mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
  1. #201
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @spoiler-tag: würde schon wieder reingehören, damit man wieder ungehemmt spoilern kann
    Yep, der fehlt irgendwie. Aber das ist bestimmt nur eine Frage der Zeit.

    So, HANN @all *GÄHHHN*

    Edit: Nr.200

  2. #202
    o_O ... Schüttelt mich, und ihr hört es plätschern... ich bin heute die wandelnde Kaffeekanne vom Dienst... erst lernt man die ganze Nacht durch ... halbe Stunde geruht, dann der erste doppelte Kaffeeschock (Marke Mocka extra stark) auf nüchternen Magen. Das hat nicht viel gebracht, denn als ich nach einer Stunde an der Uni ankam, brauchte ich wieder Streichhölzer für die Augen und sehnte mich inständig mit rotunterlaufenen, schön marmorierten Augen nach einem weichen Daunenkissen. Erst mal noch schnell einen Kaffee intravenös, damit ich das kommende Elend ertragen kann.
    Dann folgte von acht bis zehn die Klausur, die ich mit einem Zuckerschocke der Marke Detr* ****gen durchstand (das Aufsichtspersonal hat mich erst mal ziemlich verdattert angeschaut... klar, seht her, ich dope in aller Öffentlichkeit vor der Klausur ). Der Kopf war irgendwie benebelt und es zog mich magisch zum Kaffeeautomaten (möchte nicht wissen, was die da reingemixt haben ) ... hoch die Tassen und immer rein mit dem Becher. Dabei das Grummeln im Magen ignoriert. In der darauffolgenden Vorlesung laufe ich zu Höchstformen auf: Ich bin hyperaktiv, schreibe wort-wörtlich mit (Vorlesungssteno )... kann der Kerl da vorn nicht schneller machen (Anmerkung: und der redet nun wirklich so viel und schnell wie ein Wasserfall...) Mit den vielen Pfeilen und und Diagrammen sehen meine Unterlagen eher aus wie ein streategischer Angriffsplan ... Und einen Angriff plane ich ja auch... auf den Kaffeeautomaten
    11:45 Uhr, ja, erster und gleich auf Ex. Dann nix wie zu unserer Projektpräsentation (Hilfe, wieso zittert der Laser-pointer so??) Läuft alles 1A, Prof ist mit den Gruppen mehr als zufrieden...unserer Nachfolger werden unseren Einsatz zu spühren bekommen: Durch die guten Arbeiten will der Prof. den Bewertungsmaßstab hochschrauben . Ist mir aber egal und nach mir die Sintflut... a propos... ich brauch wieder was... nein, keinen Kaffee, ein Klo!! oder was glaubt ihr, was der ganze Kaffee die ganze Zeit so macht... aber danach könnte ein Käffchen nicht schaden...Rechtvorlesungen sind ja so spannend
    Zu guter letzt dann noch für drei Stunden die Konstruktion bei einem Café au lait überarbeitet...
    Äh... braucht jemand für einen Horrorfilm ein Monster?? Ich brauch ach nicht mehr geschminkt zu werden!!!

    Nun sitze ich hier, habe 1.245.629 kaffeebraune Schafe gezählt ... aber Morpheus verweigert es mir stetig, mich in seine Arme zu schließen... vielleicht Mundgeruch?? hauch' und schnupper' oje, wie eine Kaffeerösterei... Abwer auch nachdem ich meinen Rachen regelrecht desinfiziert habe, sitzt hier eher ein energiegeladenes Nervenbündel, denn einem tranigen, abgeschlafften Studi...mit den Fingern auf dem Tisch trommel' selbst meine Schlafmittel aus der Hausapotheke (Statistik- und Rechnungswesenskripte) erfüllen nicht den Zweck, den sie sollen: Ich teste gerade aus, wie weit man sie werfen kann...

    Gesucht für diese Nacht:
    EIN GUTES SCHLAFMITTEL FÜR EINEN TEMPORÄR VÖLLIG HOFFNUNGSLOSEN COFFEIN - JUNKIE

    ich geh' erst mal was essen und trinken...

