-
Neuling
so nu pack ich meine verbesserungsvorschläge dahin wo sie hingehöhren 
1. ich finde die gegner sind zu lasch, besonders im späteren verlauf. das liegt ausschliesslich an den lp denn reinhauen tun die ganz gut. aber wenn sie nachm ersten schlag abklappen nutzt das auch nix
. da aber wie ich lese manche die sogar stellenweise zu hart finden wäre der vorschlag: man wird am anfang gefragt ob man gerne mehr gewicht auf die kämpfe legen will und dann bekommen alle monster 50% mehr lp. die bosse sind allgemein imo zu schwach auf der brust ganz besonders wahnfried die sollten noch etwas mehr spendiert bekommen vllt auch im modus mit leichteren kämpfen.
2. senkt den schaden des letzten bosses etwas. wenn man nicht weiss dass man bei dem vorher obst für lp kaufen muss kommt man da mit nichmal 500 lp bei jedem an ( tarius nichmal 400 bei mir beim ersten mal.. ) und da sind 300 für jeden seeehr heftig...
jaa gut mit 600lp oder mehr wirds dann einfach. oder man gibt dem spieler nen versteckten tipp dass der er die lp steigern muss
3. die letzte echte möglichkeit zum trainieren is in akt 3. ein bisschen früh da ja akt 5 der grösste is oder??
gebt dem spieler ne chance auch in akt nochmal ein wenig exp zu holen. muss ( sollte ) ja nich viel sein. aber wenn man in akt 5 merkt man ist durch akt1-3 gerannt und hat weder geld noch exp is etwas frustrierend...
ne möglichkeit wären zum beispiel die ratten dass man da immer mal wieder welche killen kann. die bringen ja nich viel
4. mit obst kann man die werte zu stark steigern. wenn man weiss dass man das gebrauchen kann schafft man es locker bei allen lp auf 999 zu bringen. es wäre günstiger wenn obst teurer wird je mehr man von einer sorte kauft.