mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Leutz ^^

Hier ist ja wieder mächtig was los; hmm, schaun mer mal...

@Fahrschule
    Ich fands eigentlich nicht so schlimm, die Prüfungen hab ich auf Anhieb geschafft. Wobei die praktische etwas seltsam war: Ich setz mich zusammen mit einem weiteren Fahrschüler und zwei Prüfern ins Auto und fahr los. Nach etwa 15 Minuten fahrt heißt es dann: "Ok, fahren sie mal rechts ran, wir wechseln dann." Ich krieg den Führerschein in die Hand gedrückt, und da wir gerade in der Nähe meines Hauses waren hab ich nen entspannten Spaziergang nach Hause gemacht. *schulterzuck*

Da fällt mir noch ne andere Story ein:
    Während einer Fahrstunde fahr ich auf einer Landstraße mit 80-90 einem LKW hinterher und überleg die ganze Zeit ob ich überholen soll oder nicht (eigentlich nicht, da ich zu schnell werden müsste). Was mach ich, anstatt den Fahrlehrer zu fragen? Aufs Gas treten und vorbeiziehen. Als ich halb vorbei war, fällt mir so auf, dass das mit dem Überholen doch etwas lange dauert, aber anstatt wieder zurückzufallen geb ich weiter Gas. Als ich dann endlich vorbei war werf ich einen schnellen Blick auf den Tacho: 150. Ups...

@Blade
    Ich hoffe es gibt bald ne Einweihungsparty...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Würd mich ja mal interessieren, wei viele User sich hier mittlerweile angemeldet haben.
    Schau mal in der Forenübersicht oben unter den grauen Buttons nach...

PS: Juhu, Spoiler Tag is back! Mal testen...

Hmmm, interessant ^^
    Geändert von Laughlyn (02.02.2003 um 23:51 Uhr)

Stichworte