-
Neuling
Hiho,
also wirklich, wirklich hat mich an UiD ausser Kleinigkeiten fast kaum noch etwas gestört. Allerdings habe ich auch mit einer "Haudrauf-und-Schluss-Party" gespielt, konsequent von Anfang an jedes respawnte Monster mehrfach geplättet d.h. ich habe dadurch später so gut wie alles und jeden umgehauen (inklusive Wachgolem in Bernhelms Los, Rizadingsbums, Nagas,sämtliche Höhlenorks usw.),die Düsterburger Dämonentorwache samt Walldüsterschrecken und Wiedergänger waren bereits kurz nach meinem Eintreffen Geschichte - als ich aber durchs Nordtor raus wollte kommt prompt die Meldung : "blabla, wir müssen uns erst besser ausrüsten" oder so ähnlich. Besser würde ich es finden wenn jemand (Dankwart) sowas in der Art wie : "Wir können jetzt noch nicht weiterreisen, es gibt hier noch einiges zu regeln!" sagen würde.
In dem Zusammenhang hat mich auch gestört das meine ganzen "Superhelden" zu FEIGE waren den albernen Höllenfürsten(?) und seine Knochenmänner auf dem Weg zu Wahnfrieds Party anzugreifen und sich stattdessen lieber wie, ähem, räusper..., Feiglinge verkleiden wollten...

Neben den 3 mir bekannten Lösungsmöglichkeiten dort durch zu kommen würde ich eine weitere, kämpferische Lösung gut finden. Das sollte dann auch ruhig Knackenhart sein - aber zumindest möglich.
Ein wenig geärgert hab ich mich bei der Geschichte mit dem Sacha N'Macha - das hat mich fast einen ganzen Tag an Saveständen zurückgeworfen, nur weil ich gerade knapp bei Kasse war und die Mimose danach für immer die beleidigte Leberwurst gespielt hat. Das war dann doch schon ein wenig frustrierend. Besser fände ich es hier wenn man eventuell die Möglichkeit hätte zu sagen wir kommen später noch mal mit der Kohle wieder, bzw. man könnte das Ganze am nächsten Tag plus Beleidigungszuschlag trotzdem noch erwerben.
Und als letzes fällt mir dann noch ein das man Julie vielleicht etwas zügeln (können) sollte - zumindest in einem Kampf - sie hat mir doch glatt 2mal den guten Tarius durch Kehlenangriffe geplättet, während ich versucht hab in mit Solarplexus ruhig zu stellen.
--mfg
Obivan Simpson