Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142

Thema: UiD - Die letzte Version... eure Vorschläge sind gefragt

Da ist ja noch ein Lazalantin-Liebhaber ^^

Aber an diesem Typen hab ich auch nen Narren gefressen. Wird wahrscheinlich eh nicht realisiert, aber wenn man ihn (und eventuell auch Roncarlo) wiederbeleben könnte...

Ich weiß, den Vorschlag gabs schon mal. Aber Laz spielt ja eine gar nicht mal so kleine Rolle im Spiel. Immerhin ist er im ganzen Intro dominierend. Also ich fänd toll wenn er in der Endsequenz wieder lebendig auftaucht und vielleicht noch einige Worte mit Grandy wechselt. Dann hat sich sein Traum ja schließlich erfüllt. Ich wär für etwas mehr von ihm im ganzen Spiel, nicht nur der verzweifelte Untergrundkämpfer, der sein Leben mit Warten auf den Erlöser verbringt und dann, kaum daß er ihn getroffen hat, getötet wird.

Ich weiß, es ist ein zu großer Eingriff ins Spiel, aber man wird ja noch träumen dürfen...

Also ich hatte ganz plötzlich die Idee das man ja unendlich Boxkämpfe bestreiten kann und nicht nur 21. Das ist doch nervig wenn nach 21 bestrittenen Boxkämpfen schluss ist und man vielleicht gerade mal 10 davon gewonnen hat. Also ich fänds schon wenns unendlich davon gibt.

Gruß

Raymond

Find ich langweilig - wenn man die 21 Kämpfe hinter sich hat, muss man sich schon sehr dumm angestellt haben, um nicht unbesiegbar zu sein - da kann man sich einfach irgendwo hinstellen und die ganze Zeit nur auf Ali einprügeln und am Ende hat man trotzdem gewonnen.

Und wenn man unendlich oft kämpfen kann hat man dann am Ende soviel Geld,dass man sich zb.99Magische Äpfel,Ananas und so weiter kaufen kann und dann wär man ja im Endeffekt unbesiegbar ~.~
    Nee nee das muss net sein ^^"

Na gut,
    da habt ihr recht. Aber man kann wenigstens ein bisschen mehr machen. So um die 30, denn 21 ist doch eigentlich ne komische Zahl. Da währ doch 20, 25 oder 30 die bessere variante. Is meine Meinung.

Gruß

Raymond

boxen

Hmm 30 oder mehr. ne
    ich denke man sollte es so lassen.
    Man sollte nicht nur mehr box kämpfe verlangen
    wenn man zu faul war zu trainieren.Und sich dan da hochpushen
    zu wollen.

Ich habe noch eine Idee. Und zwar für den Schluss:
    Alles lustig, alle lachen und stehen dort, ist ja alles schön und gut aber wie wärs wenn man alle nochmal anprechen kann? Das wäre supi! Vielleicht noch ein bisschen Arbeit, aber das lohnt sich.
    Wäre vielleicht auch toll im neuen Schloss rumzugehen. Wie findet ihr die idea?

Kurze Fragen:
    Wie lange werden eigentlich noch Vorschläge gesammelt?
    Wie sieht's aus mit LG?
    Und was ist mit dem Brettspiel?

Weitere Vorschläge wollen mir nicht einfallen. Die Ostmarken..... naja, dann sieht's hinterm Zeitriss eben so aus wie in Schaaf 3. Kann man nicht ändern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall83
    Wie sieht's aus mit LG?
    Hm, das bringt mich dazu, endlich mal was von der Seele zu reden, was ich unbedingt nochmal loswerden wollte:

ICH HAB LONDON GOTHIC GESEHEN, LIVE UND IN FARBE!!! TRALALALALA, UND IHR ALLE NICHT!

Was die Fragen angeht, kann da zwar eigentlich nur Monsieur Grandy etwas dazu sagen, aber weil ich für 3 Tage weg bin, nehm ich mir mal einfach heraus, wilde Spekulationen in den Raum zu werfen:

- Vorschläge werden gesammelt, bis die letzte Version kurz vor fertig ist, nehme ich an
    - London Gothic kriegt, soweit ich weiß, den selben Release wie Duke Nukem Forever
    - Das Brettspiel kann man schon spielen (hab ich mir sagen lassen)

So, ich wünsche euch eine schöne Woche, und verabschiede mich mit meinem "ich hab LG gesehen" - Tanz.

