Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: nervige Videos/Lieder

nervige Videos/Lieder

Ihr kennt das doch sicher ihr sitzt vor dem Radio oder vor dem Fernseher schltet nen Sender ein von dem ihr glaubt erstklassige Musik in die Ohren zu bekommen und dann passiert es, das "Lied" wird gespielt. Großkotzige Sänger mit miesen Text und schlechten Song erscheinen. Langsam bekommt ihr erste Aggressionen, aber ihr dreht nicht weg, nur um zu merken wie sch... äh .. schwach ihr dieses Lied findet und trotz al dem verdient der Künstler Millionen.
    Es ist an der Zeit einmal eure Hass-Lieder/Videos niederzuschreiben und zu sagen wieso ihr es so abartig findet und wieso ihr trotz als dem diesen Nervtöter versucht auszuhalten.

Mein Absulutes Hasslied ist von Eamon, nämlich Fuck You.
    Total mieser Text garniert mit einem Sänger der sich einfach zu gut vorkommt und wie in jedem mäßigen HipHop Video mit seinen tollen "Homies" durch die Gassen streift *würg*.
    Trotzdem versuch ich es mir immer anzuhören , nur um zu sehen ob mehr Text als F*** You kommt.

Und dann gibts da noch von Kevin Little, Turn Me On.
    Als ich das Lied das erste mal hörte dachte ich das sei ein Solo von jemanden aus dem "Jamaikanischen-Kastraten-Reggae-Chor" mit der Spezialtechnick "Nasenzuhaltensinging" da steigen echte Agreassionen in mir hoch

Ich sag nur "Shut up, just shut up shut up"
    Ich geh jedesmal fast in die Luft, wenn ich das Lied höre.

Ich sag nur :

Preszda wejda noma noma noma hey..

WAHH Dragostea tin tei is so schlimm >__<

einfach nur kacke...-.-

Und warum gibt es zwei versionen davon??

So und mir is nochwas aufgefallen:

Warum läuft avirl lavigne in jeden Video auf der Straße rum?

Und warum steht Amy Lee gerne Morgens auf Häußerdächern?

Ich mein, ich mag beide Bands aber is doch ein wenig strange..

MfG Adam

Als ich den Threadtitel musste ich sofort an das bereits erwähnte 'fuck it' denken, so ein schlechtes lied mit einer derartig nervigen und aufdringlichen stimme hab ich selten gehört. dazu dann dieser zwerg in klamotten die ihm 3 nummern zu groß sind... Nicht wirklich mein Fall
    Ansonsten gäbs da noch das furchtbare 'Behind Blue Eyes', insbesondere der aiaiaiai part *omg*.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yerodin
    Als ich den Threadtitel musste ich sofort an das bereits erwähnte 'fuck it' denken, so ein schlechtes lied mit einer derartig nervigen und aufdringlichen stimme hab ich selten gehört. dazu dann dieser zwerg in klamotten die ihm 3 nummern zu groß sind...
    Dito. Dann fällt mir noch Kübeldreck ein. Eine Vergewaltigung von Augen und Ohren. Alexander der Schlagerpopstar ist auch nicht wirklich besser.
    Die schlimmsten zur Zeit wurden jetzt eigentlichs schonerwähnt. Naja, J-Pop find ich auch nicht so toll. Nicht mein Geschmack, obwohl ich auf nichts wirklich festgelegt bin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von James Bond
    Ich sag nur "Shut up, just shut up shut up"
    Ich geh jedesmal fast in die Luft, wenn ich das Lied höre.

