Hmmn, ich hätte mal eine Nette Idee : Es sollte zwischen den Norden und Falkenburg noch ein kleines Gebiet geben, das eher im Osten ist. Dort soll es so einen Untergrund geben, wo Grandy & co. Maschinen entdecken. Und wenn man mit Dankwart etwas herumspielt an den Maschinen, sollte man im Tunnel zu Düsterburg einige Mechanissmen aktivieren/deaktivieren. Z.b. sollte man bei falschen betätigen Fallen/Monster hinzufügen, aber bei richtigen betätigen abkürzungen schaffen oder fallen deaktivieren. Außerdem sollten im ganzen Spiel noch viel mehr Geheimgänge und Höhlen/Dungeons gemacht werden. Müssen ja nur so Mini-Dungeons sein. Und was ich besonders toll Fände, dass die Gruppe in Dungeons komische Kristalle findet. Und in einen Dungeon ein Komisches Tor ist. Wenn jetzt die Gruppe alle Kristalle zuvor eingesackt haben, sollte man eine Bonuszwischensequenz zu sehen bekommen (also so ein Portal wird aktiviert, wo die Gruppe das anschaut). Wenn man nicht alle hat, soll die Höhle einstürzen, und die Gruppe muss fliehen. Hat man alle, sieht man die zwischensequenz, und danach, wo die Gruppe in das Portal gehen möchte, soll die Höhle einstürzen, und die Gruppe flüchten. Das würde dem Spiel einen "Mystischen Touch" geben. Achja, wo wir schon bei mehr...sind : Mehr Fallen wären auch net schlecht ^^