mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, du hast es so gewollt ^_-
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ich fühlte mich genau wie Kuja der auch von Zidane ersetzt werden sollte, oder wie Cloud der nach Nibelheim kam und dort von Sephiroth verraten wurde....Oh mein Gott, die Ironie war einfach unglaublich.
    [...]
    Also schrie ich Kampfsätze in meinen Adrenalin Rausch, welche selbst Sun Tzus beeindrucken sollten, es war so etwas wie "Rache für Aeris", "Ritter der Tafelrunde erscheinet", oder "Kurzgeschorene Bäcker essen lieber Torte".
    [...]
    Ahhh dieser Schmerz, das Gefühl, das bekannte Gefühl auf meiner alten Grundschulzeit, ich konnte das Blut das aus meiner Nase lief fühlen, die Tränen schoßen mir aus den Augen und meine Beine wackelten und verwandelten sich in Gummi. Ich sah meinen früheren Freund an und war überrasched das er relativ unverletzt(nimmt am besten das relativ raus, er war unverletzt) war.
    [...]
    Ich konnte nur noch ein "...bang" rausbringen bevor ich den kalten Betonboden küsste und sich meine Hirnhaut über den Boden verteilte.
    [...]
    Ich hätte das eigentlich schon als komplettes Fiasko bezeichnet und eines der beschämensten Momente in meinen Leben, wenn ich nicht eine coole Cowboy Bebop Referenz gemacht hätte, die die Situation rette, bevor ich in einen Haufen Elend kollabiert bin.
    Ich glaube das ich unterbewusst eine Pistole mit meinen Fingern formte bevor ich das Bewußtsein verlor und Rückwärts mit meinen vollen Gewicht den Boden traf.
    Dieser coole Move entschädigte eigentlich all die Schmerzen die ich erlitt.
    Das dürften so die Stellen gewesen sein, bei denen ich am meisten gelacht hab. ^^

Was soll man da noch sagen? Worte und Akronyme wie 'genial', 'fantastisch', 'LOL' oder auch 'ROFL' kommen mir in den Sinn... ^_-

Kurzum: 9,5 von 10 Ninjas würden sagen "Sweet!"
    Geändert von Laughlyn (27.03.2003 um 06:51 Uhr)