Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
So, und jetzt mal im Ernst, was erhoffst du dir mit diesem ewigen Gequengel zu erreichen hm ? Jeder zweite Post von dir hier (oder noch mehr) beginnst du mit einem "och mich mag keiner und es hat keiner auf mein Posting geantwortet" oder "oh Hilfe mich beachtet zwar eh keiner, aber ich weise euch alle nochmal ultra-selbstmitleidig daraufhin, auf dass sich manche dazu genötigt fühlen, doch auf meine Kommentare einzugehen"

Was soll das ? Wenn dich niemand beachtet schreibst du nicht interessant genug oder nicht über/zu den richtigen Themen. Sicher, da waren noch ein paar "^^" hinter deinem Satz, aber das ist auch oft genug nicht der Fall, ich beobachte das schon seit Längerem und du meinst sowas oft genug ernst.

Dieses ewige Gejammere wird dir gar nichts einbringen, es nervt einfach nur, sieh das bitte mal ein.
...
Ich meine ich habe ja Respekt vor dir, aber ich meine jetzt, das übertreibst du ein bisschen ^^;;;
Nun, ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, aber mir ist ebenfalls aufgefallen, das dieses 'ewige rumgequengel' nur die Wahrheit ist und ich ja so sowieso nichts erreiche mache ich meine klein knuffigen "^^" Smilies dahinter, DAMIT man weiß, dass es zum Teil Ironie ist (!)

Aber trotzdem danke für den Tipp, dass ich was interessanteres schreiben soll ^_~ nun, dann werde ich mein Gehirn gerade mal auf eine passende Frage bzw ein kleines Nebenthema durchsuchen ^^
*gefunden*
Vio hat mich auf die Idee gebracht, was eigentlich euer Motto ist ( Wenn es falsch geschrieben ist...egal, ich war noch nie der rechte Arm der Rechtschreibung ^^;;;; )
Ich hab ein sehr einfaches, welches ich auch in vollen Zügen genieße ^_-

"Man lebt nur einmal"

Nun, dieses ist vielleicht nicht bewiesen worden und da ich sowieso an wiedergeburt glaube, gehe ich mal davon aus, dass ich mein jeziges Wissen nicht mehr haben werde und euch alle nicht mehr 'kenne' T_T ( Keine Angst, bis dahin werde ich euch noch tierisch auf die Nerven gehen xD )

Könnte man eigentlich auch als neuen Thread eröffnen ...naja, vielleicht später, oder so ^_-