Ärzte: JA! ^^
Ich glaube die erste Band bei der ich dann richtig angefangen habe Musik zu hören und mir mehrere Alben gekauft habe (..direkt danach gings los mit den rockigeren Sachen).
Live natürlich auch ein absolutes Spaß-Erlebnis, trotz riesiger Menschenmenge -.-
Das Album ,das ich am meißten gehört hab/höre ist wohl das Live-Album von '99: "Wir wollen nur deine Seele" da stimmt die Mischung der Titel irgendwie. Die haben einfach eine wunderbar selbst-ironische Art.
Zu 'nem Farin Urlaub-Konzert würd' ich auch gerne, der kommt im Juni hiernach Bremen und sogar in nen kleineren Laden..aber naja: Juni-> Hurricane -> Ärzte : reicht mir dann.
Über die Toten Hosen verlier ich jetzt mal lieber keinen Kommentar sonst endet das wieder in Beleidigungen ^^' Wobei ich ja zugeben muss, bei dem versuch (einer gewissen Person) mich zu den Hosen zu "bekehren" ist mir ja ein Lied untergekommen was mir textlich gefallen hat. Gegen "Willkommen in Deutschland" kann ich wirklich nichts einwenden. (Damn!)
Ansonsten in punkto Punk: da fliegt noch irgendwo ein Anti-Flag Album rum..ok, was in meinen Augen auch irgendwie nur Hymmnen zum mitgröhlen sind. Stimmung machen die auf jeden Fall nur es ist nicht die Musik, auf die ich mich unbedingt konzentrieren muss.