Naja, es wird wohl eher eine Version 1.3 werden...Zitat
Derzeit eignen sich die Lieder leider nicht dafür, weil es Hörbeispiele sind, die eigentlich dazu gedacht waren, dass ich mir ein Bild von den verschiedenen Themen machen kann. Wenn man sie in einer Schleife abspielt, wirken sie nicht. Ich kann mich aber mal mit Tarius kurzschließen und frage, ob er es aerlauben würde, die Kompositionen zu verwenden und ggf. so zu bearbeiten, dass man sie im Spiel einetzen kann.Zitat
Momentan kann ich dazu keine Zusagen machen - erstmal muss ich das Pflichtprogramm erfüllen und vielleicht habe ich danach noch Lust, ein paar neue Elemente einzubauen.Zitat
Das kann ich aber jetzt nicht versprechen.
Ich glaub, die Gefahr hält sich in Grenzen, wenn ich die grundsätzlichen Map-Strukturen beibehalte und nur grafisch leicht aufpoliere.Zitat
ES steht dir und Alexius frei, die Uni in die Luft zu jagen oder was immer ihr auch tun wollt. Ich werde wahrscheinlich frühestens in 1 1/2 Monaten anfangen, die Version 1.21 zu verändern. von daher besteht bis dahin auch keine Gefahr, dass man sich irgendwie in die Quere kommt.Zitat
Naja, da ist was dran...Zitat
Joa, das hatte ich ja schon in meinem ersten Beitrag versprochen.Zitat
Stimmt ebenfalls...Zitat
Und wo liegt der Vorteil?Zitat
Wie gesagt, Düsterburg wird neu gemappt.Zitat
Ich glaube, ich werde an der Stelle die Choice-Auswahl einfach rauslassen, spielerisch ist sie ohne jeden Belang.Zitat
Ja, das Problem ist mir bekannt. Es wird einen Hehler geben, der mit überteuerten Items handelt.Zitat
@Neo Zunami: Hehe... gut beobachtet, diese Höhle war eigentlich auch schon lange geplant. In der Tarius-Edition sollte sogar eine Sidequest da untergebracht werden, die sich mit ein Eistroll-Dorf befasst. Ich werde mal sehen, ob ich zumindest den Höhlenübergang unterbringen kann.