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    Star Trek - Nemesis war ja ein komischer Film oO
    Aber Shinson's Schiff sahr geil aus
    Und ich kotz jetzt mal von der Jumbo Packung Popcorn und dem Jumbo Becher Cola
    >_<

    sorry for spam, aber ich ab mich beeumelt vor lachen, da konnt ich nicht anders

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Bla Kaffeekanne Rhabarber Kaffeeschock Quakel Mocka Kaffee intravenös Blubber Zuckerschock Sülz Kaffeeautomaten
    Das liest sich, als wenn du keine Kontrolle mehr über deine Griffel oder die höheren Körperfunktionen hättest. Liege ich da richtig?
    Mann, der ganze braune Mist, und dann kein Frühstück. Und ich dachte, mich macht mein Studium zum Wrack. Aber das ist ja noch verschärft. Also ich trinke maximal einen Kaffee am Tag. Das Zeug macht mich total wibbelig. Lieber nen Sekundenschlaf in der Vorlesung oder in der Klausur .
    Du erinnerst mich an einen Freund, der in einer Disko nen Haufen Wasser getrunken hat. Irgendwann hat ihm mal jemand erzählt, dass das Zeug mit Koffein versetzt war (Water Choke oder wie das hieß). Und in dieser Nacht hatte er die beneidenswerte Möglichkeit, die Zimmerdecke über seinem Bett richtig intensiv betrachten zu können.
    Ich schlage das hier vor: . Is ja jetz auch wurscht

    Zitat Zitat
    Äh... braucht jemand für einen Horrorfilm ein Monster?? Ich brauch ach nicht mehr geschminkt zu werden!!!
    Schön, dass du dich für die Wiedergeburt des Fantasy Forum einsetzt. Dann kriegen Monster endlich wieder ein zuhause .
    Aber ein bisschen mehr Enthusiasmus wäre nicht verkehrt .

  5. #205
    CTMF

    wer hätte das gedacht dass ich das noch schaffe diese woche?? als langschläfer vom dienst bin ich ja schon fast eine schande nur einmal die MF gecaptured zu haben

    so, lese posts über mir ab

    [edit]@silence: *lol* na ich hoff mal du hast bis jetzt einschlafen können, bis öööhm, 18 Uhr "Morgens" dann
    liest sich echt wie ein ideales Bewerbungsschreiben für die "FDTD"-Monsterstaffel

    so far, 1999 ^^ ceeya @all

    [edit2]@ifrit: du warst schon um 5:35 wach o_O im SG-Forum hab ich ein psot von dem datum gesehen und dass am samstag, hut ab ^^

    @luc: na eeeendlich schon geistig auf dauer-online-sein vorbereitet??

    ach ja, neues von Shinyaku Seiken Densetsu ^^ endlich wieder ich muss das game einfach haben - harrrr ^^

    so far, ceeeeya und h.a.n.d. @all ^^
    Geändert von Vio (01.02.2003 um 18:23 Uhr)

  6. #206
    Servus!!!
    Luc ist wieder onlineee!! Und schneller denn je, ja ja.. DSL ist schon geil!
    Aber ich erzähl euch jetzt nicht über was ich mich gefreut habe... ihr kennt das ja schon!
    Von daher: Ein Post ander Flag vorbei...
    man ließt sich!

  7. #207
    *verschlafeninQFRATkomm*
    Guten Morgen ^^
    ich bin wieder da von einer Woche Skilaufen mit meinem Sport-LK (naja... dank Schavan Neigungsfach, aber eignetlich das selbe...) in Au im Bregenzerwald ^^ hat Spaß gemacht, auch wenn es seit Dienstag wo wir hin sind durchgeschniet hat.

  8. #208
    Na Mahlzeit... Muß irgendwann gegen 4 Uhr auf die Tastatur geknallt sein... als ich an der EG geschrieben habe... mein ganzer Körper ist ein einziger Schmerz, und ein Teil meines Gesichtes passt profilmäßig ganz genau auf die Tastatur... ist wirklich ungemütlich, am Schreibtisch zu schlafen...

