Hallo JasonWeal!
Also erstmal kann ich dir sagen: FF X-2 gefiel mir besser als FF X!
*nick nick*
Kampfsystem macht mehr Spaß (Kampfsystem ist das beste seit langem...Kostüme etc.)außerdem ist es ziemlich umfangreich wenn man es zu 100% spielt (da gibts dann noch ein weiteres Mini Ende drauf)! Wenn ich gerade von Enden spreche, die sind in X-2 äußerst interessant!
AUßERDEM *reusper+vertreterstil* triffst du in X-2 auch geniale neue Charaktere und da mein ich nicht die gereifte Yunasondern allen voran Paine! *tiefgründiger Chara+top style+etc.* Dich erwartet zum Beispiel auch Baralai ... bei den Charas hat sich Square also schon auch weiteres ausgedacht (und besonderes)
Ich persönlich mag auch sehr wie die Clique kommuniziert (da wirds halt auch mal fröhlich nicht immer so bitterernst) aber keine Angst wenns schließlich wirklich zur Sache geht um Leben und Tod *mwa haha*!
Dich erwarten ZWEI Titelsongs...das langsame traumhafte 1000 Words erst später im Spiel! Es gibt coole Missionen, Treffen mit vielen bekannten Charas, sehr interessante Entwicklungen ... super Aufmachung ... Sequenzen ... und tja man erlebt halt mal wieder wie es ist am Pad gefesselt zu sein! Und spiel einfach alles supergenau dann dauert es wirklich bis man es komplett beendet, denn das Spiel ist als nicht lineares Gameplay gedacht!
Ich liebe FF X-2 eigentlich ... hätte nie so ein umwerfendes Spiel erwartet nachdem ich nach FF X ein wenig enttäuscht war!
Also kauf kauf kauf! Schnell in den Laden!!!!![]()