Schöner Ein-Zeilen-Post. Alexius wird sich freuen.Zitat
Also ansonsten fallen mir auch nur noch Kinkerlitzchen ein, keien Ahnung, ob die schon genannt wurden, ich schreib sie trotzdem auf:
Das Julie in Düsterburg bleibt, finde ich eigentlich schade, vor allem aber, dass die Entscheidung darüber überhaupt nicht der Spieler entscheiden darf.
Diese Schattenburg sollte man, insofern man Sylvia besiegt und alle gerettet hat, wieder betreten zu können, um dort seine Verbündeten nutzen zu können, wie Dankwart es vorgeschlagen hat. Außerdem sollte man, insofern man schon einmal da war, die Burg direkt von der Karte abrufen und anreisen können.
Die Bestie der Schreienden Ahnen sollte man auch größer machen, mindestens auf zwei Felder, weil sie zu klein und ungefährlich wirkt, oder sie nochmal komplett überarbeiten.
In Königsberg muss definitiv noch eine Trainingsmöglichkeit hin, weil ich RPGs lieber mag, wenn nachher alle auf Level 50 sind! Man könnte eine Trainingshalle oder ein Turnier einbauen, oder wenigstens die Siege bei den Boxkämpfen noch mit XP belohnen.
Und zu guter Letzt sollte man noch eine kleine Zusatzsequenz freispielen können: Grandy, neuer Baron von Düsterburg:
Diener: Euer Eminenz, die Besteuerung der Handelsrouten ist umstritten, da die finanziellen Abgaben der umliegenden Gehöfte auf sich warten lassen.
Grandy: Hä?
Aber es ist und bleibt Spam !Zitat