mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    @Hyperion
    Was erwartest du, du warst der erste der beim offizell Start des Forums sich hier angemeldet hat.

@Absturz
    Ist mir eigentlich auch egal.

Naja ich muss jetzt weiter meine Fahrschuleprüfbögen durcharbeiten. Bin gerade bei Bogen 35 und 59 sinds. Ich hoffe mal ich werde morgen fertig damit ich am Montag meine theoretische Fahrprüfung schreiben kann.
    Geändert von Vio (02.02.2003 um 05:11 Uhr)

na der Unfall ist ja nicht so überraschend passiert, schließlich musste irgendwann sowas schiefgehen.
    mich verwundert bloss dass ich bis zum späten abend nix davon mitbekommen habe.... wie ifrit sagte, erstaunlich wie sowas einfach vorbeigehen kann ohne dass man überhaupt etwas davon merkt.

anyway: was habt ihr mit ein- zweistelligen usernummern??

anyway, schaumir diesen Supersoldaten (*lol*) bzw. Todd-Weltraum-Rambo weiter an - der film is so lollig ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    @Hyperion
    Was erwartest du, du warst der erste der beim offizell Start des Forums sich hier angemeldet hat.

Naja ich muss jetzt weiter meine Fahrschuleprüfbögen durcharbeiten. Bin gerade bei Bogen 35 und 59 sinds. Ich hoffe mal ich werde morgen fertig damit ich am Montag meine theoretische Fahrprüfung schreiben kann.
    Was? Ich war der erste? Ich weiss noch, dass ich gleich nachdem ich Seso's Thread über das neue Forum gelesen habe, mich angemeldet habe. Aber ich dachte, da wären andere schneller gewesen und habe eigentlich eine tiefe zweistellige Nummer geschätzt.

Da stellt sich natürlich die Frage: Warum schaffe ich es nicht, die Morning Flag zu holen? Naja, wohl deshalb ->

Ich wünsche dir noch alles gute für die Prüfung.

btw. Mist! Jetzt bin ich wieder auf Platz 2. Ifrit und Blade sollen wieder posten!

hmmm...ich glaub ich lauf mal wieder blind durch die gegend.....wo kann man sich die "QFrat-Spam-liste" (hey, der name gefällt mir hyperion ) ansehen?

@DarkK (hab, mal die Abkürzung umgeändert...D-K ist blöd )
    59 Bögen????? Ich hab meine Bögen vor ca. 1 jahr bekommen und schon sind wieder 6 Bögen dazu gekommen???? Bei mir waren es nämlich noch 52 Bögen Zusatzbogen (wenn ich mich net irre). mann die wechseln ja die verkehrsregel wie Unterwäsche...wie soll man da noch durchblicken ?????

Also manche Bögen unterscheiden sich nur von den Bögen Nummern. Bogen 8 hat genau die gleichen Fragen und die gleichen Antworten wie Bogen 9, die Antworten sind nicht einmal in einer anderen Anordnung. Und dann die ständigen Wiederholungsfragen, die nerven echt, die echt schweren Fragen kommen gerade mal 1 mal in 30 Bögen vor. Und bei meinen Glück treffe ich die am Montag wieder Also meine Bögen habe ich im September bekommen. Ich lerne jetzt die Bögen auf Crashkurs.
    Vorhin habe ich aber ne echt lustige Frage gefunden.

Rollstuhlfahrerschuld in der Kombination zum Parkschild.
    Frage: Wer darf hier parken?

[] Schwerhörige
    [] Personen mit Gehbehinderungen
    [] Blinde

Die Auflösung gebe ich euch später.

irgendwie würde ich sagen,
    dass des ne fangfrage ist

womit sollen die denn parken?

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    btw. Mist! Jetzt bin ich wieder auf Platz 2. Ifrit und Blade sollen wieder posten!
    hier bin ich ^^ blade werkelt wohl wieder an seinem Traum weiter

@Dark-Kamui

ich würde sagen nur Gehbehinderte. Blinde und Autofahren ? lol. Und wenn man schwerhörig ist darf man IIRC doch auch nicht fahren. Was machen die, wenn mal n' Polizeiwagen/Notarzt kommt ? Das gibt doch jedes mal n' Crash. Davon abgesehen bräuchten Schwerhörige, selbst wenn sie autofahren dürften, keinen gesonderten Parkplatz, denn ob sie jetzt 300 Meter oder 5 Meter gehen, hat mit iherer Behinderung nichts zu tun. Also --> nur Gehbehinderte.

btw, ich schieb auch schon die ganze Zeit die Theorieprüfung vor mir her. Ich hab im August meinen Führerschein angefangen und seit fast 2 Monaten meine Theoriestunden komplett, aber irgendwie kann ich mich nicht zum Lernen überwinden, einfach äußerst öde

Viertel voe eins und ich kann nicht schlafen, draußen schneit es wie verrückt (und das in meiner Region). Ich zieh mir ein paar aufgenommene Simpsons Folgen rein und versuche wach zu bleiben (das hilft, wenn man nicht einschlafen kann...).

