o_O ... Schüttelt mich, und ihr hört es plätschern... ich bin heute die wandelnde Kaffeekanne vom Dienst... erst lernt man die ganze Nacht durch ... halbe Stunde geruht, dann der erste doppelte Kaffeeschock (Marke Mocka extra stark) auf nüchternen Magen. Das hat nicht viel gebracht, denn als ich nach einer Stunde an der Uni ankam, brauchte ich wieder Streichhölzer für die Augen und sehnte mich inständig mit rotunterlaufenen, schön marmorierten Augen nach einem weichen Daunenkissen. Erst mal noch schnell einen Kaffee intravenös, damit ich das kommende Elend ertragen kann.
Dann folgte von acht bis zehn die Klausur, die ich mit einem Zuckerschocke der Marke Detr* ****gen durchstand (das Aufsichtspersonal hat mich erst mal ziemlich verdattert angeschaut... klar, seht her, ich dope in aller Öffentlichkeit vor der Klausur ). Der Kopf war irgendwie benebelt und es zog mich magisch zum Kaffeeautomaten (möchte nicht wissen, was die da reingemixt haben ) ... hoch die Tassen und immer rein mit dem Becher. Dabei das Grummeln im Magen ignoriert. In der darauffolgenden Vorlesung laufe ich zu Höchstformen auf: Ich bin hyperaktiv, schreibe wort-wörtlich mit (Vorlesungssteno )... kann der Kerl da vorn nicht schneller machen (Anmerkung: und der redet nun wirklich so viel und schnell wie ein Wasserfall...) Mit den vielen Pfeilen und und Diagrammen sehen meine Unterlagen eher aus wie ein streategischer Angriffsplan ... Und einen Angriff plane ich ja auch... auf den Kaffeeautomaten
11:45 Uhr, ja, erster und gleich auf Ex. Dann nix wie zu unserer Projektpräsentation (Hilfe, wieso zittert der Laser-pointer so??) Läuft alles 1A, Prof ist mit den Gruppen mehr als zufrieden...unserer Nachfolger werden unseren Einsatz zu spühren bekommen: Durch die guten Arbeiten will der Prof. den Bewertungsmaßstab hochschrauben . Ist mir aber egal und nach mir die Sintflut... a propos... ich brauch wieder was... nein, keinen Kaffee, ein Klo!! oder was glaubt ihr, was der ganze Kaffee die ganze Zeit so macht... aber danach könnte ein Käffchen nicht schaden...Rechtvorlesungen sind ja so spannend
Zu guter letzt dann noch für drei Stunden die Konstruktion bei einem Café au lait überarbeitet...
Äh... braucht jemand für einen Horrorfilm ein Monster?? Ich brauch ach nicht mehr geschminkt zu werden!!!

Nun sitze ich hier, habe 1.245.629 kaffeebraune Schafe gezählt ... aber Morpheus verweigert es mir stetig, mich in seine Arme zu schließen... vielleicht Mundgeruch?? hauch' und schnupper' oje, wie eine Kaffeerösterei... Abwer auch nachdem ich meinen Rachen regelrecht desinfiziert habe, sitzt hier eher ein energiegeladenes Nervenbündel, denn einem tranigen, abgeschlafften Studi...mit den Fingern auf dem Tisch trommel' selbst meine Schlafmittel aus der Hausapotheke (Statistik- und Rechnungswesenskripte) erfüllen nicht den Zweck, den sie sollen: Ich teste gerade aus, wie weit man sie werfen kann...

Gesucht für diese Nacht:
EIN GUTES SCHLAFMITTEL FÜR EINEN TEMPORÄR VÖLLIG HOFFNUNGSLOSEN COFFEIN - JUNKIE

ich geh' erst mal was essen und trinken...