muss nur endlich mal jemand Wahlplakate für ihn entwerfen >_<
Traut euch Leute, er wird euch dafür schon nicht beissen...glaub ich...
Was macht Ziek in der Endauswahl Herr Feuertäufer?Zitat
Nicht dass er irgendwie die Nominierungen abgelehnt hätte
Und was Inaus Sieg angeht,sei nicht so ungeduldig,wir haben beschlossen,diese Wahl ein wenig spannender zu machen und mit dem Abstimmen noch ein wenig zu warten.Demnächst kommen dann auch die Wahlplakate und wahrscheinlich werde ich wieder eine Mogstudie durchführen lassen...mit dir als Versuchsobjekt}![]()
sprach der eitle schmockZitat
Wie gesagt gut ding will weile haben, und wenn es doch nicht klappt, was wäre ich für ein toller wahrsager wenn ich keine notlösung hätte falls eine vorhersagung nicht eintrifftkennst das doch, alle möglichen sektenheinies haben auch einen notplan wenn die welt mal wieder NICHT untergeht wie es in DER PROPHEZEIHUNG steht xDD
muahahahahaaarr gerettet xD
ich bin grad auto gefahren und es lief "born to be wild" im auto, WER WILL MICH JETZT NOCH AUFHALTEN?![]()
@Boo2k
Möglicherweise helfen ein paar weitere Wahlplakate, die Wahlen in Schwung zu bringen...
Ihr müsst mir helfen, ich bin noch auf der Suche nach einer Idee für ein zweites...Macht auch ein paar
@Drakon
Ne, im ernst...danke für jede Nominierung, ich hätte höchstens mit einer gerechnet![]()
ich nominiere dann mal mopry the super sheep
(zählt meine stimme doppelt, wenn ich nur eine nominierung abgebe?^^)
Deine Stimme zählt gar nichts mehr,weil die Nominierungsphase längst vorbei ist und Mopry sowieso schon in der Auswahl ist (du hast übrigens schon für sie gestimmt)Zitat
![]()