Daisuki, Neon Genesis Evangelion - Photo File 01 - Eve, Neon Genesis Evangelion - Photo File 02 - Adam, Weiß Kreuz, Card Captor Sakura... Heute mal wieder im Buchladen reingelangt. Pseudo-Otaku-Cliquen sind übrigens schlimm, die zertrampeln einen, wenn man ans Regal will. oO Ansonsten noch die Translations von Boys Next Door ( Ava ), Kaine - Live and die enorphine, Gravel Kindom, Count Cain ( Deutsch: God Child ) und Cruel Fairytales. Die ersten beiden rocken die Hölle, vor allem Kaine. *_* Hach, halt Kaori Yuki.

Heute ist der schönste Tag meines Lebens! ( Mal wieder... )

@Ifrit: Ob alle Gehbehinderten die Pedale drücken können...? Jaja, es gibt Ausnahmen. ;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Oh nööö. Nich hier auch noch. Ich bin vom Fernseher geflüchtet weils scheinbar nur noch das Thema Columbia gibt.
    An sich schon eine schlimme Sache. Als Raumfahrtfan hat es mich schon geschockt.
    Aber als sie dann die Rede vom texanischen Kriegstreiber bringen wollten, hab ich auch ganz schnell den Raum verlassen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    hmmm...ich glaub ich lauf mal wieder blind durch die gegend.....wo kann man sich die "QFrat-Spam-liste" (hey, der name gefällt mir hyperion ) ansehen?
    In der Threadübersicht musst du auf die Anzahl der Beiträge klicken (die war im alten Forum nicht anklickbar).

@Dark-Kamuis lustige Frage: AFAIK alle, die einen gültigen Behindertenausweis besitzen (selbst fahren können die natürlich nicht, auch die meisten Gehbehinderten können nicht Autofahren, aber der Parkplatz ist ja dafür da, dass Behinderte, die von jemand anderem gefahren werden, leichter und gefahrloser aussteigen können und nicht viel laufen müssen)

so, ich mach mich dann auch mal vom Acker...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.

@Ifrit: Ob alle Gehbehinderten die Pedale drücken können...? Jaja, es gibt Ausnahmen. ;
    'türlich, ob sie das mit den Beinen machen oder sonstwas is ja irellevant

n8 leutz

achja:

CTMF...

Soviel Schnee hat den ganzen Winter noch nicht gelegen, zumindest hier nicht, ich hätte nicht gedacht, dass es diesen winter noch was damit wird.

Und heute wird Fettlippe Roland Koch wohl für eine weitere Amtszeit in Hessen bestätigt, habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich diesen arroganten Typen überhaupt nicht ab kann? Ich hab jedenfalls eine Partei gewählt, die nichts mit ihm zu tun haben wird (und das bestimmt auch nicht will).

guten morgen

und weil es so schön war noch mal....

@schnee: der liegt ja immer noch, und ich kann jetzt noch raus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ...anyway, schaumir diesen Supersoldaten (*lol*) bzw. Todd-Weltraum-Rambo weiter an - der film is so lollig ^^
    O_o Du hast den auch Gesehen..
    was fürn Zufall.. Ich hab grad FF7 gepielt und mal probeweise umgeschalten da kam grad die szene in der er vom Mülschiff abgeladen wurde.. Ab da hab ich deen Film dann zu endee gesehen..
    Mir hat er gefallen ich fand ihn gut.

Der Typ hatte voll mit seinem Ich zu kämpfen und hat halt gelernt etwas menschlich zu werden.

Und bin jetzt Unterwegs, mal ein wenig Spazieren gehen bei 30cm Schnee
    im Norden O_o

WAs für ne ID eigentlich? Ich hab nirgendwo eine gefunden.

deine id findest wenn du auf deinen "Profil"-Button gehst und die letzte zahl des Lins ansiehst. du hast afaik 117 und rick 120 (hab gerade nachgesehen

da mir rick meine gestern gesagt hat weiß ich sie auch ausnahmsweise ^^ 83 *argh mist um nur 2 zu spät *

@rick: das war der werbungsfilm für die Army schlechthin
    gute menschen // sagen "böser soldat" muss gehen // er geht // böse Mächte kommen // vertriebener Soldat kehrt zurück // rettet alle // und hat eine menschliche Seite.

Kann man besser Propaganda betreiben??

die Farbe des Spoilertags ist zwar grell aber dafür fällt einem sofort auf dass es gespoilert ist
    ich würde ein dezentes Pink oder neongrün vorschlagen

aaanyway ^^
    dieser Tag ist jetzt schon ein renner, so far ceeya

Morgen *aus dem Bett kriech*
    Also hier erstmal die Auflösung
    [] Schwerhörige
    [X] Personen mit Gehbehinderungen
    [X] Blinde

Ich habe auch erstmal guckt, aber das ist wirklich so.

@Nana
    Klick mal auf dein Profil und schau dir die Nummer in der URL an.

naja.. das Realistische ande r Frage ist nunmal, dass Blidne so oft fahren ^^ ich glaube ich hatte die Frage beim erstenmal schon richtig... afair... egal ^^ ich ahb das ganze ja hinter mir.

ich fidne den Spoilertag auch leicht... komsiche farbig .... mag direses gelb nciht

Stichworte