An die, die mein altes Avatar kennen: Wie findet mein neues?!8)![]()
@DamienX: nett
So, es gibt mal wieder ein neues Selbstportrait von mir ^^
Mögen die, die mich persönlich kennen, entscheiden, wie nahe es mir wirklich kommt
http://members.tripod.de/Virchowa/virginie.jpg
Kommt Dir schon sehr nahe, nur: Den Ausdruck Deiner Augen habe ich ganz anders in Erinnerung. Diesen auf dem Bild IMO wehmütig-sehnsüchtigen Blick kenne ich noch nicht.Zitat
![]()
@rick: der fluch bleibt dir- schreib paar facharbeiten und du hast plötzlich keine zeit mehr für QFRAT-Nummero1-Poster ^^
@alle die prüfungsstress druchstehen dürfen, viel glück euch allen!!
uch hau mich jetzt mal hin und peenn mich richtig aus ^^
relaxxing ^^
Ich muss mich notgedrungen aus dem QFRAT zurückziehen. Das wird mir einfach zu viel. Da schreibt man abends was rein und am nächsten morgen seid ihr 3 Seiten weiter. Ich hab weder die Zeit noch die Geduld das alles zu lesen.
Ganz ruhig - geht mir doch auch so (nd im Notfall lese ich ganz dreist einfach nicht allesZitat
).
@Lilly: Tja... woran hab ich da nur wieder sehnsüchtig gedacht?![]()
Hm, danke, in 2 Wochen gehts bei mir los....Zitat
@Nana: Warum zurückziehen? Ich lese mir meist nie alles durch bis zu dem Post den ich gemacht habe (ok, sooft bin ich nicht hier drin). Für mich ist das kein Grunde, sich zurückzuziehen, also komm sofort wieder her!
Prüfung vorbei!
Was soll ich sonst noch dazu sagen?
Endlich mehr GELD!
Hi Leutz. Hab hute meine mündliche E Klausur und die Management gut überstanden. Danke fürs Daumen drücken......hat das eigentlich jemand gemacht??![]()
egal. Bin gleich heim gefahren und weiter an der Bar herumgearbeitet...
ein Pic von unserer Insel:
und noch ein paar Links zu weiteren Bewerberinnenhttp://www.sazzyleevarga.com/s1048.JPG.gif
oder zumindest zu einer![]()
wenn alle Bewerbungen drinnen sind könnt ihr euch für eure 3 besten Kellnerinnen auswählen!
Geändert von Blade_ss (30.01.2003 um 23:06 Uhr)
Hey, es geht wieder. Ist zwar irgendwie komisch, dass es zwei Tage lang net geht und jetzt plötzlich wieder...
naja, solange es nicht wieder anfängt rumzuspinnen :/ . Naja, les mir jetzt erst mal alle QFrat-seiten offline durch. Da hab ich mir ja was vorgenommen....ihr "Volzeitspammer"
![]()
.
Zitat
Was wirdn das für ne Bar?????????
@Bahamut: Bin ja noch dahaa!Aber ich bin einfach der Meinugn dass wenn ich nicht alle (oder wenigstens einige) Posts lesen kann dann lohnt es sich auch nicht weiterhin hier zu posten weil man sich IMO gar nicht richitg dort integrieren kann.
![]()
Doch - man mogelt sich durch - wie ... ICH!!!Zitat
Klappt bestimmt - ich habe früher beispielsweise (okay, und gleich wird auf mich eingeschlagfen) mit Freuden die ganzen Autopic-Posts überlesen...![]()
na ja....auf der Insel wo wir jetzt gelandet sind muss doch ne Bar hin oder??? Mit netten Mädels(und für die weiblichen User kommen bald die Männer Pics, wenn sie wollen) und Alkohol(eh klar). harte Sachen aber erst ab 18 Jahren!!!![]()
![]()
vor allem bei Forumpartys wird sich meine Marktführerschaft stark beweisen!![]()
Danke!Zitat
Mathe; lineare Algebra, um genau zu sein.Zitat
So, dann will ich mal weiterlernen und mich morgen etwas in Enthaltsamkeit üben.
Und bevor ich's wieder vergesse drück ich Soheil auch noch die Daumen.![]()
Zitat
VIOOOOOOOOOOOO hier ist jemand ganz ganz böses
*duck*
@Natze
versteh' dich, geht mir ähnlich![]()
Oh oh!
So, mach Feierabend Leute, muss heute noch auf meine kleinen Geschwister aufpassen.
