Who cares!?Zitat
As lange as jeder knows what gemeant ist is alles easy.
hoast a wiedaa racht soll doch yeder redn wie'ne de gusch gewachsn is.Zitat
Dialekt regiert
![]()
Heute habe ich gemerkt, dass Super RTL die berühmten und allseits beliebten "Biber Brüder" abgesetzt hat.
Das war die "allerbesteste" Serie!
Sie laufen zwar noch jeden Samstag um 5.35 Uhr bei RTL, aber für mich das, dass ich sie nicht mehr sehen werde.
Schade. Ich mochte die beiden, weil sie mich an mich und Chocwise erinnerten.
![]()
Irgendwie sehen wir ihnen auch ähnlich und wenn wir uns streiten, benehmen wir uns fast so.
Ich werde sie vermissen...
Aber ich werde zumindest Dag ab jetzt in meinem Herz...ehm...Avatar tragen.
Und jetzt gehe ich Zähneputzen...
![]()
@Soheil:
Furchtbar, nicht wahr??
Stellen sich mir drei Fragen:
1.)
Wer ist der Ältere?
2.)
Eher eine Feststellung: Im Forum, also außerhalb des Biberbaus, tretet ihr aber relativ "normal" auf...
3.)
Wann gibt es die erste Live-Übertragung(ich meine, wenn Super RTL es absetzt, vielleicht könnten Chocwise und Du ... ist ja gut, ich geh' ja schon
)
@Silence Sieh dir die Avatare An das sagt alles ^_-
ja öhmm damnit immer diese einzeilen postings von mir aber was soll
ich machen. Ich kann mir ja nicht stänidg irgendwas aus den Fngern
saugen. oder doch O_o
mal sehn also eigentlich hat alles angefangen vor 23 jahren .. da
passierte es das ...
Nein ^^ Lieber doch nicht ich will nich die ganzen Leserschaft
einschlafen lassen ..
Ich werd dann mal auch ins bett gehen .. Guten Nacht ^_-
Da ist man mal ein paar Stunden weg und schon sind die hier auf Seite 4![]()
@Thema Kontaktlinsen:
Die können nicht ganz hinters Auge rutschen, da ist ja zum Glück der Augenmuskel. Und mit etwas Fingerspitzengefühl bringt man die dann auch wieder dahin, wo sie sein sollen (sogar ohne Spiegel und Sauger).
@Hyperion: Das Geräusch hab ich schon hundertmal gehört. Ich dachte, du meinst, dass ich das an meinem Auge ausprobieren soll. Geklärt.
Oh cool, da muss ich zur Einweihung!!Zitat
![]()
@Soheil: Schau halt mal "Oggy und die Kakerlaken" (kommt 2xtäglich auf SRTL), da schmeißt du dich garantiert weg vor Lachen!!Die Kommentare werden übrigens von Dirk Bach gesprochen.
Btw, dein neuer Ava ist nicht furchteinflößend genug für einen Oberfeuertäufer.![]()
![]()
Geändert von Strato (29.01.2003 um 13:25 Uhr)
Wohl noch nie was vom Wolf im Schafs(-oder Biber ^^)Pelz gehört ?Zitat
btw, ich hab Tageslinsen, deshalb kümmert mich die ganze Rumhantiererei mit Sauger, Reinigungsmitteln etc. recht wenig.
püp ^^
Ich meinte auch mehr hinters Augenlid ... ach ist ja egal.Zitat
![]()
@Soheil u. Chocwise
Lustige Aktion mit den Avas, gefällt mir.![]()
...und gute Nacht![]()
Hattrick.
*ctmf nehm*
*wieder geh*
^^
Kann mal jemand Ifrits Wecker abschalten? Das wird ja langsam langweilig!
![]()
![]()
hand @all *gähn*
geht schlecht : Wecker = Mutter
und Mutter geht nicht auszuschaltenbtw moin & h.a.n.d. ^^
suckah!!! macht hier den wettbewerb kapputt
naja, wir sind zu langsam, da müssen wir mal anreißen oder ifrit ins bett ketten
dritter & off 2 school ceeya ^^
Tja, wenn ich morgens nicht zu faul wäre, ins I-Net zu gehen, hätte ich fast jedesmal die Flagge.Aber andernfalls würde es ja auch den Wettbewerb zerstören.
Ab wann kann man die Flagge eigentlich holen? Ab 6.00?
Zum Glück geklärt. Ich will im Forum nicht in die Geschichte eingehen, dass ich der Typ bin, der verlangt, dass andere User sich Sauger ans Auge drücken.Zitat
![]()
*hust* Morgen
so jetzt bin ich richtig krank und jetzt melde ich mich in der Schule und im Praktikum krank, habe keine Lust mit Kopfweh mich wie gestern in der Arbeit rumzuquälen.
SuperRTL? Ich schau auf dem Sender eh nur Olly und die Kakerlaken, ich finde diese Serie rockt viel mehr![]()
@Hyperion:
die Morningflag kannste dir holen, wenn du aufgestanden bist und ab 6.00 Uhr gilts dann ^^
auf jedenfall gilt nicht: durchmachen und vor 6.00 holen.
einfache regeln, einfaches spiel- und is imo fun pur
so, FA die letzte Einstellung - go & ACTION!!
guten Morgen meine lieben Kollegen!
an nur einem halben Tag und das durch die Nacht durch kommen so viele Posts?? Das ist ja ei Wahnsinn....aber mich stört es nicht, denn in meiner Bar sind mir die Nachtschwärmer am liebsten.Hab gestern das grundgerüst aufgebaut....Bild wird noch nachgeschickt. Ich fang heute mit dem Bau vom Dach an, wenn es sich aus geht können wir auch die Palmen- Aussenverkleidung heute anfangen.
@soheil: Die Biberbrüder wurden abgesetzt.....OH nein![]()
verdammt!!!! Wir müssen Beschwerde einreichen...
Guten Morgen ^^
O_o ich hatte grade elendige Probs hier zu Posten..
^_- das lag aber eher an meiner verbindung als am Forum..
konnte nur lesen aber sobald ich auf antworten geklickt hab,
kam nur ein blauer bildschirm.. also der hintergrund.
Egal jetz gehts ja wieder ^^ ..
Wünsche also einen Guten Morgen und tu wieder was andres bis später
Ups! Habe gerade bemerkt dass ich noch was vergessen habe:
h.a.n.d @all!
Mein Wecker geht immer um 5.35 (völlig untypisch für ein Studi im 7. Semester)Zitat
@Rick
Ich hatte sogar kurzzeitig Probs reinzukommen. Aber Hauptsache, es klappt wieder in alter Frische.