aarrgh...langsam hängt mir der Schnee aber wirklich zum Hals raus......ich hab Schnee immer geliebt....aber deismal ist er eindeutig viel zu spät. Bin heut aufgewacht und das erste was ich gesehen habe, war ein weißes Fenster (schiefes Dachfenster, auf dem, der Schnee liegen bleibt) *seufz* .
Ich hab die ID 212hab mich halt ziemlich spät angemeldet
. Würd mich ja mal interessieren, wei viele User sich hier mittlerweile angemeldet haben.
@Strato
Thx...jetzt hab ich das mit der QFrat-Spam-liste geblickt.....und ich hab immer irgendwo oben gesucht -.- .
@Ifrit und DarkK
Ich hab den ganzen Führerscheinsche**** zum Glück schon hinter mir. Seit November...man bin ich froh.....ich hatte ja auch lang genug gebraucht
. was aber an meiner ersten Fahrschule lag. Nachde ich die Fahrschule wechselt lief alles reibingslos
.
Also Ifrit schwing die Hufe und mach dich an die Bögen dran, Faulenzer.
DarK hab ich richtig verstanden? Du hast am Montag Theorieprüfung?
Na,dann wünsch ich dir viel Glück*Daumendrück* . Jetzt sind die beiden Daumen ja wieder frei *g* *zuHarlekinundSoheilschiel*
.
@DarkK nochmal
Bei der frage hatte ich beim erstenmal auch ziemlich doof aus der Wäsche gekuckt. Weil ich mir dachte, dass das ja gar nicht stimmen könne, da Blinde ja auf keinem´n Fall fahren können. Bis mir klar geworden ist, dass die ja nicht inbedingt selbst fahren müssen^^ .