Den könnt ihr leider im Moment nicht sehen.

Zitat Zitat
    Wie sieht's aus mit LG?
    Es sieht folgendermaßen aus: ch momentan ein Motivationsloch, seit ich Ende Juli wieder mal ein paar Tage und eine Nacht durchgearbeitet habe, um die NATO-Präsentation für GSandSDS fertig zu bekommen. SDS hatte zwar eingeräumt, dass das Präsentationsmateria keineswegs perfekt sein muss, wollte ich keine Dinge zeigen, die in meinen Augen unfertig sind. Mit diesem Messer im Kopf habe ich mich also auf das Spiel gestürzt und die noch fehlenden Bestandteile abgearbeitet. Allerdings fehlten dabei andauernd irgendwelche Kleinigkeiten, wie z.B. ein Sound für eine knarrende Bodendiele, oder ein einfaches Ölfläschen-Charset... Ich hätte solche Dinge auch mit irgendwelchen Behelfs-Sounds und -Grafiken überbrücken können, aber dann hätte ich diese später wieder austauschen müssen, also habe ich versucht, gleich alles richtig zu machen. Wenn man die ganze Zeit zwischen Bildbearbeitung, Sound-Edit und Maker herumspringt, ist das wie ein Schluckauf. Irgendwann war ich dann völlig zermürbt und ausgebrannt und habe die Präsentation aufgegeben. Seitdem vertreibe ich mir die Zeit, die ich normalerweise am Spiel arbeiten würde damit, klassische Adventures wie "Baphomets Fluch" und "Gabriel Knight" zu spielen - das bringt "London Gothic" zwar nicht direkt weiter, hilft mir aber, klassische Adventure-Rätsel zu analysieren und zu entscheiden, was für Elemente zu meinem Spiel passen, und was ich nicht darin haben will. Nebenbei erstelle ich sporadisch Ressourcen, die ich noch benötige. Um den Aufwand, der für das Spiel (mit einer Spielzeit von vielleicht 10-15 Minuten für die Technik-Demo) nötig ist, deutlich zu machen, hier mal ein kurzer Überblick über den Inhalt der Spieleordner:
    • Picture: 244 Dateien
    • Sound: 87 Dateien
    • Charset: 67 Dateien

Keine dieser Ressourcen ist einfach so übernommen wurden, sogar die Soundeffekte wurden alle bearbeitet.
    Von daher wird das mit August wohl nichts mehr... es sei denn mich packt doch noch ein plötzlicher Motivationsschub.

Wow! Du machst wirklich keine halben Sachen. Du scheinst sehr gerne Videosequenzähnliche Bildfolgen zu machen. Das hat mir auch schon in UiD sehr gut gefallen und ich bin mal sehr gespannt, was in den Sequenzen so vorkommen wird.
    Ich hab's jetzt nicht so wahnsinnig eilig, wieder zu Betatesten. Anfang Oktober beginnt mein Studium, sodass ich wohl hauptsächlich am WE Zeit habe (oder vielleicht mal zwischendurch ne Stunde), aber wenn wir dann beim Testen auch schön viel Zeit haben, dann werd ich dieses Mal auch bei UiD durchkommen.
    Zitat Zitat
    - Das Brettspiel kann man schon spielen (hab ich mir sagen lassen)
    Hierzu würde ich noch gerne wissen, ob's schon irgendwo Regeln gibt.

Und weil ich zu faul bin, nen neuen Thread dafür aufzumachen, frag ich hier einfach noch, wo denn das Charset der UiD-Alien-Queen verwendet wird. An die kann ich mich nämlich nicht erinnern.

@topic: Also dieser Zeitriss in den Ostmarken....Schaaf3.... ok, bin ja schon weg.

