mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    jetzt endlich hab ich meinen willen bekommen

nun gut, jetzt versuch ichs sinnbildlich ^^
    ein goodbye an das vergangene Jahr ^^ das echt geil war, ich hab super leutz kennengelernt und will soviel wie möglich dranhängen ^^

ich möchte mich bei allen bedanken die mich damals so geduldig behandelt haben (waaah war das peinlich )
    also @lilly und rick ein dickes THX sonst wer weiß wär ich hier heut nimmer

p.s.1: thx an choc für die zurücksetzung des Counters ^^ - der grund ist nur ein nostalgisches feeling

p.s.2: wer erinnert sich noch daran (oh gott is das peinlich )
    Zitat Zitat
    Hier spricht der Verursacher der ganzen Diskussionen! *sichduckend*
    Ich hab im Sinne der Community & des threads den Beitrag ausgetauscht
    gegen einen *sichselbstrügend* PASSENDEN Beitrag. Schaut's euch an.
    Sorry 4 all the trouble!
    (Bin ja auch noch ein Newbie *schnief*

und nu ein Willkommen an das neue Jahr, das auf mich wartet

und grats auch an Avrael zu seiner Forums-Volljährigkeit ^^

[edit]aaaargh is doch egal wen interessierts wieviel posts ich hab is doch schnurz!! ^^* der grund is einfach: ich hab mich genau heut vor einem jahr gereggt und ich wollte heute auch hier "neu" anfangen (diesemal besser als letztes jahr ^^*)
    Geändert von Vio (03.02.2003 um 01:48 Uhr)

wieso sind denn jetzt alle im Daytona Fieber??? Läuft das gerade in Amerika??? Kenn mich darin nämlich überhaupt nix au, also nicht lachen, wenn ich da jetzt ein bissal Blödsinn verzapht habe!!!

@Postzahl Vio81: wieviel hast denn gerade noch vorher gehabt??? Kann mich nicht erinnern....weisst eh ---> Ultrakurzzeitgedächtniss!

arrrgh Schei* auf die Postingzahl egal vergiss es!!! macht jetzt hier bitte keine Szene und übergeht es einfach, bitte ^^ okay??

so, @Frage ^^
    dass 24h Daytona-Rennen ist das erste Straßenrennen der Saison und eigentlich interessiert sich kaum einer dafür... is eher ein Nischenrennen was erst langsam an Popularität gewonne hat aber durch das neue Grand-Am-Regelement bzgl dieses Rennens einige Teams vergrault hat. ^^

[edit]ach ja fast vergessen: durch das sehr seltsame Verteilung von Nachteilen auf schnelle autos hat zum 1ten mal ein GT-Porsche gewonnen na klasse, ein Porsche wie spannend ... naja, egal, sofar ceeya und hand...
    Geändert von Vio (03.02.2003 um 02:01 Uhr)

Ifrit Gast
    ich glaub er hatte fast 2.000 ^^ nuja, hätt's mir auch denken können aber ich hab verpeilt, das heit der 02.02. is

denn mal gratz an vio, für sein Einjähriges

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    arrrgh Schei* auf die Postingzahl egal vergiss es!!! macht jetzt hier bitte keine Szene und übergeht es einfach, bitte ^^ okay??

so, @Frage ^^
    dass 24h Daytona-Rennen ist das erste Straßenrennen der Saison und eigentlich interessiert sich kaum einer dafür... is eher ein Nischenrennen was erst langsam an Popularität gewonne hat aber durch das neue Grand-Am-Regelement bzgl dieses Rennens einige Teams vergrault hat. ^^

[edit]ach ja fast vergessen: durch das sehr seltsame Verteilung von Nachteilen auf schnelle autos hat zum 1ten mal ein GT-Porsche gewonnen na klasse, ein Porsche wie spannend ... naja, egal, sofar ceeya und hand...

ach so ....24 h Rennen.....so wie LeMans!!! nur in den US!
    Daytona ist also das erste Rennen. Wie voiele gibts denn eigentlich. Wo wird das übertragen?? Die Flitzer schaun echt genial aus!

@Ifrit: wo kann ich denn die Anzahl dre Posts hier anschaun??

[edit] what the hell is Tron 02??? hab den Traiöler angeschaut....sehr merkwürdig!!!![/edit]

[edit2] shit....hab meinen 400 verpasst...egal...dann auf zum 500.!!!
    Geändert von Blade_ss (03.02.2003 um 02:15 Uhr)

Was denn was denn, jetzt gibts schon Tron 2 hab ja noch nichtmal den ersten gesehen!

btw @ Vash: Dein Ava is doch das Trontitelbild, oder?

Na ja, was geht heut noch so, mal den Film auf Prosieben anschauen
    Big Mama oder so.... die anderen kenn ich schon alle.

die MiB SpeciaBox is genial

so denn bis denn

@blade: Tron 2.0 ist eine indirekte Fortsetzung zu dem Disneyfilm Tron. In dem Film ging es darum das ein Mann in das innere eines PC's "gesaugt" wurde und dort allerlei Spielchen (Bike-racing ) sowie Kämpfe u.a. gegen Löschprogramme ( AFAIK dargestellt als große Panzer ^^) bestehen musste und letztendlich mit anderen Programmen gegen das Master Kontroll Programm antrat. Insgesamt sehr kultig und mit sehr coolen Animationssequenzen unterlegt!

