Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Nein, gibt es leider nicht. Diese Erfahrung habe ich leider in den letzten Jahren machen müssen. Spiele zu spielen ist eine Sache. Dann einen Testbericht zu schreiben eine andere. Spätestens nach einem Monat sind alle Personen wieder weg.
...
Gut, das stimmt leider. Kann ich dir nur recht geben.
Zitat
Hui, ich kann mich an die erste Demo nicht mal mehr genau erinnern bzw. wo sie geendet hat. Wenn ich Silber gegeben habe, dann denke ich mal war es deshalb weil am Anfang ja kaum etwas passiert (zu ner Quelle finden, durch ein Dungeon laufen, das war's glaube ich). Aber das muss nicht heißen, dass der Anfang deswegen schlecht ist. Die Demo hatte einfach nicht genug von gezeigt, das ist alles.
...
Heinsen Hill zeigt aber nicht mehr. *böseundstursei* >=)
Zitat
Hmm... alles was ich bezüglich Biohazard kenne war der große Knall bei seinem Zelda-Spiel. Nur ist dies hier nicht das Zelda-Spiel. Ein Thread wäre mir jedenfalls sehr recht, wo auch Alone besprochen wird.
...
Öhm...muss es das wirklich? Wer es einmal tut, tut es auch ein zweites Mal. Sorry, aber ich glaube nicht dass ihm auf einmal Flügel wachsen und er zum Engel wird. Aber ja, ich meinte auch das Zelda-Spiel. Und ich denke wer einmal klaut, den lässt man nicht mehr so leicht in ein Geschäft oder?^^ Und Alone war ja VOR Zelda. *g*
Zitat
ch sage Alone ist besser als ELL??? Ja um Himmels Willen, das ist doch ein Äpfel- und Birnenverlgeich. Alone ist ein Horror-Spiel, als solches will es selbst der Autor gesehen sehen. Und bei einem Horrorspiel erwarten die meisten Spieler halt in erster Linie Horror und nur bedingt ausgefeilte Geschichte (wenn es dann doch eine gibt, ist das sicher ein Pluspunkt, aber es ist nicht der Punkt an dem alles hängt; man geht ja zum Vergleich auch nicht in einen Action-Film rein um dann eine ausgefeilte Non-Plus-Ultra-Geschichte vorgesetzt zu bekommen, man geht rein um Action zu sehen). Was du hingegen machst ist was völlig neues. Es ist ein Mix aus Jump'n Run und einer tiefgehenden Geschichte. Den zweiten Teil hast du glänzend hinbekommen. Beim ersten Teil habe ich halt spielerische Defizite gesehen, und nicht nur ich, zwei weitere Spieletester (weiß nicht mehr wer, aber es waren zwei) auch.
...
Ganz genau. Da hast du wieder ganz Recht. Allerdings sieht der Spieler noch immer keine Differenz zwischen den Teilen. =)
Zitat
Ehrlich gesagt, ich verstehe das ganze Aufheben darum nicht. Die Sterne sind nicht viel mehr als eine "fand der Tester gut bzw. sehr gut"-Kennzeichnung. Sowas gibt es auf anderen Seiten in x Downloadlisten sogar komplett ohne Begründung. Das da einige scheinbar ihre ganze Existenz ranketten, ist höchst bedauerlich.
...
Hehe, ich weiss ich bin kleinkariert. Aber wenn man was macht, dann bitte anständig. >=) Ich denke da kann noch einiges verbessert werden.
Vorschläge wären mehr Sterne und eine Kritikbegründung 
Liebe Grüße
Den