    Bin jetzt aber wieder fit ... nachdem ich einen Kaffee getrunken habe

    Ich muß aber zugeben, das war eine Ausnahme... eigentlich trinke ich ja nur Kakao... aber irgendwie mußte ich mich halt gestern auf den Beinen halten (und Coffein-Tabletten sind viel schhlimmer [sich an den Wehrdienst erinner']...)

    Zitat Zitat
    Zitat von RPG-S:
    Das liest sich, als wenn du keine Kontrolle mehr über deine Griffel oder die höheren Körperfunktionen hättest. Liege ich da richtig?
    Hab' ich je behauptet, ich hätte Kontrolle darüber

    Ihhh, schäm' Dich, Du willst mich zum Alkoholgenuß drängen... Mit geht's schon "mies" genug... daher habe ich auch nicht das Bedürfnis, mit rosa Elefanten eine Party zu veranstalten

  9. #209
    Hui...´gestern noch bis 1Uhr an den Zusammenfassungen gesessen.
    Heute um 6 aufgestanden, noch kurz überlegt, ob ich die Fahne hole, aber dann doch bis 7.30Uhr die Zusammenfassungen beendet.
    1 Stunde auswendig gelernt und dann ab zu Klausur!

    Die Klausur verlief ganz gut. Bestanden habe ich auf jedenfall - auch wenn die Fragen doch etwas heftiger ausfielen, als wir uns gedacht hatten.
    Naja, ich denke, dass es wohl eine Note zwischen 2-3 ist und das ist für BWLer Verhältnisse sehr gut.

    Wenn ich mir allein sehe, wie wenig meine Philo-Freunde lernen müssen....

    Wie auch immer. Jetzt bin ich glücklich und werde erstmal abwaschen. (da hat sich aber ganz schön was angesammelto_O)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    [edit2]@ifrit: du warst schon um 5:35 wach o_O im SG-Forum hab ich ein psot von dem datum gesehen und dass am samstag, hut ab ^^
    Er war wohl noch wach.

  10. #210
    Bin gestern ausnahmsweise mal früh ins Bett gekrochen, da ich Heute eigenntlich die Nacht mit meinem Freund durchmachen wollten...aber das wird wohl nichts, wer ist krank -.- wie kann das passieren, so viel Pech für mich in einer Woche O.o

  11. #211
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    CTMF

    wer hätte das gedacht dass ich das noch schaffe diese woche?? als langschläfer vom dienst bin ich ja schon fast eine schande nur einmal die MF gecaptured zu haben
    Oh Mann, hätte ich doch heute morgen den PC angemacht, als ich um viertel vor 9 aufgestanden bin (hab mich aber nachher wieder ins Bett gelegt, ist ja schließlich Samstag ). Aber ich hab halt gedacht, Ifrit hätte sie eh schon um halb sieben eingesammelt.
    Anyway, bei vio ist die CTMF auch in guten Händen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Er war wohl noch wach.
    Das denk ich auch.
    Und Congrats zur bestandenen Klausur.

  12. #212

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    [edit2]@ifrit: du warst schon um 5:35 wach o_O im SG-Forum hab ich ein post von dem datum gesehen und dass am samstag, hut ab ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Er war wohl noch wach.

    jaja, erwischt ich war noch wach. Ich hätt ja aufbleiben können bis um kurz nach sechs, aber man kann dem vio ja auch mal was gönnen.

    bin gerade um eins aufgestanden und freue mich tierisch ( ) auf die 7 1/2 Stunden Arbeit die ab zwei Uhr vor mir liegen...
    *gäähn*

    h.a.n.d.

  13. #213
    Morgen *aufdieUhrkuckt* naja, fast *g*

    Bin gestern um 20 Uhr eingepennt , dabei wollte ich eigentlcih noch weggehen....meine Freunde haben sich gewundert, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe -.- .

    Zitat Zitat
    -by Dune-
    Ach, ich vermisse unser from dusk till down...
    Nicht nur du.... *FF-Forumwiederherbeisehnt*

    Zitat Zitat
    - by Silence-
    Keine Angst, der Steckt unter Vios Bett...
    Wie passt deer denn da drunter????

