ixch bin zur zeit ziemlich verwirrt weil es da so viel von gibt.... auf der Ani beim Bring & buy gab es ein Game dazu wo irgendwas von 4. Teil draufstand! o.O? wieso wusste ich davon vorher nichts? und was ist mit den zwischenteilen?
ixch bin zur zeit ziemlich verwirrt weil es da so viel von gibt.... auf der Ani beim Bring & buy gab es ein Game dazu wo irgendwas von 4. Teil draufstand! o.O? wieso wusste ich davon vorher nichts? und was ist mit den zwischenteilen?
--[font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font]}
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
Ich habe das Game nicht, weil ich kein PS2 habe. Peinlich, peinlich...Ich will das Game auch haben!
Was ist .hack/gift? Ich kenn nur den Manga!
Naja... Soweit ich gehört habe, kommt .hack Band3 erst Dezember 2004 in Deutschland raus....Leida...
Spiel und Fime kenn ich nicht.
Aber die beiden Bücher sind!! COOOOEEELLL!!
Mir gefallen am besten die Charas von
Rena(sexy),Ouka(bissig)und Balmung(einfach nur COOL)!!
Oder wie Zefi jetzt tun würde:
(°x°)
PS:KomiyanIII ist...sagen wir...äh...
lesen,verstehen>denken>handeln!(so ein Trottel!)
(Man sollte ihm UNAUFFÄLIG mal 'nen Bein stellen!)![]()
--Nobody can stop you!But I can stop
ME!(Muhaha)![]()
Nee halt mal!!Da ist irgendwas Falsch!!
§verd Egal! §desnemma
Bye,Bye
[see you!]
PS:Wer Schreibfehler findet darf sie ausschneiden und verbrennen!
Geändert von Falkkutti (04.08.2004 um 02:32 Uhr)
DIe Mangas sind wirklich gut.Die hab ich hauch.
Ich glaube es gibt aber schon mehr als nur ein Spiel.
Nen Film gabs auch. Aber der ist schon etwas älter.
Nunja. Die Chars haben ja auch so ihre Geschichte.
Irgeht wie haben sie sich im lufe der Zeit sichtbar verändert.
.hack//SIGN konnte ich mir bis jetzt noch nicht ansehen, auch wenn ich einpaar Folgen bei mir liegen habe. Irgendwie erwisch ich immer die falsche sub der ersten Folge. oô
Wie dem auch sei, sowohl der Manga, als auch .hack//DUSK gefallen mir recht gut. Die Story wird mehr und mehr spannender und es gibt einige Fragen, die sich hoffentlich im laufe der Story auch lüften werden. Bis dahin bleibt ein netter Raum für Spekulationen.
Ich mag Shugo am liebsten. Er hat zwar diese "Trottel wird zum Held Rolle", aber genau deshalb mag ich diesen Charakter. Er wirkt unsicher, vor allem wegen dem Armreif und was es sich nun damit auf sich hat. Er will seine Schwester beschützen und muss deshalb lernen, seine Kräfte und Möglichkeiten auch auszuspielen. Das nicht immer alles klappt und einiges daneben geht, worüber man einfach schmunzeln muss, ist inbegriffen.![]()
Ich find .hack auch voll cool. Die Zeichnug sind niedlich. meine cara favourietn sind:Rena,shugo,Mireiyu. Die beiden Bücher sind cool.![]()
--Nobody is Perfect!§desnemma
Ich hasse Komui! Diese Teuflin! Was sie mit Shugo und Co. am Ende des 2 bandes getan hat, war nicht ok!
Von wegen: "Wir sind schließlich keine Teufel..."
Aber ´bestimmt kommt Balmung den anderen zu Hilfe.
Balmung-San sieht soooo cool aus. ^^
*zustimm* aber sowas von! o.O
--[font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font]}
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
Hehehe....die Manager schwitzen mehr Blut als sonstwas, die geschichte beginnt sich zu wiederholen.
