so das ist mal der Platz an dem Die Bar hingebaut wird.
Direkt am Strand unter den Palmen.....schaut doch schön aus , oder?
so das ist mal der Platz an dem Die Bar hingebaut wird.
Direkt am Strand unter den Palmen.....schaut doch schön aus , oder?
Hi Akira, schön das du dich auch mal wieder blicken läasst , was
macht der beruf das Leben die Spiele ^^
bis so kurz angebunden um nicht zu sagen ...
@Blade cooler Strand ^^ nette aufnahme ^^ wo sind die mädels
![]()
Moin @ll!
Die haben wirklich die Biberbrüder abgesetzt? Ich nehme an, das gilt dann auch für die Wiederholung um Mitternacht (die ich meistens eher geschaut habe).
Was läuft den stattdessen für meine beiden kleinen Süßen?
Im QFRAT sind doch ellenlange Posts auch nicht so gern gesehen, oder? Über Früh- und Spätaufsteher hätte ich noch etwas lustiges (eigentlich geht es um den Unterschied zwischen Studis im 1. und 7. Semester). Es ist aber ca. 130 Zeilen lang!Zitat
@Strand
![]()
Edit:
btw.![]()
Geändert von Hyperion (29.01.2003 um 17:21 Uhr)
Servus *g* ...
Zum Thema Strand:
anyone?
Die Biberbrüder waren lustig ... hab sie zwar nicht oft gesehen (nur gaaaanz selten auf RTL, da wir kein Super RTL haben), aber die waren echt gut *g*.
So, mal kurz den Speiseplan anschauen ... oh, vielleicht geh ich heute doch lieber zu McDoof oder Würger King ...![]()
Zu spät. Hunderte Forenleser sind deinem Aufruf gefolgt und haben sich ihre Augen ruiniert. Und auf dich kommt jetzt eine saftige Sammelklage zu.Zitat
![]()
Zitat
![]()
(auch wenn du den Namen grausam verunstaltet hast)![]()
Zitat
Edit: @Hyperion: hab's korrigiert
Geändert von Strato (29.01.2003 um 18:09 Uhr)
Hey! Rick hat das "Original" geschrieben (wurde bei mir auch so deklariert). Ich will nicht noch eine Urheberrechts-Klage von Rick kassieren.Zitat
![]()
![]()
hier noch ein grösseres Bild von unserem Strand....und da geht gerade Strato auf dem Strand....und Hyperion ist im Wasser!![]()
Und das werden die Bedienungen sein!!!
![]()
(hoffe sie sind nicht zu anstösig, denn ich möchte hier nicht rausfliegen!!)
Bewerberin 1
und...
die letzte der derzeitigen Bewerberinnen
@Mods: wenn die Fotos nicht passen bitte löschen, aber ich glaub das geht schon!
jetzt hab ich doch was verändert ^^ hab die bilder zu Links gemacht Ladezeiten wegen.
Geändert von Rick Jones (29.01.2003 um 19:16 Uhr)
Ja doch Blade ^^ das sind schon nette Bedienungen ^^
.. Aber die Bilder sind etwas groß.. wegen der Ladezeiten meinst nicht
das ein link ausreicht..
Ansonsten $sabber..
und für alle
die NETTIQUETTE ist ONLINE... wäre net wenn ihr sie euch alle durchlest..
O_o ich Depp warum änder ich das nicht selber
EDIT2: das Zweite Bild den link mache ich weg..
weil die gallerie wo man das ankucken kann hat noch links zu anderen
nicht so jugendfreien bildern ^_-
Geändert von Rick Jones (29.01.2003 um 19:15 Uhr)
Mann, diese Bilder, da krieg ich richtig wehmütige Erinnerungen an meine schönen Urlaube ....
Könnt ich jetzt gut gebrauche, aber ich muss ja arbeiten und sparen.
hand and hf ^^
*schon wieder weg ist*
Boah!
Da bin ich mal einen Tag unaufmerksam und schon wird ein neuer QFRAT geöffnet, neue Smilies überschwemmen selbigen, Blade_SS baut ne Bar und die Biber Brüder werden abgesetzt.![]()
Also das kann ja wohl nicht angehen. Ich muss mir natürlich was überlegen wie ich meinen geliebten Biber Brüdern die letzte Ehre erweisen kann...
Naja bina uch schon wieder wech. cu
Du hast das Systm noch nicht ganz durchschaut!Zitat
Ich habe jetzt für jede Gemütsregung einen anderen Ava!
Gestern wollte ich pennen gehen, also hatte ich diesen Bild als Ava.![]()
Dir zu liebe werde ich heute mal etwas fieseres nehmen - ist der jetzige, ok?![]()
Pah, Daggywaggypohpaggy ist nichts gegen den egozentrischen, ignoranten, arroganten, klugscheißerisch Norbypoopy. ;p
EDIT: Und da Chocwise den als Ava hat, mag ich den mal einfach so. Konstatier. :D
unfixable. - vermisst die Stoopy Poopy Beavers.
Geändert von Wonderwanda (29.01.2003 um 22:20 Uhr)
Höhö, guckt euch mein momentaniges Ava an, wird euch nicht auch schon ziemlich warm ,,^^,,
Rossi ^_- dazu musst du solche ppl wie mich schon aufklren warum uns warm werden sollte..
ich hab keinen Plan wer das ist O_o
Hallo Freunde, ich melde mich auch mal wieder, ich habe im moment etwas stress,, das ich nicht oft da sein kann
aber wenn erstmal alle ihre signaturen und header haben, bin ich wieder da versprochen
Grüss dich Rick, coole Topic
MfG
OW