Ich weiss, dass es schon mal einen Linkin Park thread gibt, aber nicht zu dem neuen Album Meteora. Wie findet ihrs? Ich habs heute bekommen UND ES IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!! Danke Chester und Mike für dieses Album.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss, dass es schon mal einen Linkin Park thread gibt, aber nicht zu dem neuen Album Meteora. Wie findet ihrs? Ich habs heute bekommen UND ES IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!! Danke Chester und Mike für dieses Album.![]()
![]()
![]()
![]()
ich habs schon etwas länger...und ich muss sagen,
dass es absolut genial ist...
thx thx thx...
![]()
![]()
--E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
welches ist dein lieblingslied vom album? Meine sind :
Lying from you
Hit the floor
Somewhere I belong
from the inside ( oder wie auch immer der heisst :P )
Zuerst sagte mir das Album nicht so zu, was allerdings wohl daran lag, dass ich um einiges lautere und "härtere" Musik gewohnt war, aber inzwischen find ich es auch einfach nur genial.
Meine Lieblingslieder sind:
"From the Inside" und "Nobody's Listing"
So, ich hab mich jetzt auch mal durchgehört und muss sagen, das ich doch recht positiv überrascht bin.
Eigentlich hatte ich nach Hybrid Theory etwas Schwächeres erwartet, doch weit gefehlt, Meteora gefällt mir noch besser als der Vorgänger.
Tracks wie Don't Stay oder Somewhere I Belong unterstreichen den üblichen Stil, From The Inside oder Easier To Run zeigen einen etwas anderen aber nicht minder guten und passenden Stil auf, der zu begeistern weiß.
Zwar ist das Album nicht wirklich abwechslungsreich, doch lieber 13 Lieder die sich etwas ähneln aber alle auf ihre Weise gut sind, als 6 gute und 8 beschissene.![]()
meine sind:Zitat
from the inside
lying from you
nobody's listing
--E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
hols dir, es lohnt sich auf jeden fall. Nobody`s listening hat schon so seinen eigenen japanischen einfluss, ist aber total genial. mal was anderes![]()
Ich bin Metaller und kann nur eins sagen: Linkin Park stinkt![]()
ich hasse Möchtegernmetaller, die so heftig sein wollen wie andere Metalsbands und dann bei The Dome oder so auftreten. Das Gleiche gilt für Limp Bizkit.
Empfehlenswert ist hier doch eher das neue Album von Cradle Of Filth oder?
Um beim Thema zu bleiben: Tu mir sonnen Schrott nicht an, hab das Album noch nie gehört 8)
Ich finds auch absolut goil
einfach hamma erstrecht das Video
Respekt:![]()
Was suchst du dann hier in dem Thread ? Denkst du es schert sich einer darum, ob du das Album schlecht findest, oder allgemein nicht viel von der Gruppe hälst ? Denkst du irgendjemand würde, alleine aufgrund deiner schwachen, ja gar nicht vorhandenen Argumentation auch nur einen Moment an Linkin Park oder ihrer Musik zweifeln ? NopeZitat
Einfach sinnlos mal wieder etwas kritisieren von dem man keine Ahnung hat, super. So Leute wie du gehn' mir wirklich mächtig aufn' Sack, so extrem intolerant das hält man im Kopf nicht aus.
Was würdest du davon halten wenn du einen Cradle of Filth Thread eröffnet hättest, weil dir die Musik gefällt, das neue Album toll ist und du ein Feedback der anderen Fans und Hörer erwartest und irgendein fehl- oder gar nicht informierter Vollidiot postet dass er das Album nicht kennt aber die Gruppe aus wasweißichfür kindergartenhaften Gründen Scheiße findet ?
Denk' mal drüber nach Kid'.
Pff..und da frag ich mich noch warum ich keinen Thread zum Thema Hip-Hop mache...jetzt weiß ich's ja.. *kopfschüttel*
Du labberst so nen MÜLL!!!! Ist Linkin Park jemals bei The Dome aufgetreten??? Soweit ich weiß waren erst POM da. Aber du mußt es ja wissen du Möchtegern alleswisser!!!!!Zitat
![]()
ich vermute fast du hast dieZitat
hälfte der songs von linkin park noch
niemals zuvor gehört sonst
würdest du solch ein statement
nich abgeben...
Anstatt mal auf meine Worte einzugehen oder wenigstens darüber nachzudenken postest du weiter solchen Unsinn, kannst, oder willst du es nicht verstehen ?Zitat
Jemand, der mit dem Statement, das neue Album nicht einmal im Ansatz, ich lasse die Single mal außen vor, zu kennen hier anfängt zu posten und dann, was die absolute Frechheit ist zu kritisieren, muss sich eben auf eine solche Reaktion gefasst machen.
Du kannst doch keine Meinung zu einer Sache haben die du nicht, oder nur temporär kennst. Du schließt vom alten Album doch wahrscheinlich hast du vom selbigen nur die Singles One Step Closer, Crawling und In The End gehört und meinst, dir deshalb ein Urteil über die Band als gesamtes erlauben zu können ? Moron.
Ich könnte jetzt anfangen zu erzählen, dass die Jungs auf der neuen Scheibe von Qualität und Stimmgewalt fast an System of a Down herankommen. Ich könnte anfangen davon zu schwärmen, wie genial die Stimmen der beiden Vocal Artist zueinander passen und perfekt aufeinander abegstimmt sind.
Ich könnte davon erzählen, wie gut die zusammengemixten Scratches und Riffs ineinander aufgehen.
Aber ich könnte genausogut gegen die nächstbeste Wand pinkeln, augenscheinlich hat das den selben Effekt auf dich, nämlich gar keinen. Also pack' deine Intoleranz sowie deine Ignoranz ein, schnall sie dir aufn' Rücken und Abmarsch aus dem Thread hier in dem du wahrlich nichts verloren hast.
Ich kann ja verstehen, dass dich solch ein Auftreten reizt und ärgert, aber mit angehaltenem Capslock, unendlich vielen Satzzeichen und dieser aggressiven Art wirst du auch nichts erreichen, außer vielleicht das Gegenteil der Reaktion die du dir eigentlich wünschst.Zitat
Sag ihm auf vernünftige Weise was du falsch, dumm oder wieanders findest, oder lass' es ganz bleiben.![]()
Öhm hier hat keiner was von Metal geschrieben,also warum regst du dich dann so auf?Übrigens,Cradle of filfth gilt bei einigen auch als Kinder black-metal.Zitat
![]()
Naja zum Album muss ich sagen das ich eher gehört habe das bis auf wenige Ausnahmen kaum Experimente durchgeführt werden,naja und das nicht grade aus Kreisen die Linkin Park hassen,sondern das erste Album sehr gut finden.
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."