GEILO!!! Das ist was für mich!!!! Also ich liiiieeebeeee dieses Album, und das Video zu "Somewhere I Belong" ist saugeil!!!![]()
![]()
![]()
GEILO!!! Das ist was für mich!!!! Also ich liiiieeebeeee dieses Album, und das Video zu "Somewhere I Belong" ist saugeil!!!![]()
![]()
![]()
--[font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
now doing: playing Triple Triad[/font]
Faint ist sehr schnell (135bpm), das macht es zu einen meiner absoluten lieblingssongs. Desweiteren finde ich die parts von den Song genial, wo Chester meisten so viel schreit (ich mochte sie in Hybrid Theory nicht so sehr).
Falls du's noch net mitgekriegt hast, Chester ,,schreit'' eigentlich in jedem LiedZitat
sure hab ichs gemerkt, bin ja nicht taub![]()
( wobei ich taub sein könnte, weil ich immer mit voller Lautstärke höre).
Ich habe sie auch vorgestern "bekommen" () und ich muss sagen, was die Jungs da auf die Beine aufgestellt haben, ist einfach klasse. Wusstet ihr, dass die dafür 50 (!) Lieder aufgenommen haben und die besten rausgepickt haben? Starke Leistung!
--Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
So, bin heute nun auch endlich dazu gekommen mir das neue Album anzuhören. Zuerst muss ich sagen, dass das erste Album von LP wirklich super war und wirklich super Songs hatte.
Doch das neue Album kann man wirklich in die Tonne tretten. Da ist IMO nicht ein Lied drauf was an die Genialität von Paper Cut oder Crawling rankommt.
Dieser CD fehlt einfach etwas!
Öh, und was ? ^^Zitat
Ich bin wirklich hochzufrieden mit der CD. Vielleicht ist sie nicht abwechslungsreich genug, aber auch hier lebe ich lieber mit altbewährter Kost die etwas Individualität vermissen lässt, als mit etwas komplett Neuem dass aber kaum oder gar nicht meinen Geschmack trifft.
Lieder wie Lying From You, Don't Stay, From The Inside oder eben die Single Somewhere I belong sind doch einfach schlichtweg genial.
Für mich gibt es auch nicht viel auf dem Album was an A Place for my Head oder Paper Cut rankommt, dennoch "in die Tonne" treten ist imo wirklich etwas übertrieben, selbst wenn man andere oder höhere Erwartungen hatte.
Dieses "etwas" ist für mich bei "Meteora" die Abwechslung. Wo sie bei dem ersten Album noch wirklich da war, vermisse ich sie hier etwas. Es hört sich einfach alles zu gleich an.
Die CD ist nicht schlecht, aber sie hätte auch um einiges besser sein können.
also bitte. Linkin Park wird wohl wissen, was sie machen. Ich denke, dass alle Lieder sehr gut sind und sogar besser sind als alle anderen von Hybrid theory. Nun ja, Nobody`s Listeningich weiss ja nicht, dass ist der einzige Song, bei dem ich schwanke ob der so wirklich gut ist.
Hab mir das Album auch festern geholt und ich finds genial. Ich finde schon das Abwechslung drin ist, es gibt vielleicht Lieder die hören sich ein wenig ähnlich an aber die meisten unterscheiden sich sehr.
Kann schlecht sagen ob ich es besser finde als Hybrid Theority aber sehr gut ist es allemal.Ausserdem gefallen mir auch die ganzen Extras die auf der CD sind wie "Art of Meteora" oder das Video von Somewhere I belong.
@Elder
So Leute kann ich ja überhaupt nicht ausstehen, du kannst ja deine Kritik dazugeben aber wenn du dann mit Parolen kommst wie "Linkin Park stinkt" das ist doch unterstes Nieveau, das dieses Forum eigentlich nicht hat. Aber Ifrit hat dir ja schon eine ausgiebige Predigt gehalten, hoffentlich hast du dir das durchgelesen und gestaltest deine Posts in Zukunft ein wenig sinnvoller
--
ganz genau Moddry...
Die Extras auf dem Album sind genial, ich hab sie mir heute morgen ( sehr früh am morgen) angeschaut. Einfach geil.
vielleicht mach ich sogar mal ne Fan-Page da ist ja so ein Web-Toolkit dabei, wär bestimmt mal interesant
--
Naja, wie ich sehe 'mögen' manche hier das Album ^^ ich hörs auch, aber muss ebenso dazu sagen: ICH BIN SCHER ENTTÄUSCHT (!)
Ihr 1. war 1000mal besser, als dieses hier und das einzig richtig gute Lied befindet sich auf Track 7 und der Rest hat nun kaum noch etwas mit dem alten Stil von ihnen zu tun T_T
--Signatur
Ja es ist sicher anderst - aber das macht es ja nicht gleich schlecht ich finde es gut das mal ein wenig ne andere richtung drauf ist mir gefällts aufjedenfall
--
es hilft , wenn man sich das Album mehrmals am Tag anhört. Ich hab beim ersten mal auch gedacht "Mein Gott ist das ein Müll", nur nachdem ich mir das Album satte 5 mal reingezogen hab finde ich das es nur noch GEIL ist. Aber jedem das seine. "Über geschmäcker lässt sich sehr gut streiten", muss ich noch mehr sagen?![]()
Hehe genau, meistens muss man sich Lieder mehrmals anhören um auf den Geschmack zu kommen, mein Lieblingslied hab ich noch nie beim ersten mal hören gefunden ist erstaunlich aber wahr![]()
Naja manchen gefällts eben besser - den andren nicht so
--
so ist es auch bei mir. Ich hab mich erst jetzt für 1 absolutes Lieblingslied entscheiden können. Es ist "Lying from You". Das ist das geilste auf dem Album. Session ist sehr genial, aber IMo nicht so genail wie "Lying from You".
hmmm.... glaub ich dir nicht, hör mal den vergleich zwischen lying from you und Numb... das soll sich irgendwie gleich anhörenZitat
also... da bin ich sehr skeptisch. Oder breaking the habit ist auch ganz anders als die meisten anderen
@Tidus: Okay okay![]()
Habs mir jetzt 5 mal hintereinander reingezogen, jez ists auch geil...zwar noch nicht alle Lieder, das wird dann aber auch noch kommenthx für den Tipp, das Geld hat sich jetzt gelohnt ^...^
--Signatur
ich sagte doch, mehrmals ist immer gut.![]()
![]()
schön zu hören, dass du es auch magst. Ich höre das Album ca.5 mal am Tag, morgens vor der Schule 1 mal. Dann in Kunst ( nachmittagsunterricht) und danach nochmal paar mal beim HAusaufgaben machen.