@Crazy Com: Die Ostmarken haben ihre Generalüberholung schon hinter sich.
Neue Quest wird es wie gesagt nicht geben, was damit zusammenhängt, dass meine Zeit halt ziemlich begrenzt ist.
Die ganze Szene ist etwas missglückt. Ich werde wohl die ganze Beziehung zu Julie etwas ausbauen, den Hund öfters mal selbst auftreten lassen und ihm ein paar Animationen mehr spendieren.Zitat
@Tiger D. Rena: Ich habe durchaus an deine Szenarien gedacht, als ich die Entscheidung getroffen habe, auf neue Regionen zu verzichten. Und es tut mir auch leid, dass sie nicht umgesetzt werden, allerdings bitte ich dich, zwei Dinge zu bedenken:
1. Ich bin nicht zu dir gekommen und habe gefragt, ob du Szenarien für mich entwickeln kannst - es war umgekehrt.
2. Die Zeit, die du für das Ausarbeiten und der Szenarien verwendet hast war natürlich mehr oder weniger umsonst - aber sie's mal so - um die Szenarien einzubauen, bräuchte ich mindestens 20x so lange und ich bin nun wirklich nicht jemand, der allzu viel freie Zeit hat.
Mit den Posen meine ich neue Animationen der Charaktere, wie sie teilweise schon in der Version 1.2 eingebaut sind (Kopfschütteln etc.). Da der Aufwand sich für alle Sachen in einem überschaubaren Rahmen liegt und ich außerdem nicht unter dem Druck stehe, das Ding möglichst schnell fertig zu bekommen, mache ich alles alleine.