mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    *an viO denk* Wo treibt der sich denn eigentlich gerade rum??? *sichängstlichumkuckt*
    Keine Angst, der Steckt unter Vios Bett...
    Und ein anderes gewisses etwas hab' ich erst mal unter meine Fittiche genommen. Besagte Galgenfrist ist um und er muß wieder für einige Arbeiten herhalten . Ich halt' ihn aber bei Laune ... nachdem jemand auf seine freundliche Ader aufmerksam gemacht hat saug'

@subtheme:
    Ähhh... was ist ein Auto??

naja, man liest sich

Nase wieder in die Bücher steck' und den Rechenwolf antreib'

Arte überascht mich diese Woche.

Erst Ed Wood, dann Plan 9 from Outer Space und heute The Player, den ich vorher nicht kannte, aber der ziemlich cool ist.

Tim Robins rockt.

Im Ernst, arte bringt Plan 9 From Outer Space?
    Der Film ist doch so schlecht, dass es schon wieder gut ist... müsste ich irgendwo noch auf Kaufvideo haben, *malsuchengeh*.
    Nun, aber ich habe noch andere richtig schlechte Filme sehen dürfen, da kann ich so einiges erzählen....

Is ja ganz schön was passiert, seit dem ich weg war ^^

Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen, aber so wie ich euch kenne, wird mir sowieso niemand hier sagen "Hey, schön, dass du es auch noch hier her geschafft hast, Rosslatex" da man meine Beiträge ja sowieso nicht liest ^^ ja, das findet ihr jez lustig, aber so lustig ist das garnicht ^________^

Egal,
    Donnerstag ist jetzt 12 Wochen offiziel mein 'Sprorts-Tag':
    Schulsport, Gehintraining bei Hausaufgaben und Abends jetzt schwimmen bis halb 10
    DLRG-Schein *machenwill* ,,^^,,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    anyway: Facharbeit abgegeben und so ein reeeelaaxxxen gefühl macht sich breit das ist nichtmehr normal
    Doch, das ist ganz natürlich.
    Als meine Jahrgangsstufe Facharbeitsabgabe hatte, war das auch an einem Donnerstag. Natürlich wurde ausgiebig gefeiert , und am Freitag waren ungewöhnlich viele Leute krank (ich zum Beispiel ).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ah, einen tag nicht da und man kann sich durch 5 Seiten wühlen.
    Hat man die durch, sind 5 neue da
    Ja, der Spambedarf ist irgendwie allgemein angestiegen, vielleicht liegt's am neuen (schnellen) Server.

Edit: @Rosslatex: Hey, schön dass du es auch hierher geschafft hast, wir haben dich schon vermisst.
    Geändert von Strato (31.01.2003 um 04:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Ja, der Spambedarf ist irgendwie allgemein angestiegen, vielleicht liegt's am neuen (schnellen) Server.
    Nicht nur vielleicht, ganz bestimmt ist das der Grund .

Ach ja, kann es sein, dass sich Mephiroth mal wieder umbenannt hat?

Zitat Zitat
    Edit: @Rosslatex: Hey, schön dass du es auch hierher geschafft hast, wir haben dich schon vermisst.
    Ach ist das süß von dir ,,^^,, *Schmatzergibt*
    Wenigstens einer, der mich hier beachtet -.-;

ich würde dich auch beachten wenn ich dich kennen würde
    Geändert von Spiegel (31.01.2003 um 04:20 Uhr)

längst kein grund die sig anzulassen.

höhöhö längst kein grund deswegen rumzuheulen...

@dune: harr ich bevorzuge noch eher den ausdruck "rumstrawanzen" ^^

@laex84: keine angst das motto "doppelherz" ist für ihn immernoch hoch im kurs!!
    aber jetzt haben wir echt ein prob :c - wir müssen diese österreichische TV-Serie kapern und ein paar zwielichtige gestalten vermitteln ^^*

aaanyway: @silence: auto?? mh, kommt von autobiographie und schreibt sich wohl selber, siehe bohlen (der und schreiben mwahaha ^^)

so far ceeya

und @beide übermir: kein grund panik zu schieben, keep kuuuhl ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen, aber so wie ich euch kenne, wird mir sowieso niemand hier sagen "Hey, schön, dass du es auch noch hier her geschafft hast, Rosslatex" da man meine Beiträge ja sowieso nicht liest ^^
    So, und jetzt mal im Ernst, was erhoffst du dir mit diesem ewigen Gequengel zu erreichen hm ? Jeder zweite Post von dir hier (oder noch mehr) beginnst du mit einem "och mich mag keiner und es hat keiner auf mein Posting geantwortet" oder "oh Hilfe mich beachtet zwar eh keiner, aber ich weise euch alle nochmal ultra-selbstmitleidig daraufhin, auf dass sich manche dazu genötigt fühlen, doch auf meine Kommentare einzugehen"

