Was suchst du dann hier in dem Thread ? Denkst du es schert sich einer darum, ob du das Album schlecht findest, oder allgemein nicht viel von der Gruppe hälst ? Denkst du irgendjemand würde, alleine aufgrund deiner schwachen, ja gar nicht vorhandenen Argumentation auch nur einen Moment an Linkin Park oder ihrer Musik zweifeln ? NopeZitat
Einfach sinnlos mal wieder etwas kritisieren von dem man keine Ahnung hat, super. So Leute wie du gehn' mir wirklich mächtig aufn' Sack, so extrem intolerant das hält man im Kopf nicht aus.
Was würdest du davon halten wenn du einen Cradle of Filth Thread eröffnet hättest, weil dir die Musik gefällt, das neue Album toll ist und du ein Feedback der anderen Fans und Hörer erwartest und irgendein fehl- oder gar nicht informierter Vollidiot postet dass er das Album nicht kennt aber die Gruppe aus wasweißichfür kindergartenhaften Gründen Scheiße findet ?
Denk' mal drüber nach Kid'.
Pff..und da frag ich mich noch warum ich keinen Thread zum Thema Hip-Hop mache...jetzt weiß ich's ja.. *kopfschüttel*