-
Schwertmeister
So, bin durch.....
Erstmal @Qfrat-topic (sonst vergess ich es )
Aaaalso....ähm...mal überlegen..was hab ich alles geändert?
Also mein Ava und mein Sigspruch sind neu, aber dass pssiert bei mir so ca. alle hundert Posts
. Sonst sich glaube ich bei nichts geändert....*g* .
@Kontaktlinsen (weiß bin spät....aber was soll's *g*)
Also mein Augenarzt hat gesagt, dass meine Kontaktlinsen irgendwie 'ne Spezialanfertigung aus der Schweiz sind
und deswegen könnt man die über Nacht mal anlassen... auch mal über 'ne gnaze Woche O_o . Er hat gemeint, dass ältere Frauen (also Omas *g*) oft auch diese bekommen....naja, ich hab die aus 'nem anderen Grund, aber egal. ich weiß nicht ich köntt das nicht. ich hab's einmal versucht....weil ich zu faul war sie auszuziehen. Am nächsten morgen haben sie zwar noch richtig gesessen, aber das hat sich dann irgendwie komisch, seltsam angefühlt >_< . Weiß gar nicht wie die des machen.
Also mir ist die Kontaktlinse, kurz nachdem ich die mal eingesetzt habe, unters Auge gerutscht (@Hyperion...und ich hab wiche Kontaklinsen). Ich weiß bis heute nicht warum. jedenfalss hab ich da voll die Krise bekommen....naja, aber irgendwie hab ich sie durch viel Reiben doch irgendwie rausbekommne...na Gott sei dank!!
@vio
Hey, du bist jetzt auch QFrat-mod
?? Na dann congratulation
!!
@Hyperion
Ja, bei mir war das auch schon öfters vorher gewesen....also das mit der "ihre Seite kann nicht angezeigt"-Seite. Und dann ging's nach aktualisieren wieder, aber vorgestern und gestern ging's nicht. Hab sogar mehrmlas wieder die Verbindeung getrennt und wieder verbunden....aber es kam immer wieder diese blöde seite ^___^ .
@Harlekin(irgendwie will ich immer Harkelin schreiben
)
& Soheil
Wünsch euch beiden auch viel Glück *daumendrück* .....ein Daumen für jeden
.
@Knuckles
grats zuzr mündlichen Prüfung. Jett bist du bestimmt erleichtert
.
@Virchowa
*Virchzurseitesteht*
also, wenn ich ehrlich bin, hab ich die posts, die von autopics nur so überflutet waren, auch immer ganz unauffällig übersprungen
, sorry, aber die waren ja auch wirklich langweilig, wenn man sich niciht so für Autos interessiert 
*schnellvorviounddenandereninDeckunggeht*
Verzeiht mir *aufKnienanfleht*
Hmm...mal wieder ein längerer Post....naja, egal...lest ihn oder lest ihn net
.....
Stichworte