mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    aarrgh...langsam hängt mir der Schnee aber wirklich zum Hals raus......ich hab Schnee immer geliebt....aber deismal ist er eindeutig viel zu spät. Bin heut aufgewacht und das erste was ich gesehen habe, war ein weißes Fenster (schiefes Dachfenster, auf dem, der Schnee liegen bleibt) *seufz* .

Ich hab die ID 212 hab mich halt ziemlich spät angemeldet . Würd mich ja mal interessieren, wei viele User sich hier mittlerweile angemeldet haben.

@Strato
    Thx...jetzt hab ich das mit der QFrat-Spam-liste geblickt.....und ich hab immer irgendwo oben gesucht -.- .

@Ifrit und DarkK
    Ich hab den ganzen Führerscheinsche**** zum Glück schon hinter mir . Seit November...man bin ich froh.....ich hatte ja auch lang genug gebraucht . was aber an meiner ersten Fahrschule lag. Nachde ich die Fahrschule wechselt lief alles reibingslos .
    Also Ifrit schwing die Hufe und mach dich an die Bögen dran, Faulenzer .
    DarK hab ich richtig verstanden? Du hast am Montag Theorieprüfung?
    Na,dann wünsch ich dir viel Glück *Daumendrück* . Jetzt sind die beiden Daumen ja wieder frei *g* *zuHarlekinundSoheilschiel* .

@DarkK nochmal
    Bei der frage hatte ich beim erstenmal auch ziemlich doof aus der Wäsche gekuckt. Weil ich mir dachte, dass das ja gar nicht stimmen könne, da Blinde ja auf keinem´n Fall fahren können. Bis mir klar geworden ist, dass die ja nicht inbedingt selbst fahren müssen^^ .

Ach herje, die Fahrschulzeit...
    Das ist ein Kapitel für sich selbst.
    Nur ein Tipp: Nehmt den Sch*** nicht zu locker und auch nicht zu ernst. Bei uns ist einer durchgefallen weil er nur 1% zuwenig hatte!
    Das fanden wir alle nicht ganz okay, aber was solls. Er musste nochmal wiederholen.
    Ich fahr schon ganz gut (hab den Schein ja auch schon seit April) und bin so froh das Teil zu haben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    hier bin ich ^^ blade werkelt wohl wieder an seinem Traum weiter

Wat????
    Worum geht es denn ?
    Traum???....nur in deinen Träumen, lieber Ifrit !!!

Juhuuuuuuuuuuuu....Österreichischer Doppelsieg(zusammen mit Bode Miller)!!!!
    Wenn die WM schon nicht mal gut anfängt!!!
    Geändert von Blade_ss (02.02.2003 um 21:37 Uhr)

auak Gast
    man man man....

Bin grad in ner Krise ^^

Habe wieder nach langer Rollenspielpause auf ein Final Fantasy Teil Lust ... Bloss welcher ...

4-8 + 10 stehen zur Auswahl.

Aber weiss echt nicht welchen ich will. -__-

aaaarrrrrr seht euch das an ^^
    isses nicht schön??
    [url=http://www.grand-am.com/photo_images/03Rnight500-11.JPG]nachts ^^[/img]

und nach dem hier bin ich hin und weg

öööhm bezüglich führerschein, nur deswegen das bild hier, ne ^^

so far, nu kommt freund zum zocken vorbei ceeya @all und h.a.n.d ^^

ich hab gestern FFVI wieder angefangen!!!
    und zieh mir gerade den Soundtrack hinein...*Gänsehautaufsteig*

oder wíeso besrgst du dir mogen nicht eifach FFIX....ist eh schon ganz billig zu haben

mein bisheriger Fortschrit beim Bau.... in einer knappen Woche kann ich schon loslegen. Fehlt eigentlich nur nuch die Einrichtung!
    Blick vom Meer auf den Eingangsbereich
    da muss nur noch ein schöner Rasen davor.

hab noch was traumhaft schönes gefunden!
    Geändert von Blade_ss (02.02.2003 um 20:57 Uhr)

Ifrit Gast
    moin ^^

@blade

mit "Traum" meinte ich ja, dass du wieder dabei bist an deiner Bar zu werkeln.

@Führerscheinfrage

öhm.. naja, find ich doof die Frage ^^

btw, me user id = 110 (hehe, bonjour la police )

soo, ich verzieh' mich denn wieder.. ^__^

@Blade

Wäre das auch Okay für dich ?

was tun wenn's brennt? Gendo rufen ( id 112 )

@blade_ss: das sind ja schon mal feine aussichten ^^

@Führerscheinanwärter: das war auch die Frage, über die ich mit meinem Fahrlehrer eine kleinere Diskussion hatte ^^
    Stürzt euch am besten auf den Zusatzstoff ( letzte Seite ) da beißen die meisten ins Gras!

ich geh dann mal Pizza mampfen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    moin ^^

@blade

mit "Traum" meinte ich ja, dass du wieder dabei bist an deiner Bar zu werkeln.
    das ist kein Traum...

und was sollte das mit dem Posten und was weiss ich von dir und Hyperion. Ich hab da nix verstanden!

Zitat Zitat
    @Führerscheinfrage

öhm.. naja, find ich doof die Frage ^^

die Führerscheinfragen sind eh voll easy. Die kann man auswendig lernen. Am PC hat man ausserdem voll die Übersicht. Damals war es sicher härte!

Zitat Zitat
    original geschrieben von Rosslatex

ihr seid alle verrückt

...so jetzt hab ich den Post so oft verändert....bestimmt 5 mal
    Geändert von Blade_ss (02.02.2003 um 22:20 Uhr)

Moin Leutz ^^

Hier ist ja wieder mächtig was los; hmm, schaun mer mal...

