So endlich geht es mal weiter!
Ich danke noch mal fpr die ganzen Kommenters!![]()
Ist leider etwas kurtz.
@Frega: Also sooo schlecht bidt du auch wider nicht!
Schila stand am Waldrand und vor ihr erstreckte sie die weite Seppe von Hyrule. Nachdenklich spielt sie wider mal mit ihrem roten Stein der um ihren Hals hing. Diesen hatte sie kein einziges mal ab genommen. Nicht als sie ein Zora war und auch als Pferd hatte sie ihn getragen. Überhaupt nahm sie ihre Kette nie ab. Nämlich aus einem ganz bestimmten Grund. Schila betrachtete sich ihre neue Umgebung. Sie erblickte eine Farm und das Schloss wo sie ja hin wollte. Während sie es sich so von weitem anschaut kam ihr ein Gedanke. Schila ist schon viel in der Welt herum gewandert, in Hyrule war sie jedoch noch nie richtig. Hin und wieder in der Nähe. Aber nicht im Land selber. „Ach was soll’s! Es wird wie jedes andere Land sein!“ Beendete sie laut ihre Grübelei. „Der Meinung bin ich auch!“ Niki hatte sich erschöpft auf einen Stein nieder gelassen und schnaufte noch schwer. „Oh man. Du hast dich aber ganzschön beeilt um hier her zu kommen! Wir haben ganze fünf Tage gebraucht. So schnell warst du nie wenn der Meister dich wo hin schickt.“ „Ich will das alles nur schnell hinter mich bringen.“ Sagte Schila ohne sich zu Niki um zu drehen. „OK!“ Seufzte Niki, erhob sich und flog in die Luft. “Nimm die Kette und las uns jemanden suchen bei dem wir sie abliefern können.“ Schila nahm, wie ihr gesagt wurde, den Rucksack und wühlte drin rum. Plötzlich machte sie ein erschrockenes Gesicht. „N-Niki! Ich...ich glaube, ich hab sie verloren!“ Stammelte sie. „Was!!!!“ Vor schreck fiel Niki aus der Luft und konnte sich nur knapp über dem Boden wider fangen. “Das kann doch nicht sein! Dann müssen wir ja den ganzen Weg wider zurück!“ Schrie sie aufgebracht. Dabei schwiert sie wild herum. Bei diesem Anblick brach Schila in ein helles Gelächter aus und hob die Hand an der der weise Edelstein baumelte. „Arg! Du hast mich reingelegt! Darauf hätte ich doch gleich kommen können.“ Empörte sich Niki. „Du fällst aber auch immer auf meine Tricks rein!“ Kicherte Schila und steckte den Stein wider ein. „Komm jetzt! Wir müssen zum Schloss und bis dahin liegt uns noch ein weiter Fußmarsch bevor.“ Sie schwank den Rucksack über ihre Schulter und blickte die kleine Fee an. „Aber was red ich da eigentlich? Ich bin doch die Einzige die marschiert! Du fliegst entweder oder setzt dich bei mir ab!“ Und mit einem noch immer frechen grinsen ging sie los. Niki flatterte neben ihr her. Sie war nicht böse auf Schilas Scherz. Im Gegenteil! So konnte Niki es erreichen dass Schilas Stimmung sich lockerte. Denn seit dem Vorfall in Muina war Schila sehr betrübt gewesen und bei jeder Kleinigkeit gleich aus gerastet. ‚Es kommt!’ Dachte sich Niki schmunzelnd und sah zu Schila herüber. In deren Augen es richtig strahlte. ‚Vielleicht gibt das hier ihr den letzten Schups.’