Grund?Zitat
Naja, da merkt man, dass du eigentlich keine Ahnung davon hat. Bitte Bitte muss keiner machen, man braucht nur ein wenig Fantasie. Wenn man die nicht hat... tscha. Ich nehme an, du hast es mal versucht, bist aber gescheitert...?Zitat
German, Dude. Do you speak/write it? Soviel zu Misshandlung.Zitat
Mir ist nicht bekannt, dass es eine Million verschiedene Versionen gibt. Klar, ich leg das jetzt auf die goldene Waagschale, natürlich gibts nicht soviel >_> Aber es ist nicht so, dass man das eine nicht ohne das andere spielen kann. Hättest du dich noch vorher informiert, wüsstest du, dass hauptsächlich auf OSI mit AoS gespielt wird, ansonsten dort, wo Sphere1.0 oben ist. Dann braucht man AoS. Ansonsten ist man gut mit LBR, Rennaissance oder 2nd Age beraten. Und da man ja AoS legal runterladen kann, ist das in Zeiten von DSL kein Problem mehr.Zitat
Es gibt Leute, die mögen Klassiker. Die Grafik ist alt, zugegeben, aber man kann sie erweitern, und die Engine ist flexibel genug, um wirklich kreative Sachen bauen zu können.Zitat
Dann spiel das Ballerspielchen weiter, und red kein Blech von was, wovon du wenig Ahnung hast. Da seh ich nämlich rot, und da hast nen Feind, wenn du die Schiene weiterfährst.Zitat
Ich spiele gern UO, ich lass mir gerne sagen, dass die Grafik alt ist, aber wer Äpfel mit Birnen vergleicht, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Honk Honk.