@Fahrschule
    Ich fands eigentlich nicht so schlimm, die Prüfungen hab ich auf Anhieb geschafft. Wobei die praktische etwas seltsam war: Ich setz mich zusammen mit einem weiteren Fahrschüler und zwei Prüfern ins Auto und fahr los. Nach etwa 15 Minuten fahrt heißt es dann: "Ok, fahren sie mal rechts ran, wir wechseln dann." Ich krieg den Führerschein in die Hand gedrückt, und da wir gerade in der Nähe meines Hauses waren hab ich nen entspannten Spaziergang nach Hause gemacht. *schulterzuck*

Da fällt mir noch ne andere Story ein:
    Während einer Fahrstunde fahr ich auf einer Landstraße mit 80-90 einem LKW hinterher und überleg die ganze Zeit ob ich überholen soll oder nicht (eigentlich nicht, da ich zu schnell werden müsste). Was mach ich, anstatt den Fahrlehrer zu fragen? Aufs Gas treten und vorbeiziehen. Als ich halb vorbei war, fällt mir so auf, dass das mit dem Überholen doch etwas lange dauert, aber anstatt wieder zurückzufallen geb ich weiter Gas. Als ich dann endlich vorbei war werf ich einen schnellen Blick auf den Tacho: 150. Ups...

@Blade
    Ich hoffe es gibt bald ne Einweihungsparty...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Würd mich ja mal interessieren, wei viele User sich hier mittlerweile angemeldet haben.
    Schau mal in der Forenübersicht oben unter den grauen Buttons nach...

PS: Juhu, Spoiler Tag is back! Mal testen...

Hmmm, interessant ^^
    Geändert von Laughlyn (02.02.2003 um 22:51 Uhr)

auak Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich hab gestern FFVI wieder angefangen!!!
    und zieh mir gerade den Soundtrack hinein...*Gänsehautaufsteig*

oder wíeso besrgst du dir mogen nicht eifach FFIX....ist eh schon ganz billig zu haben
    habe ich doch .... Bloss Freund hats heut mitgenommen ^^

Habe vor 3 Wochen versucht eu anzufangen aber kam nicht richtig rein.

hmm... ich finde das erste Bild von blade sehr schön... da jetzt sien.. mit meinem Schatz.. ach... wäre das wunderschön.... *seufz*

aber vio's Bild gefällt mir auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Blade
    *rooofl* muahahahaa sorry aber ich muss so drüber lachen.... du hast das auto gespiegelt und die nummer sowie die Werbebeschriftung auf der Frontscheibe verkehrtherum das is echt übelst ^^^^^^

(denk dir nix so bin ich immer )

@bsx: wenigstens jemand der auf meiner Seite steht

klar stehe ich zu dir Vio ich mnag schnelle Auots, auch wenn das ungewöhnlcih für ein Mädchen sit.
    und ich träuem immernoch von einem McLaren F1 GTR... *schwärm* kostet ja nur 1,5 Millionen € aber sooo schön udn traumhaft schnell.. oder iene viper....

So ich habe meine Bögen jetzt alle hinter mir. Ach jetzt bin ich entspannt, gerade noch an meinen Antwort im meinen GFX Battle gebastelt.
    So jetzt muss ich noch mein Referat über die GreenCard schreiben für Sozialkunde am Donnerstag. Und dann noch meine Bewerbungsmappe wieder zusammensuchen für den Mittwoch zum Praktikumsbewerbungsgespräch. Dann noch die letzten Praktikumsberichte abheften für Montag. Dann muss ich noch Dienstag zum Friseur, der soll meine Haare mal wieder angleichen. Immerhin habe ich mir Freitags noch nichts vorgenommen
    Oh man bin ich zur Zeit verplant.

hast ne anstrengende Woche vor dir. Wünsch dir jetzt schon viel Glück!!!

Zitat Zitat
    Originalzitat von Harlekin
    @Blade
    Ich hoffe es gibt bald ne Einweihungsparty...

bist einer dre Ehrengäste

@all Mädels: sollen für euch auchn paar Männer eingestellt werden??
    Mach ich gen für euch

[edit] eine weitereBewerberin gesellt sich zu mir und meiner Bar *miau*
    Bewerberin #4(glaub ich)

hoffentlich nicht allzu anstösslich...
    Geändert von Rick Jones (03.02.2003 um 03:42 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    und was sollte das mit dem Posten und was weiss ich von dir und Hyperion. Ich hab da nix verstanden!
    Es geht um die Anzahl der Antworten in einem Thread, wo du draufklickst, und Hyperion wollte das einer von uns wieder postet, sodass er nimmer 2ter ist ^^ alles klar ?

@Vash

passt zu dir ^^

Edit: @ Vio was isn' mit dir passiert, Null Beiträge ? o_O
    Geändert von Ifrit (03.02.2003 um 01:35 Uhr)

hiho

@vash: uiuiui der Tron Wahn schlägt wieder um sich! Obwohl der Disneyfilm damals gefloppt ist ( was ja bei der psychedelischen Aufmachung kein Wunder ist ^^) ist das Teil einfach nur stylisch! Verwaltungsprogramme und das MKP oder besser gesagt Master Kontrol Programm rulen einfach ^^
    T 2.0 scheint da ja richtig anzuschließen, nur war die "Grafik" beim Film besser

[ edit]

@vio: war da der am werk?
    Geändert von Cutter Slade (03.02.2003 um 01:42 Uhr)

Stichworte