[KoA-Angel]
Sehr schönes Flair für ein Jump & Run Spiel, wenn nicht sogar genial. Der Hintergrund und die Anordnung all dieser Sachen ist wirklich sehr gut gelungen. ^^
Note: 1+
-=][USNS]=-Raiden
Theodore-Chipsets ... naja an sich in Ordnung, leider weist der Screen aber einige Mappingfehler auf. Der Weg ist an den Mauern links, oben schattiert. Vor dem Eingang fehlt das. Wenn das rechts am Gebäude Schatten sein sollen, dann sind die definitiv zu dunkel, man erkennt ja den Boden gar nicht mehr. Der Eingang selbst ist auch etwas fehlerträchtig, oberhalb der Säulen und der Tür. Von den Proportionen her ist das sowieso alles sehr ? strange. Links unten, die Blumen, alle gleich. Sollten sich vllt. ein bisschen unterscheiden.
Note: 3+
Arc
Sehr schöner Screen ? passt alles ziemlich gut, die Stöcker auf dem Boden sind auch recht verschieden, die Bäume haben eine gute Größe und das Haus gefällt mir auch. Die Tür wirkt etwas klein ? sonst top.
Note: 1+
aitdFan
Wirkt bereits auf den ersten Blick sehr leer, es fehlen deutlich mehr Bodentexturen und auch das Wasser ist sehr langweilig, da hätten vielleicht einige Pflanzen oder sogar transparentes Wasser sehr geholfen. Links oben an den Blättern ist sogar ein Mappingfehler. Ein paar mehr kleine Tiere wären auch angebracht.
Aurae
An sich ein schönes Chipset, wirkt aber etwas trist. Es sind schöne Schatteneffekte dabei, was mich jedoch sehr stört ist die Sonne (Sonne? Oder is das n Planet? oO) im Hintergrund, zu verpixelt an den Kanten und viel zu ? nah. O_ô
Note: 2-
Bakura
Schlechtes Mapping, der Baum steht auf einem Weg, dieser kleine ?Teich? ist viel zu eckig, die kleinen Steinplatten vor dem Haus haben eine komische Anordnung zum Weg hin. Die Lebensanzeige passt überhaupt nicht in diesen Stil ? sollte lieber auch wie GS oder LoM gehalten sein. Ansonsten etwas leer, es fehlt an Bodentexturen.
Textbox is nix neues, dafür aber der verschobene Text in der dritten Zeile, das find ich gar nich gut.
Note: 3
Biogemmacorporation
Die Anzeige ist grausam ? wenn man das überhaupt so nennen kann. Ansonsten gefällt mir der Screen ziemlich gut. Schlechtes fällt mir nicht wirklich auf ?
Note: 2
blackeye
Ui ... schlecht. Sehr schlecht. Zu leer, viel zu viele Mappingfehler (z.Bsp. dieser ?Felsen? wo die beiden Typen drauf stehen, unten kein Übergang und oben auch nicht? o_o
Ansonsten, mehr Bodentexturen und in der Mitte nich so viel frei lassen, n paar Objekte wären auch angebracht ?
Note: 4-
Brainhacker
Grausame Anzeige, stranger Held, schlechtes Mapping.
Note: 5+
CeKa
Ekelhaft ? oÔ
Das Chipset mag ich gar nicht, sieht viel zu sehr nach RTP aus ? zu wenig Bodentexturen, die Bäume sind auch viel zu klein. Ansonsten auch viel zu wenig Objekte ?
Note: 4
Chaik
Die Anzeige rechts oben ist an sich in Ordnung, nach oben hin aber abgehackt. Das wirkt komisch ? die Schrift vom Namen find ich auch nicht so prickelnd. Die Anzeige links passt nicht ? die Farben der Striche sind zu leuchtend und zerstören imho die komplette Atmosphäre. Die Bänke stehen imho zu weit vom Geländer weg ? und die Papiere auf dem Boden sind alle gleich, etwas Abwechslung wäre da besser gewesen. Sonst gefällts mir.
Chaizz
Das Chipset ist schön, sonst überzeugt der Screen aber nicht wirklich. In der unteren Mitte rechts, der Übergang vom hellen ins dunklere ist eckig und schlecht.
Chbi_TrnkZ
An sich gut, die Charaktere gefallen mir aber nicht ? RTP >______<
Zudem ist die Schriftkontur viel zu hell und aufdringlich ? sollte vielleicht etwas dezenter sein. Mapping ist in Ordnung, aber auch nicht herausragend.
CosmoAnus
Bis auf das Haus ist das ein durchaus hübscher Screen, alles recht schön platziert. Das Haus ist imho aber viel zu klein ?