Ich guck eigentlich fast überhaupt keine Musikvideos mehr, tagsüber kommt ja nur noch Müll. Behaupte ich jetzt mal ganz dreist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mitch

Ich guck eigentlich fast überhaupt keine Musikvideos mehr, tagsüber kommt ja nur noch Müll. Behaupte ich jetzt mal ganz dreist.
    Es wäre ja schon wenn wenigstens Videos laufen würden, aber es kommt ja nur dismissed oder so nen scheiss..-.-''

MfG Adam

Mal was ganz anderes, kanns sein dass bei diesen Pop-Videos neuerdings immer am Anfang miteingeblendet wird, von wem das Video ist, wer es produiziert hat, wer drin mitwirkt und so? (und ich mein nicht die titeleinspielungen der jeweiligen sender)

Ist mir z.B. aufgefallen als ich den anfang von diesem "i don´t wanna know" gesehen hab. Da kommt erst "Starrung" "Co Starring" "Blubb Blubb" bevor es los geht.

Die folgenden Lieder bzw. Videos gehen mir gewaltig auf die Verven:

Usher - Yeah (Ein viel zu harter Beat für Ushers kleine Babystimme!)
    Eamon - Fuck It (wurde so oft gespielt das einen das Teug aus den Fussnägeln rauskommt)
    Cassidy und R. Kelly - cassidy, wie alt ist der Typ??? 12??? Und dann noch R. Kelly der alte Kind........ na egal!
    Baby Bash - Suga Suga Gott nervt mich diese 2 Mützen System!
    Vanilla Ninja - Liar Die Band kann nix, wirklich nix! Ich wette die können nicht mal Gitarre spielen!
    Dann nervt mich noch das Slipknot`s Duality so verdammt oft gespielt wurde! Ich hab weder was gegen den song noch gegen das Video! Aber nach ner weile hat man sich daran stt gesehen!

'Usher - Yeah' verfolgt mich. Dieses Lied ist so grottenschlecht, und als ich letztens bei meiner Freundin war, kam dieses Lied permanent auf sämtlichen Musiksendern und dann noch als Klingeltonwerbung obendrein. Egal wohin man gezapped hat - überall Usher. Ich bin fast wahnsinnig geworden. @_@
    Heute ist das Gott sei Dank nimmer so schlimm, da ich kaum Fernsehn gucke. ^^

Ganz oben auf meiner Liste steht Sido - Mein Block .
    Aus genau 2 Gründen:
    1.) Ich kann Aggro nicht leiden
    2.) Ich bekomme diesen Trak ununterbrochen im Radio, im Fersehen, in der Schule, einfach überall zuhören.

Dann wäre da noch Shakira mit Underneath Your Close. Ich hasse dieses Lied mittlerweile wegen meiner Schwester. Sie fand dieses Lied so toll und hat es von Morgens bis Abends rauf und runter gehört.
    Mittlerweile bekomme ich jedes mal einen Hörsturnz, wenn ich es höre.

@Kimahri
    Amen.
    das lied selber hat nicht so genervt, aber als denn zed und konsorten alle halben stunde im minutentakt dieses "yaeh,yeah,..." brachten war ich dem ritualmord nahe.

mein anderes haßlied ist auch schon erwähnt, diese italienische schwulenhymne "dragostee din irgendwas". ich glaube außer in italien, san franzisco und köln mag das lied keiner. (nichts gegen kölner im allgemeinen und schwule im besonderen!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Usher - Yeah (Ein viel zu harter Beat für Ushers kleine Babystimme!)
    Eamon - Fuck It (wurde so oft gespielt das einen das Teug aus den Fussnägeln rauskommt)
    Cassidy und R. Kelly - cassidy, wie alt ist der Typ??? 12??? Und dann noch R. Kelly der alte Kind........ na egal!
    Baby Bash - Suga Suga Gott nervt mich diese 2 Mützen System!
    Vanilla Ninja - Liar Die Band kann nix, wirklich nix! Ich wette die können nicht mal Gitarre spielen!
    Wow, bin ich stolz!
    Ich kenne kein einziges Stück davon.

Das letzte Stück was mir aufgefallen ist, war dieses grässliche In the Shadows.Und dieses Aischa letztes Jahr.
    Ich krieg hier ein Glück nicht so viel von diesem Pop-Kram ab.

