Zitat Zitat
Original geschrieben von Tidus1987
@Ifrit:
Eigendlich ist die Bravo ein sehr kompetentes Musikmag, denke ich zumindest...

Bravo ist eine Mischung aus halbwegs nützlichem Aufklärungsmagazin für 12-Jährige und latentem Musikberichterstatten unter Berücksichtigung aller gängigen Klischees und Trends und imo unter dem Informationsgehalt einer Steinzeitmalerei. Wie du Kompetenz mit Bravo in Verbindung bringen willst ist mir absolut schleierhaft.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Tidus1987
Jetzt sagt mir mal, warum LP Metal sein sollte! Ich hörs jeden tag und daher meine ich, dass LP Rock&Pop ist, 100 pro.
Hm, du forderst von mir Argumente obgleich deine daraus bestehen "dass du es jeden Tag hörst und du halt meinst dass es das und das ist" ...make me laugh.

Sicher hat Surface Dweller recht, es ist ein Mischding sprich "Crossover", jedoch kann ich da noch einen klaren Unterschied zu "wirklichen" Crossover-Bands wie z.B. Limp Bizkit ziehen.
Die Metal-Einflüsse sind gewaltig, in nahezu jedem Lied, die Shinoda Instrumentals ausgenommen, kommen heftige Gitarren-Riffs zum Vorschein und auch was Vocals angeht sehe ich da keine wirklichen Verbindungen zu HipHop (wie gesagt, Shinoda rappt 2 Zeilen, das ist nicht = HipHop) oder Rock&Pop (Rock&Pop sind für mich Künstler wie Red Hot Chilli Peppers, Cardigans etc.).

Du kannst mir jetzt noch 10 mal sagen dass du die Platte den ganzen Tag hörst und glaubst, was du glaubst. Aber entweder du gibst diesem Gefasel eine Prise Gehalt indem du diesen Standpunkt begründest und Argumente lieferst oder belässt es dabei das ich Recht habe.

Btw:

Zitat Zitat
@Vash: Musst du dich über jeden meiner Beiträge lustig machen?
Wenn du es ihm so einfach machst...