Note: 2+
Dr.Brain
Nett, was mir jedoch sofort ins Auge sticht is die Umrandung des Facesets. Die ist im Gegensatz zur Umrandung der Textbox viel zu hell ? sollte vielleicht abgedunkelt werden. Mapping sieht gut aus, ein paar Bodentexturen hätten aber noch mehr rausholen können.
Drakal
Schlechte Bodentextur, der Übergang von den Bäumen zum Boden ist grausam, das kann man leicht editieren. Die Büsche passen nicht, der Hase als einziges Tier ist auch leicht arm. Die Figuren sind ? gross. Mehr nicht.
Elite_Benny
BUÄH RTP!!!!!!1111111111111oneoneone
*hust*
Naja, nett editiert. Charsets gefallen mir aber überhaupt nicht ? unten links sind zu viele Fässer.
Note: 3-
Eviltwin
Der gefällt mir ? nur die Bäume könnten sich etwas unterscheiden was ihre Stämme angeht ? Bodentextur ist leider nur eine. Ein Boot hätte auch gereicht, zwei sehen doof aus. Ausser sie wären in verschiedenen Positionen gewesen. Sonst aber gut.
Fab4
Hm ? sieht ordentlich aus, nur dass die Felswand an dem Haus nach links viel zu gradlinig verläuft. N paar mehr Bäume hätten nicht geschadet.
Fanatic
Schönes Flair, vor allem durch den simplen Nebeleffekt. Was etwas ins Auge sticht sind die Seerosen, die sind von den Farben her viel zu intensiv im Gegensatz zum Rest des Chipsets. Was ich noch als Fehler zähle ist rechts neben dem Helden, die Erhöhung im Gras ist unten einfach abgehackt und hört auf. Die Farben des Schildes links oben sind auch nicht grad gut ?
Zudem passt das Faceset überhaupt nicht zum Charset. O___ô
Und nur großer Text is bei der Font ? gar net gut.
Heaven
Ich mochte die Kombination aus diesen Stilen noch nie? Die Bäume passen einfach nicht zum Rest. Bodentextur ist auch nur eine, sonst recht wenig Objekte.
InvaderZeroOneY
Einwandfreies Mapping, der Stil weiss zu gefallen. Nur der Teich wirkt etwas fehl am Platze ? hätte etwas größer sein können und an einer anderen Position.
Note: 1-
Javis
Sehr schönes Chipset .... mir persönlich sind?s aber viel zu viele Laternen. Das Feuer sieht nett aus, ich versteh aber nich warum es da ist. Der Rest sieht viel zu idyllisch aus. xD
Was mich stört ist das Ende der Holzbalken, an denen das Wasser auftrifft. Ist immer gleich und viel zu Hell und intensiv im Gegensatz zum restlichen Wasser.
Ein bisschen Gras und nicht nur Stein wäre auch schön gewesen.
Soll das eine Bootsablege-Stelle sein wo die Soldaten drauf stehen? Oder warum ist das so weit im Wasser? oÔ
Kelven
Die Grastextur ist zu eintönig, sonst aber sehr gut, vor allem wenn man bedenkt dass du das alles selbst zeichnest. Was mich noch stört ist das dritte Haus von links, die Mauer hat keinerlei Textur. Wirkt etwas komisch.
Leo_Norice
Das Haus rechts unten ist imho ... sehr sehr klein geraten. Die Steintextur, also nicht der Weg, ist zu eintönig. Da hätten ein paar dunklere Stellen Punkte gebracht. Ansonsten, guter Screen.
Luigi
Sehr gutes Mapping ? schön voll, eigentlich nicht überfüllt. Das Fenster wirkt leicht komisch und das Charset links unten aus RnH passt nicht zu den anderen.
Note: 1
Mahmut
Der Screen rockt. Gefällt mir alles sehr gut ? bis auf den Übergang des Wassers zum Boden. Das ist wirklich ? grottig gemacht.
Manuel
Schlechtes Mapping. Viel zu leer, mehr gibt?s nicht zu sagen.
Note: 5
Mysterylady
Wirklich schickes Chipset, auch die Charsets sind sehr gut. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Wasser bzw. der Schlamm, wirkt so eintönig.
Neri
Die Anzeige gefällt mir nicht ? passt einfach nicht zum Stil. Auch der Held sieht irgenwie komisch aus ? sonst aber ein Top-Screen. Sehr sehr gutes Mapping.
Note: 1
Netwarrior
Die Bodentextur ist mehr als schlecht. Der Lichtkegel total unreal und na ja ? find ich schlecht.
New_Genesis
Die Schrift in der Anzeige links unten ist nicht gut ? selbst mit der Texteingabe von Paint geht das besser. Bis auf das eintönige Gebäude aber in Ordnung..
Onecool
Schick ? wirklich schick. Recht wenige Objekte auf dem Boden, sonst aber ziemlich gut.