Zu allererst denke ich bei schlechten / nervigen Liedern an diesen halbstarken Usher mit seinem Yeah dings. Ein derart schlechtes Lied begegnet mir nur selten. Es ist ja net so das ich den Hornochsen nicht Leiden kann...er löst bei mir lediglich leichte Brechreize aus.

Dann dieser Eamon mit seinem Fuck it... Argh $§&%( §mmotz
    Zitat Ende

Dann dieses Grausame Dragos - dings...einfach furchtbar...es tut mir in Leib und Seele weh das zu hören. Ein solcher Angriff auf meine Gehörknochen ist mir nicht begnet.

Also...ich..ich geh jetzt und denk über mein Leben nach

Yep, ihr habt Recht, Usher ist sogar fast schon wie ein amerikanischer EKO, nur, dass das Rattengesicht hier nicht allzuoft gespielt wird (im Gegensatz zu Aschenbecher). Fuck it find ich recht in Ordnung, aber nur von der Frau (Wiehießsiegleich), außerdem ist sie unglaublich hübsch, mal was anderes als Spears, Aquilera und Kübelböck... Glücklicherweise schau ich praktisch gesehen kein Fernsehen, weshalb ich auch von den tollen SMS-Werbungen verschont werde, die jetzt immer auf VIVA und Co herumgeistern...

SCHICKE "HUNGER" AN 0190 66666666666666 UND DU ERHÄLST EINEN LAUWARMEN DÖNER!!!!! DANN BIST DU COOOOOOOOL!!!!!!!!
    :creepy:

"Here comes the Summer sun" von Leuten, deren Namen ich verdrängt habe und "Blue"... Whaaa... IMBLUEDABENDIEDABENDEIIMBLUEDABENDIEDABENDEI... (so der text)

ihr habt eigentlich schon fast alle songs erwähnt, obwohl ich kein deutschmusikfan bin, kommen sie auch noch auf die liste, und popsongs wie britney, dass lied geht mir echt auf die nerven.
    naja j-rock/pop find ich geil, also raus damit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rhodgar
    Mal was ganz anderes, kanns sein dass bei diesen Pop-Videos neuerdings immer am Anfang miteingeblendet wird, von wem das Video ist, wer es produiziert hat, wer drin mitwirkt und so? (und ich mein nicht die titeleinspielungen der jeweiligen sender)

Ist mir z.B. aufgefallen als ich den anfang von diesem "i don´t wanna know" gesehen hab. Da kommt erst "Starrung" "Co Starring" "Blubb Blubb" bevor es los geht.
    Nein,das dürfte wohl an dem Regisseur liegen.Ich weiß zwar nicht von wem es ist,aber einige Regisseure,vor allem aus der Hip-Hop-Szene wie Hype Williams zum Beispiel,machen das gerne,teilweise um zu zeigen wer am Video beteiligt ist,um auf unbekannte Künstler aufmerksam zu machen oder es ist einfach Effekthascherei.

@topic: Naja,ich kann neben den bereits genannten diese tollen Pseudo-Metal Bands mit Frontfrauen nicht mehr ab,irgendwie mag ich das nicht.

Mein erster gedanken ging sofort zu Usher - Yeah , man nervt mich das Lied, ich hasse alles an Usher, ich find den einfach nur bäh... sobald ich dne sehe zieh ich mir lieber Britney Spears rein!
    Und mein zweiter gedanke ging zu Eamon - Fuck It und seiner Ex, das Lied ist am anfang ja noch zu ertragen, aber wnen man es dann am tag 1000 mal hört wird es lästig und langsam kann ich diesen Streit von den beiden nicht mehr ab...
    mfg
    Yori

Hmm... Daniel Küblböck nervt dermaßen.... Okay, was noch? Ich kann die Suga Babes auch net ab... Und denn noch sone Dinger wie "Lebt denn de Randfichtchen noch?".... Da kriegt man echt Aggros^^

ganz Allgemein:
    Britney Spears Viedos
    Aguilera Videos...
    so eigentlicht die ganze Pop sezene