-
Zitat
Original geschrieben von eldersodyssey
Ihr versteht nicht was ich meine. Ich möchte nur kritisieren, das ich Linkin Park nicht als Metal dulden kann. Es ist einfach kein Metal. Für mich geht es in den Bereich Rock oder was Anderes. Was soll das denn bitte schön für Metal sein??? Power-Metal, Death-Metal, Heavy Metal,.....
...
Anstatt mal auf meine Worte einzugehen oder wenigstens darüber nachzudenken postest du weiter solchen Unsinn, kannst, oder willst du es nicht verstehen ?
Jemand, der mit dem Statement, das neue Album nicht einmal im Ansatz, ich lasse die Single mal außen vor, zu kennen hier anfängt zu posten und dann, was die absolute Frechheit ist zu kritisieren, muss sich eben auf eine solche Reaktion gefasst machen.
Du kannst doch keine Meinung zu einer Sache haben die du nicht, oder nur temporär kennst. Du schließt vom alten Album doch wahrscheinlich hast du vom selbigen nur die Singles One Step Closer, Crawling und In The End gehört und meinst, dir deshalb ein Urteil über die Band als gesamtes erlauben zu können ? Moron.
Ich könnte jetzt anfangen zu erzählen, dass die Jungs auf der neuen Scheibe von Qualität und Stimmgewalt fast an System of a Down herankommen. Ich könnte anfangen davon zu schwärmen, wie genial die Stimmen der beiden Vocal Artist zueinander passen und perfekt aufeinander abegstimmt sind.
Ich könnte davon erzählen, wie gut die zusammengemixten Scratches und Riffs ineinander aufgehen.
Aber ich könnte genausogut gegen die nächstbeste Wand pinkeln, augenscheinlich hat das den selben Effekt auf dich, nämlich gar keinen. Also pack' deine Intoleranz sowie deine Ignoranz ein, schnall sie dir aufn' Rücken und Abmarsch aus dem Thread hier in dem du wahrlich nichts verloren hast. 
Zitat
Im Original von Sarah Chan
Du labberst so nen MÜLL!!!! Ist Linkin Park jemals bei The Dome aufgetreten??? Soweit ich weiß waren erst POM da. Aber du mußt es ja wissen du Möchtegern alleswisser!!!!! 
...
Ich kann ja verstehen, dass dich solch ein Auftreten reizt und ärgert, aber mit angehaltenem Capslock, unendlich vielen Satzzeichen und dieser aggressiven Art wirst du auch nichts erreichen, außer vielleicht das Gegenteil der Reaktion die du dir eigentlich wünschst.
Sag ihm auf vernünftige Weise was du falsch, dumm oder wieanders findest, oder lass' es ganz bleiben.