Keine 2 Sekunden Zeit?Zitat
Zitat
![]()
![]()
Jetzt im Ernst:
Ich hatte auch einmal enorm starke Kopfschmerzen deswegen. Ich würde auch zum Arzt gehen. (War dann ein paar Minuten unter dem Rotlicht, das löste dann die Nebenhöhlen)
Keine 2 Sekunden Zeit?Zitat
Zitat
![]()
![]()
Jetzt im Ernst:
Ich hatte auch einmal enorm starke Kopfschmerzen deswegen. Ich würde auch zum Arzt gehen. (War dann ein paar Minuten unter dem Rotlicht, das löste dann die Nebenhöhlen)
Tsss... nur wei ich ein wenig mehr Poste als alle andren ..
^^Ich kann doch nichts dafür das diese Forum sorasned schnell ist..
Früher musste ich mehrere Fesnter aufmachen um einigemasen zeitgerechte posts abliefern zu können..
Bzw da habe ich schneller getippt/gepostet als der Server die posts aktualiesieren konnte und heute.. Naja mein unterbewusstsein versucht das Offensichtlich immer noch nur geht das nicht ^_-
Dieser Server ist wohl um einiges Schneller im Aktualiesieren als ich tippen/posten kann ^^.
@Nebenhöhlen .. ja Rotlicht siehste das hatte ich ganz vergessen
das hilft tatsächlich auch..
oder Inhalieren über einer Schüssel heissem Dampfenden Wasser mit irgendsoner Medizin drin..
China Balsam haben wir früher auch immer gehabt, das waren so kleine
1cm² große Dosen.
@QFRAT:
So, bin jetzt auch in den Hafen eingefahren ^^
Und wie ich sehe, bin ich ziemlich weit oben in der Posterliste o_o
Naja, hba so viel zu 'beichten' mit meine Schulproblemen und so, da staut sich schon ganz schön was an ^________^
^
|
Der Smilie rult einfach xD
schon wieder fast voll, ich fasse's nicht *kopfschüttel*
jap, ist erZitat
aber der neue sieht auch nicht schlecht aus.
@vio
ja, wie hoch ist denn die Grenze jetzt, 10 oder 15 ?
@ the nice Topic
Verändert hab ich "fast" nichts. Mein Ava bliebund bleibt auch noch länger, mein Nick sowieso, meine Sig hatte ich auch nicht vor zu ändern, was gestern doch geschah, whatever. Hat sich im Großen und Ganzen nichts verändert. Das Forum betreffend schon, aber darum geht's ja nicht.
btw, seit wann schreibt man Erster mit 5 Buchstaben ? ^__^
Geändert von Ifrit (28.01.2003 um 19:40 Uhr)
Aber Rick hat schon recht - zumal das Forum hier so schnell ist, dass ich in zwei verscheidenen Threads kurzzeitig nicht posten konnte, weil ich damit die 60 Sekunden Marke zwischen zwei Posts noch nicht überschritten hatte.
Da hab ich erstmal geguckt - wie lange hatte ich das beim gwc nicht mehr o_O
Es geht doch nur um das Geräusch beim abnehmen des Saugers. Da musst du zum testen nicht gleich das Auge nehmen. Hier:Zitat
Benutze also lieber ein Fenster.Zitat
@Ifrit (and Virch)
Ja, das neue ist auch gut, aber keine Konkurrenz zum alten. btw. das Sig zur Weihnachten war auch nicht schlecht.
@Ifrit
Du hast schon die heutige Morning-Flag in deiner Hand. Und eine freie Hand brauchst du noch, um weitere Posts zu schreiben.![]()
öhm,Zitat
IMHO ist es schon viel besser hier, als im gwund überhaupt, ist es hier, wie du anderen auch schon sagen, viel schneller, warum sollte es dann schlechter sein? Weil im GW ( im Moment ^^ ) Mehr User sind O_o ?
YAAAY! PAARTY!
Hab hier im Sender gerade die neue Single von Subway To Sally (falscher Heiland!) in die Hand gedrückt bekommen ^^
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil ...
(Vor allen, wenn man den Text hört und weiß, es bezieht sich auf George W. Bush ^^(na ja, eigentlich auf machtgeile Führungskräfte im Allgemeinen, also ebenso auf saddam und Co.) - hier mal der Text
Falscher Heiland
Wir haben die Tage mit Beten verbracht,
wir flehten zu dir in jeder Nacht,
dein Wort vor den Augen, dein Bild an der Wand,
gedruckt und verbreitet im ganzen Land.
Du hast uns verraten, verkauft und verlacht,
hast niemals ein Wunder für uns vollbracht.
Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Du bist der falsche Heiland.
Dein ist der jüngste Tag.
Wir singen und wir tanzen
und pinkeln auf dein Grab.
Halleluja falscher Heiland!
Du hast uns gepredigt und Lehren erteilt,
hast niemals die Lahmen und Blinden geheilt,
hast Reichtum versprochen, hast Lügen erzählt
und hast uns mit heiligen Liedern gequält.
Im Glauben an dich zogen wir in den Krieg,
dort sind wir gefallen, es gab keinen Sieg.
Es gibt nur noch Rache, für deinen Betrug
es gibt kein Erbarmen, genug ist genug.
Du bist der falsche Heiland.
Dein ist der jüngste Tag ...
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld.
Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Ach, ich liebe das Lied jetzt schon!!!
(Und meinen Nebenjob!)
Geändert von Virginie (28.01.2003 um 20:16 Uhr)
@Virchowa
Genial![]()
Ist die Single schon offiziell draußen?