Was soll das ? Wenn dich niemand beachtet schreibst du nicht interessant genug oder nicht über/zu den richtigen Themen. Sicher, da waren noch ein paar "^^" hinter deinem Satz, aber das ist auch oft genug nicht der Fall, ich beobachte das schon seit Längerem und du meinst sowas oft genug ernst.

Dieses ewige Gejammere wird dir gar nichts einbringen, es nervt einfach nur, sieh das bitte mal ein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    @Knuckles
    grats zuzr mündlichen Prüfung. Jetzt bist du bestimmt erleichtert .
    Nicht nur erleichtert, sondern auch blau. Ich bin schon froh, das ich einen fehlerfreien Satz zustande bringe.
    Schei* Alkohol...nie nie wieder (zumindestens für die nächsten Tage)!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Nicht nur erleichtert, sondern auch blau. Ich bin schon froh, das ich einen fehlerfreien Satz zustande bringe.
    Schei* Alkohol...nie nie wieder (zumindestens für die nächsten Tage)!
    *lol* ich freu mich auf mooontaaaag da wird facharbeitsabgabe-party steigen und das wird ein spass für sich

wünsche noch ne geruhsame nacht ^^

Uff! Habe jetzt die fast zwei Seiten Posts seit heute Mittag durchgelesen, die hauptsächlich das Thema hatten, dass hier die Posts zu schnell fliessen.
    Vielleicht sollte man den Admins schreiben, dass sie den Server ein bisschen verlangsamen sollten.
    Da ich aber wohl auch einer der Spamsünder bin, habe ich mich heute hier (wie Rick) zurückgehalten und stattdessen ein neuer Ava gebastelt.

@Rosslatex
    Du hast am 7.12. Geburtstag, stimmt's? Also nicht jammern, dass keiner deine Posts ansieht.

@Knuckles
    Da gratuliere ich aber (kann dir aber nicht die Hand schütteln, da ich für die anderen noch die Daumen drücke). War das die letzte Prüfung? (Bei meiner Lehrabschlussprüfung waren wir alle nach der Buchhaltungsprüfung blau. Dabei war es erst die 3. Prüfung von ca. 12!)

h.a.n.n @ all!

I´m a fucking CTMF-Machine.... and i want my Weekend.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Funny Fact:

X-Box macht Impotent.
    Also bei mir funktioniert noch alles einwandfrei
    Und ich denke das das bei Ava und anderen auch so ist.

Na, da lasst ihr den QFRAT am morgen dreieinhalb Stunden einsam?
    Tse tse tse... oder gibt es bei Euch heute auch Zeugnisse und ihr wagtEuch deswegen alle wieder in die Schule
    (Mein Bruder bekommt heute sein Halbjahreszeugnis, deshalb frage ich ^^).

Na ja,
    Habt einen schönen Tag... und ... es... ist... WOCHENENDE!!!

Toll, mein Wecker hat sich gedacht "hach, heute klingel ich mal nicht, he, he!". Das hat er dann auch getan, das Schrottteil.
    Gerade aufgewacht und kann nun grad hier bleiben, weil meine einzige Vorlesung des Tages zur Zeit am leufen ist. Naja, ich verpass dem Wecker ein paar neue Batterien und dann ist es hoffentlich wieder in Ordnung.
    Dewa, H.a.n.d.

Zeugnis:
    9c Schuljahr 02/03

Religionslehre: befriedigend
    Deutsch: befriedigend
    Geschichte: ausreichend
    Erdkunde: ausreichend
    Englisch: gut
    Französisch: befriedigend
    Mathematik: ausreichend
    Chemie: ausreichend
    Biologie: ausreichend
    Musik: befriedigend
    Sport: gut

Wahlpflichtbereich II(Differenzierungsbereich)
    Physik/Informatik: ausreichend

Notendurchschnitt: 3,333333333333333333

Muh

Stichworte