-
Abenteurer
joa ich hab da auch ein paar Dinge:
Bei Schloss Rabenstein, die 3 Diener kann man ja in die Geheimgänge schicken(anders überleben sie ja nicht), aber wenn man Sylvia besiegt hat und zu den Dienern geht,bleiben die einfach da stehen und kommen auch nicht aus der Burg raus, bzw man sollte ihnen sagen dass sie aus der Burg rausgehen können, das sollte geändert werden, man sollte ihnen mal in der Kneipe(die mit dem Keiler) oder in Düsterburg begegnen,
Der Werwolf Bernhelm, wenn man ihm mit Grandy und July(sein Hund ka. ob der so geschrieben wird) begegnet kann man entweder die Kinder Dada und Dudu suchen oder ihn fragen was er verbirgt, falls man ihn aber fragt was er verbirgt wird man ja von ihm angegriffen und muss ihn töten, ich finde das sollte verbessert werden, bzw man sollte ihn fragen können was er verbirgt ohne angegriffen zu werden
Das Kind bei den Werwölfen von Bernhelms los, man bekommt die Aufgabe es zu suchen, aber man bekommt auch die Aufgabe Bernhelm herzubringen, falls man das aber tut und nachher nach dem Kind sucht ist das Kind einfach tot,ich denke das sollte anders gemacht werden,
hoffe ich konnte weiterhelfen