@Topic
Rundum erneuert: Nick, Ava, Signatur ist noch provisorisch
Was Kontaktlinsen angeht: Ein Freund hat es mal geschafft, dass ihm eine quasi hinters Auge gerutscht istMuss ihn bei Gelegenheit mal fragen, wie er die da wieder rausbekommen hat...
Keine Ahnung, allerdings habe ich auch noch nie zuvor einen STS Single in den Läden gesehen.
Das ist doch eher eine Albumband (oder wie viele haben wirklich sie Singles von Blind Guardian zum Beispiel gekauft?)
wie hießt du denn vorher?Zitat
bei mir hab ich nur nen alten
ava wieder rausgekramt und reingetan...
@kontaktlinsen
hab auch welche...
aber wenn son teil hinters auge rutscht...muss
man ja das auge schon rumdrehen odda so...dass mans rauskriegt
@virchowa
der text hat style![]()
EDIT:
@rick jones
was wurschtelst du in meinem post rum![]()
ist hier sigverbot![]()
Geändert von Furify (28.01.2003 um 20:36 Uhr)
Ich.Zitat
Naja, nur einmal. Warte ich halt auf's Album (ist ja eigentlich auch vernünftiger).
B4k4. War aber vor dem Umzug sehr selten im Forum (und erst seit Mitte Dezember oder so).Zitat
![]()
Geändert von Laughlyn (28.01.2003 um 20:30 Uhr)
Ist mir schon ein paar Mal passiert. Geht aber IMO nur bei harten Linsen. Ganz hinters Auge kann sie nicht gehen, aber wenn man die Augenlider vom Auge wegdrückt, sieht man im Spiegel nur etwa die Hälfte der Linse.Zitat
Rausbekommen ist ein bisschen schwierig. Mit einem Spiegel und dem Sauger kann man es aber dennoch ohne fremde Hilfe. Nach ca. 10-15 Minuten sollte man sie aber draussen haben, da sich das Auge langsam entzünden kann.
O_o wusstest du das nicht ...Zitat
^^ nicht schlimm normalerweise schreibe ich auch immer nen kleinen kommentar wenn ich die sig ausmache aber
meist weis das jeder das ich nur immer die sigs ausmache
weil ich nicht ständig sagen möchte Sig aus ..
sorry kein problem wenn dich das nervt dann lass ichs ^^ aber reg dich net auf wenn alle auf die rummeckern das du die sig angelassen hast ^^
Warum das ganze:
Qfrat is ein Chatthread und aus Gründen der übersichtlichkeit und Des ladens ist hier die Sig unerwünscht
also nichts für ungut
Veränderungen, hmmm?
Mein Ava ist gewechselt.
Wegen Rick hab ich mich mal wieder mit MegaMan beschäftigt.
Seitdem lieb ich den Ava.
Neu Sig auch.
Und írgendwie lese ich weniger im QFRAT.
Is mir zu schell voll irgendwie.
Kaum komm ich aus der Schule schon isser wieder so voll >.<
Bis ich das alles anchgelesen habe, is schon der neue offen ^^
Ausserdem hab ich mit meinen Postings neu angeafneg.
Und da behauptet noch jmd ich sei ein Spammer *zuRickschiel* Ò_Ó
Anyway, H.A.N.D
ach ja.... Ich hab im letzetn FRAT sogar zweimal gepostet. Shakekilla(2k ^.-)
Darum bleibe ich bei meiner niedlichen Hornhautverkrümmung doch lieber geich bei einer Brille (obwohl, Farbkontaktlinse würde ich schon gerne mal testen. Ich wollte schon immer leuchtend grüne Augen haben... )Zitat
Also ich will mit meinen "Schauergeschichten" niemand davon abbringen, auf Kontaktlinsen zu wechseln. Wegen solchen Geschichten wollte ich die Dinger selber nie (und jetzt gehöre ich zur selben Gruppe, die diese Geschichten erzählen, echt toll!Zitat
)
, aber meine Augenärztin riet mir dazu, weil meine Sehschwäche (Kurzsichtigkeit + Hornhautverkrümmung) schon so stark ist und Linsen besser korrigieren würden.
Was mir geschah, war - wie gesagt - schmerzfrei. Die Hornhaut ist erheblich widerstandsfähiger als man denkt.
Endzündete Augen hatte ich nur, wenn:
- Sand oder ähnliches zwischen Hornhaut und Linse ist. Lösung: rausnehmen, 5min warten bis der Sand auotm. raus (durch Tränenflüssigkeit), Linse wieder rein.
- die Linse schlecht geputzt wurde. Lösung: nochmals putzen oder Eintageslinsen.
@Rick
Aargh! Mensch, mich so zu erschrecken und nach mir gross SIG AUS! zu posten. Ich habe gedacht, ich hätte vergessen, sie auszumachen. *ansherzgreif* *langsamwiedererhol*
au- nur wenn ich von Kontaktlinsen höre bekomm ich schon Schmerzen....das schaut bei meinen Freunden, die welche haben immer so brutal aus. Aber man gewöhnt sich sicher dran.
aber ich bin froh, dass ich keine brauche...
@Topic: Werd nach der Eroberung des Paradises hier die nultimative Bar aufmachen.
Habe gerade ein paar Bambusstauden angeholzt für das Grundgerüst. Zu trinken gibts alles, was man so brauen, gähren und destilieren kann!![]()
Veränderung:
Naja mein AVA
und sonst habe ich noch alles im Profil ergänzt was es zu ergänzen gibt..
ich sollte bei gelegenheit meine ID-CARD erneuern, dafür bin ich aber irgendwie zu faul..![]()