Ihr kennt das doch sicher ihr sitzt vor dem Radio oder vor dem Fernseher schltet nen Sender ein von dem ihr glaubt erstklassige Musik in die Ohren zu bekommen und dann passiert es, das "Lied" wird gespielt. Großkotzige Sänger mit miesen Text und schlechten Song erscheinen. Langsam bekommt ihr erste Aggressionen, aber ihr dreht nicht weg, nur um zu merken wie sch... äh .. schwach ihr dieses Lied findet und trotz al dem verdient der Künstler Millionen.
Es ist an der Zeit einmal eure Hass-Lieder/Videos niederzuschreiben und zu sagen wieso ihr es so abartig findet und wieso ihr trotz als dem diesen Nervtöter versucht auszuhalten.
Mein Absulutes Hasslied ist von Eamon, nämlich Fuck You.
Total mieser Text garniert mit einem Sänger der sich einfach zu gut vorkommt und wie in jedem mäßigen HipHop Video mit seinen tollen "Homies" durch die Gassen streift *würg*.
Trotzdem versuch ich es mir immer anzuhören , nur um zu sehen ob mehr Text als F*** You kommt.
Und dann gibts da noch von Kevin Little, Turn Me On.
Als ich das Lied das erste mal hörte dachte ich das sei ein Solo von jemanden aus dem "Jamaikanischen-Kastraten-Reggae-Chor" mit der Spezialtechnick "Nasenzuhaltensinging" da steigen echte Agreassionen in mir hoch