Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Half-Life - Woher?

Half-Life - Woher?

Ich hab HL seit einigen Jahren, sogar die Add-ons hatte ich in der Zwischenzeit. Leider ist die CD ziemlich kaputt

Also hab ich rumgesucht, um mir das Spiel nachzukaufen. Leider kann man das nirgendwo finden (US-Version). Gibts vielleicht im Netz nen Händler, der das Game noch lagernd hat bzw. liefern kann? Wenn geht mit Add-ons.

Gilt auch für FFVII =)

Auf Ebay will ich verzichten, ich weiß ja nicht in welchem Zustand das Game hier ankommt =/

tja, da fällt mir aber ausser ebay.com nicht sehr viel ein...
    Ebay.com Search "Half-Life"

ich hab auch schon viel zeug bei ebay aus den USA gekauft und es ist bisher immer in top zustand angekommen...
    ansonsten mal bei amazon.com schaun...

greets,
    [JLA]

also hier in hamburg gibt es solche sammel läden, die haben so ziemlich alle alten spiele zum verkaufen, und ankaufen... sowohl neu als auch gebraucht...

Half-Life Generations gibts noch öfters bei Händlern und in Videotheken. Wenn du aber einfach nur Half-Life haben willst musst du wohl auf eBay zurückgreifen.

Also ich hab mein Half-life erst vor kurzem gekauft rat die mal in Karstadt zu gehen da gibts das auf jeden fall für 10€.

Hoffe konnt dir helfen

Ach Ebay find ich zu teuer wenn du pech hast und 2 der Key funtz 100% nie. Auser das teil ist geschweißt und du hast nen Kassenzettel dazu sonst tät ich dir das 100% abraten weil wenn der Key trozdem falsch ist kannst ne Email an denen schicken mit den Bildern vom Kassenzettel und Seriennummer und CD wie auch Hülle und bekommst nen noch nie Benutzen Key

Um mal auf das Generation-Pack zurückzukommen:

Das enthält HL, Opposing Force und Blue Shift?

Und gibts auch in der US-Version?

Das wäre ziemlich das was ich suche =)

*edit* Hab grade das auf Sierra.com gefunden:

http://store.vugames.com/product.asp...ct%5Fid=645005

Was haltet ihr davon? Kann man sich das liefern lassen, ohne dass es am Postweg verloren geht?

Seh grade, dass der Spaß 60$ kosten würde (25$ für die Lieferung O_o)

*edit2*

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...ayphotohosting

Der Kerl verlangt nur 3 Pfund für Lieferung ausserhalb von England. Das Spiel soll noch orig. verpackt sein. Kann man denen bei Ebay trauen? bzw. was machen, wenns nicht verpackt ist?

Geändert von NeM (10.07.2004 um 17:54 Uhr)

Leider liefern Software Produzenten nicht direkt nach Europa die verweisen dich auf den Deutschen Publisher oder melden sich erst gar nicht.

Das EBay Angebot scheint mir ganz gut zu sein, habe letzte Woche in England 4 Konsolen Spiele per EBay gekauft auch einer einer hohen Anzahl an positiven Bewertungen das Paket ist heute gekommen alles lief tutti.

Ich hab gerade gehört, dass es bei Ebay vorgekommen ist, dass Leute ellenlange Listen voller Waren bezahlen mussten, die sie nie bestellt haben. Also dass man bei Ebay mit dem Usernamen anderer einkaufen kann (soll bei Stern TV vor kurzem gewesen sein).

Kann mir das auch passieren? bzw. gibts ne sichere Alternative zu Ebay?

Jeder Account kann theoretisch gehackt werden, nicht nur bei eBay, in Internet gibt es eh keine sichere Website, jede kann gehackt, infiziert oder whatever sein. Außerdem ist der Stern Müll (ich träume immernoch vom Anime\Manga Bericht auf SternOnline...ein Albtraum).

Hab heute Half Life bei Media Markt für 10 Euro im "Schnäppchen Regal" gesehen. Schau doch einfach mal dort vorbei!

Ja und weiter oben hab ich gepostet für 10€ bekommst HL beim Karstadt und sonst wo wo es Commputer sachen/bzw Games gibts.

Und das Pack das lohnt sich erlich gesagt nicht. Da ich denk das du das Game im Internet spielen wirst oder nicht wenn ja kannst du dir alles Runterladen auser halt BlueShift aber das find ich sowieso net das ware.

Naja aber im ende fect sir überlassen.

Wenn du das Pack haben möchtest schau bei Amazon.de vorbei da hab ch es mal sehr günstig gesehen

Thx für die Tipps, hab das V3 Generations Pack (UK) in einem Shop gefunden (derzeit ausverkauft, wird mir aber zugeschickt sobald es nachkommt). Ich hatte HL mal, nur die CD ist kaputt und die Add-ons waren entweder geborgt oder ich hab sie hergeschenkt.. Konnte ja nicht wissen, dass ich eines Tages mal WinXP nutzen werde