Zitat Zitat
    Wow! Du machst wirklich keine halben Sachen. Du scheinst sehr gerne Videosequenzähnliche Bildfolgen zu machen. Das hat mir auch schon in UiD sehr gut gefallen und ich bin mal sehr gespannt, was in den Sequenzen so vorkommen wird.
    Sequenzen?... Hö?... Nenene soweit bin ich noch gar nicht - die ganzen Pictures werden für normale In-Game-Grafiken benötigt. Es werdeb zwar animierte Sequenzen vorkommen, aber wahrscheinlich keine keine Szenen, in denen die Charaktere in... öh... Großaufnahme zu sehen sind

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Christianjunck
    Ich habe noch eine Idee. Und zwar für den Schluss:
    Alles lustig, alle lachen und stehen dort, ist ja alles schön und gut aber wie wärs wenn man alle nochmal anprechen kann? Das wäre supi! Vielleicht noch ein bisschen Arbeit, aber das lohnt sich.
    Wäre vielleicht auch toll im neuen Schloss rumzugehen. Wie findet ihr die idea?
    Ähem, sagt denn keiner was zu meiner Idee?

@Alexius: Du hast das Spiel schon gespielt. Dann bist du einer derjenigen die das Spiel beurteilen können aber nicht Grandy heißen. Das wäre bestimmt nicht nur für Grandy selbst interessant sondern für viele andere auch. Also sag mal: Wie isses denn deiner Meinung nach?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Christianjunck
    Ähem, sagt denn keiner was zu meiner Idee?
    Das Thema gabs schon öfter, aber Grandy war der Aufwand zu groß. Düsterburg müsste völlig neu gemacht werden (mit Licht), die Nördlichen Wälder, bla, bla, bla...

Users Awaiting Email Confirmation

So da, ich hab das Spiel jetzt endlich auch mal ganz durchgespielt. Und hier meine Verbesserungswünsche:
    Im Kampf gegen Tarius, Wahnfried und dem Dunklen Gott bau bitte Dialoge ein.

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich finde das Charsset, das Dankwart anfangs in seinem Haus hat, ziemlich hässlich und unpassend. Das von Libra passt auch nicht wirklich (wurde gluabe ich schon erwähnt).

Am Ende fehlt mir etwas, das erläutert, was danach passiert (z.B. was mit dem Baum der Denkelbracks passiert u.a.). Ein kleiner Textabspann am Ende würde mir schon reichen!

Wegen dem Charset von Dankwart, eine Sache, die mich stört:

Wenn er sich, wie er es nennt, "reisefertig" macht, bekommt er einen ganz anderen Kopf (Augen, Bart, Größe). Da der Kopf aber hübscher ist als der, den er vorher hat, sollte man diesen Kopf auf das CharSet setzen, das er in seiner Hütte benutzt.

Um mal wieder zum Thema dieses Themenzweigs zurückzukommen: Die Waffenlosen Angriffe haben mit Ausnahme von Grandy immer noch keine richtigen Animationen. Das könnte man ergänzen, wenn man eh schonmal dabei ist.

@Alexius:
    Du kannst ja so gemein sein. Ja, ich hab's immer noch nicht gesehen. ;_;

Blackadder Gast
    da ich den OST zu castlevania x hab, könnte ich dir das "kampflied" als mp3 geben. dementsprechend ist auch die qualität. sag bescheid, wenn du's willst.

Jö, hab angefangen, das Ganze nochmal durchzuspielen... und folgendes hab ich entdeckt: wenn man das Skelettstabquest bei den Orks friedlich abschließt, kann man nicht mehr das Silberlocken-Quest abschließen und das is doof ^^
    kann man net bei den Schlangenfrauen dat Teil entdecken können und dann entweder vehandeln oder metzeln?

edit: so, weiteres:
    die Zombies in Wahnfrieds Küche ham hautfarbene Hände aber grüne Köpfe
    in der Küche gibbet weiter oben hinter dem Tisch einige Events mit Text (blabla, leerer Schrank) die man net erreichen kann... ^^
    ah und die Verkleidungen der Gruppe als Vampire... dat sieht, wenn man nach vorne oder zur Seite geht, seltsam aus, die Perücke bzw. der Kopf wurden net richtig aufgesetzt

edit2: soa, kleiner Schönheitsfehler: Wenn man nach Xelrams Verwandlung auf Schloss Düsterburg sofort nach dem Text nach links drückt, läuft man vor rum, hat ihn quasi überholt ^^

edit3: in Königsberg kann man ganz am Anfang, da wo Trudel rumläuft bei der Treppe von oben auf diese Felszinne mit dem Baum laufen und das ist net logisch weil die viele Meter über Grandys Kopf sein müsste ^^

Geändert von Dhan (25.08.2004 um 21:32 Uhr)