@blade²: unter deinem Ava steht die Anzahl der Beiträge, sprich Posts! ^^

[edit:]
    @vio: a legend is reborn!
    Geändert von Cutter Slade (03.02.2003 um 02:23 Uhr)

@vio81
    Viel Glück beim Neuanfang, darauf muss man erst einmal kommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    @blade: Tron 2.0 ist eine indirekte Fortsetzung zu dem Disneyfilm Tron. In dem Film ging es darum das ein Mann in das innere eines PC's "gesaugt" wurde und dort allerlei Spielchen (Bike-racing ) sowie Kämpfe u.a. gegen Löschprogramme ( AFAIK dargestellt als große Panzer ^^) bestehen musste und letztendlich mit anderen Programmen gegen das Master Kontroll Programm antrat. Insgesamt sehr kultig und mit sehr coolen Animationssequenzen unterlegt!

@blade²: unter deinem Ava steht die Anzahl der Beiträge, sprich Posts! ^^

danke....hab aber von dem Film noch nie was gehört...Bildungslücke???

*räusper* ...ich meinte die Postanzahl in DIESEM Threat!!!
    Soweit bin ich auch schon mitgekommen, dass ich weiss wie viele Posts ich habe ....bin ja kein Newbie mehr!

Hat gestern jemand Southpark gesehn?
    Ich hab mich schlapp gelacht über Moses.
    Den haben die als eben dieses Master Kontroll-Programm aus Tron dargestellt.
    Genial!

vio, bist du auf back to the roots ^^ komtm einem glat so vor, oder wieso hast du nun von anfang an angefangen ?
    aber bist du echt "nur" ein jahr dabei? kommt mir irgendwie länger vor... liegt wohl daran, dass du ein user bsit an den man sich gerne gewöhnt ^^ und vorallem,w enn dise User so schönes Auots posten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Genial!
    Ja, ich.
    Da ich Tron nicht kenne ist mir die Anspielung leider entgangen, war aber trotzdem lustig.
    "Ich will Popcorn-Ketten..."

Edit: @Blade
    Klick einfach in der Übersicht auf die Postzahl neben dem Thread, dann wird aufgelistet, wer wie oft gepostet hat.
    Geändert von Laughlyn (03.02.2003 um 02:30 Uhr)

ein Mädl dass auf Autos steht....weiter so

also mich interessiert im Motor bereich nur Ralley!! weiss nicht...das hat was.
    Werd mir aber Daytona mal genauer anschaun....sieht echt super aus.
    Erinnert mich an GT3

@blade_ss: um alle anderen user zu schonen
    der direktlink weil meine 1A-quelle erst montags wieder alle Bilder bekommt (weil die eigenen angaben nach soviel traffic haben dass die echte Probs haben - wenn's stimmt dann aber )

aber ich such dir die andere raus ^^
    die offizielle Grand-Am-Event-Seite
    mit einer erbärmlichen Ausbeute, seit dazu gesagt

die motorsport.com-seite aber bisher >nur< Donnerstag

und tron hat gerult ich lieeeebe vektorengrafik (starfox (SNES) rullz ^^)

[edit]@Blade_ss: für was interessierst dich den besonders?? Porsches (GT3-Klasse), Corvette/Viper-Klasse (GTS) oder die Prototypen (LMP675/LMP900)??
    Geändert von Vio (03.02.2003 um 02:32 Uhr)

Corvett/ Viper sind schon die besten. Die Protos sind so ausgefallen. Haben abre auch was. Porsche kann ich mir auch im Autohaus ansehen...

BTW: wieso hab ich keinen Rang mehr?? Oder ist ab 400 Posts der Rang " File not found" normal??

edit:
    Starfox ruled voll. Das Game auf SNES ist voll genail. Nicht so ein Anklatsch wie de games heutzutage(bis auf ein paar Asnahmen)
    das erste Game mit 16 Bit FX oder so, gell?
    Habs mir gleich am Releastag geauft....kann ich mich noch ernnern.
    Geändert von Blade_ss (03.02.2003 um 02:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Genial!
    Nein habe ich nicht gesehen, aber du machst mich neugierig, am besten schaue ich heute abend die Wiederholung an.
    Ich komme dann morgen auf das Thema zurück.

das suckkkkkt und stinkt zum Himmel!!!

die Prototypen sind mein Fav ich sag nur Lister Prototyp

dann würd ich dir empfehlen, schau dir Le Mans an (14, 15 Juni 2003)
    und die American Le Mans Series (ALMS) (Sonntags auf Eurosport, zwischen 20.00-24.00 Uhr ab März irgendwann)
    Grand-Am wäre dann für dich das interessanteste aber wird hier nicht gezeigt ^^

@Blade: tja ^^ bin halt nee Ausnahme hab micha uch aml mti einem aus der 9. üebr autos unterhalten udn irgendwann: "hey... du bsit das erste mödchen mit dem ich mich über autos unterhalten habe" tja ^^

@vio: was mich angeht: ich bin eien totaler Viper-Fan (am besten die Eureka-Viper, die rote mit den Streifen (weiß nciht ob es richtig geschrieben sit))

was für ein Siegerbold!!!
    der kleine David besiegt den grossen, ächtigen Golliath! Ich glaub so wars ja!

kann mir vorstellen, dass dich das so extrem ärgert!
    Danke für den Tip!!

@BluestarX...
    Aha so siehst du also aus ^_-
    nette Abnedkleid.. Jetzt mag ich meinen Tanz auf der Foren party damals gar nicht mehr aus meinem Gedächtniss löschen.

Wärst du damals mit Black Cat auf der Titanic gewesen..
    Würde sie heute noch existiren..
    Der Eisberg wär bei solch einem Anblick dahingeschmolzen ^^

@Choc oder D-K wann läftn die Southpark widerholung heute...

^^ Gestern bzw heute bis früh um 4 ff7 gezockt...
    O_o Son Shit das Morgen schule ist, mal abgesehen davon das ich eh ne pennen kann .. hmmpf

Stichworte