-
Veteran
Daa liegt auch der Fehler! eine Indizierung und ein USK18 Stempel (bzw. Keine Jugendfreigabe) sind das gleiche! Es kann genau von den gleichen Leuten gekauft werden (Beispiel: In Deutschlan leben 2 Menschen! person 1 is über 18, Person 2 is 16! Person 1 darf sich indizierte Spiele und Spiele mit USK 18 kaufen!)! Der Unterschied zwischen USK und Indizierung (ich nenns ab jetz nur nich IZ) is das ein öffentliches Werbe, Vorführ und Vetriebsverbot herscht! So werden Gelegenheitskäufer (Über 18) niemals auf IZ Spiele aufmerksam! Wenn man ein USK18 Stempel geben würde könnte man für das Spiel wenigstens noch Werbung machen! Ich bin auf Manhunt (das beste Stealthgame aller Zeiten, Splinter Cell stinkt!) nur durch Zufall aufmerksam geworden! Nach der IZ wäre das wohl schwerer gefallen!
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
KOMMT GTA SA ZENSIERT INS LAND DER BEHÖRDE DIE DENN UNTERSCHIED ZWISCHEN SPIEL UND REALITÄT NICHT KENNT???
ich musste das grad gross schreiben weil sonst zu viel über Indizierung diskutiert wird, und ich eigentlich nur wissen wil was da oben steht!