Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: GTA SA Uncut???

Ist doch ganz Wurscht obs geschnitte oder geschüttelt oder gerührt oder sonst was isch!
    Hab heute wieder Bilder in der Screenfun gesehen... das Spiel ist ja soo absolut obergeil, das gibts doch garnicht! Ich bin Hardcore-Fan der bisherigen Teile, abe das, was ich heute auf Screenshots gesehen habe, übertrifft alles! Richtige Berglandschaften in einem Landgebiet, und auf den hohen Berg kann man sogar hoch, also nicht mehr alles so ne flache Flunder wie bei VC! Ausserdem dann noch drei Städte DAZU! Ich glaub, mit den 150 Stunden meinen die nicht unbedingt die Story-Durchspielzeit (die kümmert doch eh keinen), sondern eher die Zeit, in der man das Pad nicht aus der Hand legen mag, da man noch immer so viel zu erkunden und zu sehen und auszuprobieren hat! Also bei dem (Spielfeld-)Umfang kann Driver3 ja gleich einpacken! Ich sag euch, da wird man wieder Monate in der virtuellen Welt leben können! HERRLICH!

Zitat Zitat
    Ist doch ganz Wurscht obs geschnitte oder geschüttelt oder gerührt oder sonst was isch!
    Naja so egal ist das in einem spiel das realistisch ist für mich nicht. Es müssen ja keine 20m hohen Blutfontänen aus den gegnern kommen.

Nur fänd ichs kacke wenn sich die erledigten gegner einfach auflösen oder nur hinsetzen würden.

Ich finde, dass Vice City auch geschnitten sehr umfangreich ist!
    Und das ist nur eine Stadt! Jetzt stellt euch das ganze mal mit 3 Städten und der Landschaft dazwischen vor! Das würde dann auch geschnitten sehr viel Spielzeit bringen. Und außerdem ist es mir egal, ob ein Gegner blutet oder nicht! Solange das Spiel Spaß macht, muss man die Stadt nicht mit Blut fluten können!

Und das was in der Screenfun steht, wird ja vermutlich aus der Verkaufsversion sein. Und das war schon der Hammer!