Falls jemand mal einen Eindruck von Ihnen haben will ^^
(nicht schlagen, bitte ^^)
So, bin durch.....
Erstmal @Qfrat-topic (sonst vergess ich es )
Aaaalso....ähm...mal überlegen..was hab ich alles geändert?
Also mein Ava und mein Sigspruch sind neu, aber dass pssiert bei mir so ca. alle hundert Posts. Sonst sich glaube ich bei nichts geändert....*g* .
@Kontaktlinsen (weiß bin spät....aber was soll's *g*)
Also mein Augenarzt hat gesagt, dass meine Kontaktlinsen irgendwie 'ne Spezialanfertigung aus der Schweiz sindund deswegen könnt man die über Nacht mal anlassen... auch mal über 'ne gnaze Woche O_o . Er hat gemeint, dass ältere Frauen (also Omas *g*) oft auch diese bekommen....naja, ich hab die aus 'nem anderen Grund, aber egal. ich weiß nicht ich köntt das nicht. ich hab's einmal versucht....weil ich zu faul war sie auszuziehen. Am nächsten morgen haben sie zwar noch richtig gesessen, aber das hat sich dann irgendwie komisch, seltsam angefühlt >_< . Weiß gar nicht wie die des machen.
Also mir ist die Kontaktlinse, kurz nachdem ich die mal eingesetzt habe, unters Auge gerutscht (@Hyperion...und ich hab wiche Kontaklinsen). Ich weiß bis heute nicht warum. jedenfalss hab ich da voll die Krise bekommen....naja, aber irgendwie hab ich sie durch viel Reiben doch irgendwie rausbekommne...na Gott sei dank!!
@vio
Hey, du bist jetzt auch QFrat-mod?? Na dann congratulation
!!
@Hyperion
Ja, bei mir war das auch schon öfters vorher gewesen....also das mit der "ihre Seite kann nicht angezeigt"-Seite. Und dann ging's nach aktualisieren wieder, aber vorgestern und gestern ging's nicht. Hab sogar mehrmlas wieder die Verbindeung getrennt und wieder verbunden....aber es kam immer wieder diese blöde seite ^___^ .
@Harlekin(irgendwie will ich immer Harkelin schreiben)
& Soheil
Wünsch euch beiden auch viel Glück *daumendrück* .....ein Daumen für jeden.
@Knuckles
grats zuzr mündlichen Prüfung. Jett bist du bestimmt erleichtert.
@Virchowa
*Virchzurseitesteht*
also, wenn ich ehrlich bin, hab ich die posts, die von autopics nur so überflutet waren, auch immer ganz unauffällig übersprungen
, sorry, aber die waren ja auch wirklich langweilig, wenn man sich niciht so für Autos interessiert
*schnellvorviounddenandereninDeckunggeht*
Verzeiht mir *aufKnienanfleht*![]()
Hmm...mal wieder ein längerer Post....naja, egal...lest ihn oder lest ihn net.....
*lool* was soll das hier werden?? ein massenducken vor mir??soviel ehre hab ich doch garnicht verdient
ernst beiseite xD ich werd mir jeden vorknöpfen der sich ab jetzt hier entschuldigt die Autopic-Posts übersprungen zu haben!!
geht ja nicht an mich hier zum Bösewicht abzustempeln }der bin ich doch nieeeee im Leben (von anderen Personen rede ich hier nicht @silence und co. ihr wisst dass ihr gemeint seid ^^)
anyway: Facharbeit abgegeben und so ein reeeelaaxxxen gefühl macht sich breit das ist nichtmehr normal
@nana: na dann überspring 2 seiten ^^ merkt doch eh keinerund wennste einen wichtigen post versäumst macht dich schon jemand drauf aufmerksam nach dem Telefon-klingel-lassen-motto "wenn's wichtig ist ruft derjenige nochmal an"
so far, have fun und keine autobilder in diesem post, versprochen![]()
Och...vor dir hab ich da keine Angst....dann eher vor deinem ganz netten Kuscheltier *an viO denk*Zitat
Wo treibt der sich denn eigentlich gerade rum??? *sichängstlichumkuckt*
![]()
![]()
Ah, einen tag nicht da und man kann sich durch 5 Seiten wühlen.
Hat man die durch, sind 5 neue da![]()
![]()
Na denn, viel Glück für die Prüfungen.
Und Vio, das nennt man Selbstzufriedenheit (oder Faulheit) suchs dir aus![]()
Ach, ich vermisse unser from dusk till down...![]()