Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Linkin Park ---- Meteora

Diplomatisch ausgedrückt, mir gefällt Linkin Park überhaupt nicht. Und ja, ich habe ihre Sachen gehört, sogar so einiges davon (gezwungenermaßen da in meinem Freundeskreis leider ziemlich viele auf diese Band stehen). Mir sind die Lieder aber irgendwie zu eingängig, ich mag es nicht dass alles so auf Ohrwurm getrimmt ist. Für mich ist das außerdem irgendwie zu steril, ich hab halt lieber Musik mit mehr Ecken und Kanten (versteht das jemand so? ). Was mir aber am wichtigsten ist, imho fehlt der Band das gewisse Etwas was sie einzigartig macht, für mich sind sie einfach eine von vielen.

Bitte fresst mich jetzt nicht

hmm ich könnte jetzt losschrein und sagen, "warum postet du hier dann?!", aber nein. So bin ich nicht. Ich sag auch hier: Hörs dir öfter an und du wirst es lieben, nicht wahr Rosslatex?
    Wenn auch das nicht hilft sag ich nur noch : über geschmäcker kann man streiten...

also ich hatte mir damals das erste linkin park album gekauft(import), als es hier noch garnicht in den läden war. ein kumpel hatte es mir als geheimtipp empfohlen. dieses album hat mich sofort von den socken gehaun.

aber das zweite album ... naja ... bis auf 2 songs ist es nicht so überragend wie das erste. ich finde, dass album #1 mehr abwechslung hatte. die songs des zweiten albums haben meiner meinung nach zu wenig variation.

fazit:

album #1

album #2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Robert
    aber das zweite album ... naja ... bis auf 2 songs ist es nicht so überragend wie das erste. ich finde, dass album #1 mehr abwechslung hatte. die songs des zweiten albums haben meiner meinung nach zu wenig variation.

fazit:

album #1

album #2
    Das 2. Album ist aber Reanimation

lol... musst du mir jeden kommentar abnehmen ? lol.... aber naja egal... wir alle wissen, dass du Meteora meinst ( unterstell ich jetzt mal so..). "Jedem das seine" ( wie oft hab ich das jetzt hier gesagt... 3 mal, 4 mal?)

Ich hab das Album jetzt auch und es geht in Ordnung. Ganz gute Songs drauf, manche muss man sich echt öfter anhören um auf den geschmack zu kommen. Ich hab momentan so ne EndlosKURZschleifenphase (das Wort ist patentrechtlich gesichert ) von Lied 3 bis 5!

Linkin Park "Meteora" ist also voll ok und ich hab den Kauf auch nicht bereut. Jeder, der das erste Album mochte, kann auch hier zuschnappen und wird keine Enttäuschung, aber auch kaum eine Überraschung erleben (meiner Meinung nach). Ich mag sowieso keine Überraschungen, also: Linkin Park rockt!!

@Moddry: Die zweite Scheibe ist Reanimation, stimme voll und ganz zu!

ach du meine güte... natürlich meinte ich meteora. sorry wegen dem #2, wollte eigentlich keine verwirrung stiften.

Nee wollte nur drauf hinweisen war eigentlich ziemlich unnötig mein post genau wie dieser hier jetzt

lol und ich sags ja sogar noch, dass wir wissen, dass du meteora meinst.... aber okay....
    mein lieblingssong ist "Lying from you" ( Song 4). Genial sind auch noch "Hit the floor", verdammt ich müsste alle auflisten

hmm LP ist nicht Nu-Metal. Sie sind so ne mischung aus Hip-Hop ( irre ich mich da), Rock&Pop. Erstmal hören und dann darüber nachdenken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Robert
    also ich hatte mir damals das erste linkin park album gekauft(import), als es hier noch garnicht in den läden war. ein kumpel hatte es mir als geheimtipp empfohlen. dieses album hat mich sofort von den socken gehaun.

fazit:

album #1

album #2
    Ich finde, dass Songs wie Nobody's Listening, Faint und Somewhere I belong schon irgendwie sehr viel Abwechselung reinbringen. Japanische Flöte, 135 BpM Rock und ein "In The End" gleicher Song... hmm hmm, außer in der Band sehe ich da wenig Vergleiche!

Naja...also ich finde es nicht so überwältigend. Schlecht ist es bestimmt nicht, aber ich kenne schon viele bessere!!

ich find das album rockt =).

