Zitat Zitat
Original geschrieben von Silence
Bla Kaffeekanne Rhabarber Kaffeeschock Quakel Mocka Kaffee intravenös Blubber Zuckerschock Sülz Kaffeeautomaten
Das liest sich, als wenn du keine Kontrolle mehr über deine Griffel oder die höheren Körperfunktionen hättest. Liege ich da richtig?
Mann, der ganze braune Mist, und dann kein Frühstück. Und ich dachte, mich macht mein Studium zum Wrack. Aber das ist ja noch verschärft. Also ich trinke maximal einen Kaffee am Tag. Das Zeug macht mich total wibbelig. Lieber nen Sekundenschlaf in der Vorlesung oder in der Klausur .
Du erinnerst mich an einen Freund, der in einer Disko nen Haufen Wasser getrunken hat. Irgendwann hat ihm mal jemand erzählt, dass das Zeug mit Koffein versetzt war (Water Choke oder wie das hieß). Und in dieser Nacht hatte er die beneidenswerte Möglichkeit, die Zimmerdecke über seinem Bett richtig intensiv betrachten zu können.
Ich schlage das hier vor: . Is ja jetz auch wurscht

Zitat Zitat
Äh... braucht jemand für einen Horrorfilm ein Monster?? Ich brauch ach nicht mehr geschminkt zu werden!!!
Schön, dass du dich für die Wiedergeburt des Fantasy Forum einsetzt. Dann kriegen Monster endlich wieder ein zuhause .
Aber ein bisschen mehr Enthusiasmus wäre nicht verkehrt .