Zwar ist das hier totales OT, aber ich möchte auch mal mit meinem h4x0r-Wissen angeben:
Mit PHP kann man nicht nur Web-Anwendungen schreiben, es ist auch möglich eigene Command-Line-Programme zu erstellen, ist sogar manchmal echt nützlich. Zwar braucht man immernoch den PHP-Interpreter, doch braucht man für Java nicht auch einen? Okay, der Unterschied zwischen Java und PHP ist schon ein bisschen größer... mh...
DAS ist ja wohl mal der größte Schund den ich je gehört hab. Erstens hat die Art der Sprache überhaupt nichts mit HTML zu tun. HTML entscheidet doch nicht darüber obs eine Skriptsprache ist?! Zweitens: PHP funktioniert auf jedenfall ohne HTML. Es kann genauso gut mit Bildern, mit Flash, mit alllen Arten von XML und vielem mehr umgehen. Die HTML-Ausgabe wird halt nur am meisten benutzt.Zitat
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, doch eigentlich hab ich besseres zu tun.
Ansonsten: Dadie, du machst das absichtlich, oder? Du machst das echt absichtlich. Nur für ein bisschen Ruhm machst du dich so zum Affen. Das ist Arm. Sehr Arm. Und wenn du's nicht absichtlich machst... mein Beileid, (...).
Aufgrund von Beschwerden, ein klein wenig editiert. >_>. - Ding.