Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Screen-Wettbewerb Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Ach Wohan, mein Freund.
    Lass doch mal bitte dieses Selbstmitleid, das sich hier durch den gesamten Thread zieht. *kopfschüttel*

Wenn du unbedingt verlieren willst, dann lasse es bleiben, hier mitzumachen und wenn du dich unbedingt profilieren willst, dann setz' dich doch ein paar Stunden länger hin, denn das du mappen kannst, hast du in anderen Threads ja schon bewiesen.

Selbstmitleid ? Keine Spur.......ich finde es nur lächerlich das die gute Jury es unbedingt ernst nehmen musste das ich den letzten Platz haben wollte........es ist aber keines Wegs Selbstmitleid sondern Selbstironie. Ich hab diesen Contest schon Ernst genommen falls du daran zweifeln solltest, aber ich wollte etwas "anders" mal liefern wo mir schon von anfang klar war das ich nicht sooooo besonders gut abschneiden würde aber mitmachen ist alles , altes Olympischer Spruch ..........ich möchte hier auf keinen Fall jetzt nach Ausreden suchen aber nehm mich nicht so Ernst verdammt noch mal , einwenig mehr Humor bitte.

Ich hätte zudem wirklich schon gedacht das hier die Jury etwas obejktiver ist und sich nicht von meinen Geschwätz SO beeinflussen läßt, das finde ich schon einwenig traurig.

Aber egal ..........

Am besten wär wohl wenn ich in jeden Beitrag den Smilie hier nehme damit nciht dauernd diese nervigen Missverständnisse passieren
    §ironie §ironie

@ Dragon Rune

wie du meinst !!

Geändert von Wohan (13.07.2004 um 22:46 Uhr)