    Zitat Zitat
    - by vio
    @laex84: keine angst das motto "doppelherz" ist für ihn immernoch hoch im kurs!!
    aber jetzt haben wir echt ein prob :c - wir müssen diese österreichische TV-Serie kapern und ein paar zwielichtige gestalten vermitteln ^^*
    ach ja....wegen Montag....viel Spaß beim Sauf.....äh....feiern *g*
    Ja, ja, aber schnell! Weiß nicht wie lang ich meine 2. Persönlichkeit noch unterdrücken kann .

    Zitat Zitat
    -by Rosslatex-
    Vio hat mich auf die Idee gebracht, was eigentlich euer Motto ist
    hmm....einer meiner lieblingsmotto ist:
    Ein wahrer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert

    @Alexiel
    Warum bekommt ihr eure Zeugnisse dednn so spät????

    @Lucleo
    man hast du es gut...ich bekomm mein DSL wahrscheinlich erst im mai *heul* .....warum muss das immer so lange dauern ;( .

    Manno, mal wieder niemand im ICQ ;(.....naja, geh eh bald raus...essen

    @BSX
    würd auch gern mal wieder skifahren geehn.....war bisjetzt nur einmal ;( .

    [spolier]mal kucken, ob es mittlerweile geht[/spolier]

  14. #214
    hab auch ne lange Nacht hinter mir....aber nicht vom lernen sondern vom Feiern .....nach so vielen Klausuren und Projektpräsis!!!
    Wann haben die anderen Studenten hier Ferien???


    @Soheil: Was hast denn für eine Klausur gehabt??? 2-3 klingt eh ganz gut!!

  15. #215
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hab auch ne lange Nacht hinter mir....aber nicht vom lernen sondern vom Feiern .....nach so vielen Klausuren und Projektpräsis!!!
    Wann haben die anderen Studenten hier Ferien???
    Bei uns endet am 7.2. die Vorlesungszeit. Dann hab ich sozusagen 2 Monate Ferien, aber im März werden die von einer Vordiplomsklausur unterbrochen. Naja, da hab ich auf jeden Fall genug Zeit zum Lernen.8)

    Edit: Cool, mir fällt grad auf, meine User-ID ist einstellig.
    *LOL*
    Geändert von Strato (01.02.2003 um 21:32 Uhr)

  16. #216
    Hallo zusammen ^^

    So, erste Klausur ist erledigt, bleiben noch 2...

    @Strato
    Du Glücklicher...

    @Silence
    Hmm, was soll man da noch sagen außer:


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Wann haben die anderen Studenten hier Ferien???
    Öhm, meine letzte Klausur ist irgendwann Ende Februar (hab das Datum grad nicht im Kopf) und dann kann ich quasi bis zum 22.4 die Beine hochlegen ^^

    PS: Irr ich mich oder wird der QFRAT langsam zum Studententreff?

    Bin in Eile, bis später

  17. #217
    deshalb mach ich ja die Bar auf!!

  18. #218
    hmm.. ja,. scheint so, usnere Community wird halt imemr älter, wei es schein sind viele der Abiturienten jetzt Studenten (ibin ich hoffentlich nächstes Jahr..)

    [edit]argh! ich woltle den beitrag doch ncoh nie abschicken!
    @alexiel84: ja, das amchte cht Spaß vorallem wenn man es aus der schule aus amchen darf... ist wie ferien *gg* naja.. die anderen waren in berlin... aber Skif ahren ist besser ^^[/edit]
    Geändert von BlueStarX (01.02.2003 um 23:54 Uhr)

  19. #219
    Wieso ist man mit 27 Postings ein Datenfälscher?

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Wieso ist man mit 27 Postings ein Datenfälscher?
    Das kannst du Chocwise fragen, er hat versucht bei der Übertragung von Postingzahl und Regdatum zu schummeln und wurde entsprechend von Chocwise gebrandmarkt.
    Geändert von Dark-Kamui (02.02.2003 um 01:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •