Öhm... bevor ihr das halbe Spiel neu definiert, möchte ich mal meinen ersten Beitrag zitieren, um euch unnötige Tipp- und Denkarbeit zu ersparen:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Grandy
Ich werde weder Questen ganz neu aufziehen, noch neue Bereiche einbauen. Ich werde auch kein neues KS oder ein neues Menü machen. Die Änderungen werden sich in erster Linie auf Details beziehen.
Damit fliegt schon mal ein großer Teil der in den letzten Beiträge vorgeschlagenen Änderungen raus. Wieder andere Vorschläge sind definitiv nicht umzusetzen, wie der hier:

Zitat Zitat
Das Julie in Düsterburg bleibt, finde ich eigentlich schade, vor allem aber, dass die Entscheidung darüber überhaupt nicht der Spieler entscheiden darf.
Die Party kann maximal vier Mitglieder haben. Wenn es eine Auswahlmöglichkeit geben soll, muss ich an allen möglichen Ecken und Enden mit Forks rumspielen und natürlich die Stellen, in denen die Party zu sehen ist, komplett neu skripten. So was ist kein "Detail" mehr, sondern ein Haufen Arbeit, bei dem das Ergebnis m.E. in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.
In UiD gibt es aus gutem Grund eine ziemlich starre Party-Zusammensetzung, da eine variable Party in Kombination mit vielen Dialogen innerhalb der Party für eine Einzelperson nicht zu schaffen sind.