@tidus1987 welchen song von LP findest denn am besten? allgemein?

also ich habs schon ne weile und muss sagen dass ich es hammergeil finde, allerdings hat mir das erste en tick besser gefallen, über das "zweite" müssen wir wohl kaum ein wort verlieren oder? ich fand es sehr sehr schwach! aber meteora is absolut hammergeil! meine favourites sind Faint, Nobody´s Listening, Numb un Lying from you

ich kann mich ErotoManiac nur anschliessen! ich hab nirgends was gelesen von wegen "ist LP Metal?"! hier gehts ums album!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    ich find das album rockt =).

@tidus1987 welchen song von LP findest denn am besten? allgemein?
    mein absoluter lieblingssong auf allen alben ist : Lying from you
    dieser rockt die Bude
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Das sagst du einem, der alle 3 Alben besitzt. Dann hätte ich jetzt gerne von dir Beispiele zu Hip-Hop in Hybrid Theory und überhaupt Beispiele zu Pop.

Wenn du mir jetzt als Hip-Hop Beispiel Mike Shinoda's Rapparts ablieferst --- *lööööööööööl*
    ist aber so, kann man nichts gegen machen. Schon mal Bravo gelesen ? da steht auch immer drin, dass LP AUCH Hip-Hop ist !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Schon mal Bravo gelesen ?

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Schon mal Bravo gelesen ? da steht auch immer drin, dass LP AUCH Hip-Hop ist !
    Yeah und alles was Bravo schreibt stimmt, weil die ja auch voll das kompetente Musikmagazin sind und so ey ne ?

Dito @ Vash

Linkin Park zu definieren ist nicht wirklich schwer, für mich ist es ganz klar Metal. Und nur weil Mike Shinoda meint nach 3 halb gesprochenen Versen rappen zu können und sie eine Collabo mit den X-ecutioners hatten heißt das noch lange nicht, dass sie HipHop machen.
    Achja, und Rock & Pop ? Sicher, klingt alles ein wenig nach Guns n Roses und Britney Spears...ich glaub' ich geh mir das Album nochmal anhören.

@Vash: Musst du dich über jeden meiner Beiträge lustig machen?

@Ifrit:
    Eigendlich ist die Bravo ein sehr kompetentes Musikmag, denke ich zumindest...
    Jetzt sagt mir mal, warum LP Metal sein sollte! Ich hörs jeden tag und daher meine ich, dass LP Rock&Pop ist, 100 pro.

Zitat Zitat

Wenn man mich so nett drum bittet.^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    @Ifrit:
    Eigendlich ist die Bravo ein sehr kompetentes Musikmag, denke ich zumindest...

Bravo ist eine Mischung aus halbwegs nützlichem Aufklärungsmagazin für 12-Jährige und latentem Musikberichterstatten unter Berücksichtigung aller gängigen Klischees und Trends und imo unter dem Informationsgehalt einer Steinzeitmalerei. Wie du Kompetenz mit Bravo in Verbindung bringen willst ist mir absolut schleierhaft.

Zitat Zitat
    Jetzt sagt mir mal, warum LP Metal sein sollte! Ich hörs jeden tag und daher meine ich, dass LP Rock&Pop ist, 100 pro.
    Hm, du forderst von mir Argumente obgleich deine daraus bestehen "dass du es jeden Tag hörst und du halt meinst dass es das und das ist" ...make me laugh.

Sicher hat Surface Dweller recht, es ist ein Mischding sprich "Crossover", jedoch kann ich da noch einen klaren Unterschied zu "wirklichen" Crossover-Bands wie z.B. Limp Bizkit ziehen.
    Die Metal-Einflüsse sind gewaltig, in nahezu jedem Lied, die Shinoda Instrumentals ausgenommen, kommen heftige Gitarren-Riffs zum Vorschein und auch was Vocals angeht sehe ich da keine wirklichen Verbindungen zu HipHop (wie gesagt, Shinoda rappt 2 Zeilen, das ist nicht = HipHop) oder Rock&Pop (Rock&Pop sind für mich Künstler wie Red Hot Chilli Peppers, Cardigans etc.).

Du kannst mir jetzt noch 10 mal sagen dass du die Platte den ganzen Tag hörst und glaubst, was du glaubst. Aber entweder du gibst diesem Gefasel eine Prise Gehalt indem du diesen Standpunkt begründest und Argumente lieferst oder belässt es dabei das ich Recht habe.

Btw:

Zitat Zitat
    Wenn du es ihm so einfach machst...