Der Armreif und Aura kehren zurück, und *wieder* haben sie sich Balmung-San zum Feind gemacht...
Hahaha...wie amüsant...die Menschheit muss erst von den Geschehnissen erschlagen werden, bevor sie beginnen zu verstehen, das sie nichts dagegen tun können.
Ich bin gespannt wie es weiter geht...wann kommt doch gleich der nächste Band?
--Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
"Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."
Ich habe bisher leider nur die OVA sehen können, aber diese hat mir eigentlich recht gut gefallen. Daher freue ich mich schon auf die TV-Serie, obwohl ich bisher noch nicht dazu kam, mir die erste DVD zu kaufen. ^-^°
--
Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."
Ich finds nicht gerade toll... Ich habe gehofft das es detailiert wäre (da der Anime und Coverbild so sind), aber es ist nicht so...
--xMaster
Ich liebe .hack!
Die Mangas sin richtig cool!
Da ich Rollenspiele geradezu inhaliere, finde ich die Story und ganz besonders die Events von Balmung san richtig cool! I D
Ich habe bisher zwar nur den ersten Band, aber im Momment finde ich alle charas voll cool, außer Komiyan III. Das ist so ein richtiger Penner ( wie in einem Rollenspiel ).
Das spiel ist auch nicht schlecht, aber so ein richtiges Online game wär doch mal richtig dufte wa?
Aufjedenfall fiebere ich bis zum nächsten monat ( Taschengeld) Dann werde ich mir Band Nummer 2 kaufen, keine Frage!
erst ma zu puschel: bei amazon kann man sich sogar schon das dritte bestellen. da gehts dann um mia und (argh ich hab seinen namen vergessen) den kleinen magier halt...
ich find das spiel auch ziemlich cool (hab bis jetzt nur das erste gespielt), obwohl ich bei dieser ver%"§$en motte tausendmal gestorben bin! ich habs jetzt beinahe durch und sobald ich wieder geld habe hol ich mir den nächsten teil.
das anime also ich meine jetzt .sign hat ganz lustig angefangen aber danach fand ichs eher langweilig und habs deswegen nich zu ende geschaut.
zu luminality oder wie das heißt kann ich nur sagen: *gähhhn*. hab angefangen die dvd die bei .hack//infection dabei isanzuschaun und fand das anime soo öde!
--![]()
Naja hier im Forum gibt es so einige (Mich einbezogen) .hack//Fr4k5 die jede woche auf eine neue .hack//sign oder .hack//dusk folge gewartet haben und dann deskutiert haben![]()
Achja das waren noch Zeiten![]()
.hack rult einfach alles wech xD
Ich liebe alles davon xD
.hack//SIGN is einfach klasse, Tsukasa is total süß un die Story genial. Besonders das Ende haut rein xD .hack//INFECTION & MUTATION sind auch klasse, ich liebe die games (auch wenn ich die sache mit Sora - Skeith etwas... scheisse finde) *schon sehnsüchtig auf OUTBREAK wart* ^^" Liminality weiß ich nich, die erste folge hat mir nich so gefalln, die 2te war da schon besser... .hack//DUSK find ich wieder klasse, hat mal nen anders Styl, un is au lustiger ^^ .hack//ENEMY find ich eher schwachsinnich, da ich eh net so auf TCG steh, aber des is wohl ansichtssache...
Lieblingscharas:
1. Tsukasa
2. Kite
3. Elk, Balmung
4. Shugo & Rena
Es gibt ja doch mehr, die auf .hack stehen, ich dachte immer es sind nicht so viele!![]()
Da täuscht du dich aber sehr !
Es gibt sehr sehr viele .hack//fans ;P
Warscheinlich mehr als wie bei anderen Animes bzw. Mechrandise-serien
Sorry für Rechtschreibung bin etwas betrunkennn![]()
@Puschel
Nein die Spiele wollt ich mir holen aber, *leere Hosentaschen*
Das war ja dann wohl nix, bestimmt ging das nicht nur mir aber bald werde ich mir beide zulegen! * schwör*