Runenmagier
Das Chipset hab ich zwar noch nie gesehen, bin aber nicht sehr angetan von ihm. Wirkt alles sehr durcheinander ? an sich ist der Screen auch viel zu leer.
Seiyaryu
Buäh ? hässlich. Gehört auf den Gameboy, aber nicht auf den Maker.
Note: 6
Shockerbeast
Mir persönlich zu leer ? die Charsets passen auch überhaupt nicht rein.
Silverbeast
Die Bodentextur wirkt an vielen Stellen unsauber und recht eintönig ? ein paar dunklere Stellen wären gut gewesen. Charsets sind in Ordnung ? nicht grad die tollsten aber in Ordnung.
Square
Guter Screen. Die Textbox ist wunderbar und weiss auf jeden Fall zu gefallen. Wäre vielleicht ganz gut gewesen beim Faceset rechts unten und oben einen kleinen Übergang an den Ecken zum Dunkelblau zu machen ? so wirkt das sehr abgehackt. Oder halt noch einen kleinen Rahmen drumrum. Die Charsets passen recht gut zum, zwar ungewöhnlich, aber gut editierten Chipset. Mir kommt der graue Klotz aber etwas komisch vor ? soll das ein Haus sein? Das Square Symbol passt mir gar nicht auf dem Bild.
Stoep
Der Screen ist in Ordnung, was mir sofort ins Auge fällt ist dieser eckige ?Teich? links. Passt nicht, wenn dann sollte er größer und abgerundet sein. Sonst passt das alles recht gut.
Sushi-King
Die Räume sind zu groß. So wirkt das alles viel zu leer. In der Mitte unten, der Durchgang ist schlecht gemacht, das Regal rechts davon ist fehl am Platz bzw. steht zu nah daran.
Note: 4+
The Game
Öhm, die Schrift ist grausam und passt nicht ins Bild. Die Felsen oben sind alle gleich, etwas Abwechslung hätte nicht schaden können. Recht wenig Objekte, in der Mitte ist es zwar in Ordnung, nach aussen hin fehlt aber einfach was, dort wirkt alles sehr trist.
The_Real_Kamui
Die Wände sind zwar in Ordnung, wäre aber besser gewesen wenn bei den Farben einfach ein Übergang gewesen wäre. Der Weg (kann man das beleuchtete da so nennen? oO) ist auch recht überflüssig, imho. Der Übergang vom Boden auf den dunkleren Teil und dann zur Tür rechts oben ? ist schlecht. Die Türen sollten nach unten hin vielleicht auch etwas dunkler werden, angepasst an die Wände. Die Anzeigen gefallen mir, hoffe aber das ist nur so wenn man die aufruft und nicht das die Waffen das ganze Spiel über auf?m Bild kleben.
TheQuestion
Interessanter Edit, sehr schönes Charset, der Teppich ist aber unpassend. Ist ein oft begangener Fehler das Ende des Teppichs genau auf eine Höhe mit den Stuhlbeinen des unteren Stuhls zu setzen.
Timejumper
Schickes Chipset, rechts unten ist das dunklere Tileset aber ? eckig. Das stört extrem. Die Farbe des Wassers sollte dem des Wasserfalls ähneln, das sieht unpassend aus. Schönes Charset, gefällt mir gut. Nur der Standard-Nebel-Effekt sollte durch einen anderen, innovativeren ersetzt werden.
Winyett
Da fehlt eine Textbox, der Text ist schlecht zu lesen. Die Sonnenstrahlen sind total nervig, ohne sie würd?s besser aussehen. Die Charsets sind auch nicht so mein Ding ?
Wipeout
Die Grastextur ist zu eintönig und es fehlen ein paar Pflanzen. Der Übergang vom Wasserfall in das Wasser ist schlecht, die Gischt fast gar nicht zu erkennen. Warum da oben ?ne tote Frau runterhängt frag ich mich auch die ganze Zeit.
WohanDieg
Die Wolken sollten transparenter und die Vögel fliegen an einigen Stellen unter den Bäumen durch ? wohooo das ist schlimm, da fehlt nur ein Häkchen bei den Events um das zu beheben. Die Bäume sehen zu gleich aus und in der Bodentextur fehlt Abwechslung.
Kamue
Schicke Wolken, alles ziemlich gut eingesetzt ... die Kiste rechts oben wirkt aber etwas fehl am Platz. Sonst sehr gut.
Edit: Lol, hab welche vergessen. XD
*nachreich*
Jetmoi
Wäre dieser "Rahmen" nicht da würde es fast schon eine 1+ bekommen ... nur der stört extrem. Und die Klippe darüber auch. :/
Sauron
Gefällt mir. Sieht aber leider recht eintönig aus ... imho sollte das auch entweder nur ein Wüsten-Set sein (danach siehts imho aus) oder ein Waldset. Beides passt imho nicht. :/ (imho.)