Users Awaiting Email Confirmation
Sorry, aber das Wertungssystem ist eh Murks. Die Spiele werden extremst oberflächlich bewertet und die "Jury" hat auch Schwächen. Ich finde es zB verdammt mies dass alle Spiele in irgendwelche Schubladen gesteckt werden. Klassiert mich als arrogant ab, mir egal: Aber mir wurde gesagt "Bei UIF2/ELL" muss ich die Story ausser Acht lassen weil es ein Hüpfspiel ist. Bitte? Schrott hoch 3. UIF2 ist ein storyfokussiertes Spiel, die Story ist der HÖHEPUNKT, verehrte Herren.
Andere Spiele wie das von BioHazard erklaute Alone mit "selbstgemachten" (selbstgeklaut trifft's besser: Das ganze Spiel ist nichts als ein Fake) bekommen Gold. Dann nehmen wir Heinsen Hill. Von der Optik edel aber die Spieldauer beträgt eine viertel Stunde. Dann gab es eine Zeit wo Square's Spiel nur Silber erhielt. Bitte? Das Spiel war nicht nur optisch ein Kracher sondern auch weit über den meisten Goldspielen hier aber dann wird gesagt "Das Spiel ist zu kurz".
Ich denke ihr solltet euch mal für etwas entscheiden. Hinzu kommt dass Leute genommen werden, die sich soviel Zeit dazu nehmen dass sie das Spiel in nur 5 Minuten spielen bzw es nicht beenden. Ein weiteres Beispiel sind die Schlafpillen von Kelven. Null Story, immer die gleichen Maps und Chipsets. So spannend wie ne Kuh auf der Wiese und so innovativ wie nen französisches Baguette. Wer will sowas haben? Nur wenige. Das ist ein ebenso grosser Schwachsinn. Zumals Rollenspiele werden aufgrund der Story viel besser. Beispiele sind Arc: Twilight of the Spirits oder Wild Arms 3. Also wenn ihr schon Spiele Umhängeschilder verpasst, dann welche die sie verdient haben, und nicht welche aus einer Spielzeit von gerademal 5 Minuten resultieren.
Schon mal daran gedacht, Tester einzustellen die sich eingiebig damit beschätigen? Und wenn ein Testsystem jetzt Schrott ist, braucht man auch nicht zu erwarten, dass es besser wird. Entweder gibt man einer Pflanze Wasser bei den Wurzeln oder sie vertrocknet. Entweder etwas was auch nur geringfügig nachvollziehbar ist, oder es ganz stecken lassen.
So far...
Den
Geändert von Den W (11.07.2004 um 01:34 Uhr)